[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

ABC Tag

Vielen lieben Dank an @SalsaBB für das C.
Für die vielen C😉

Und dann gab es noch das F wie Farbenfroh von @reiselustig. Mit passender F-Briefnarke :heart_eyes:
Vielen lieben Dank.

TAG Lese Ecke
@Siebenstein
Vielen Dank für Deine tolle Buchladen- Karte aus New York :grinning:

4U TAG
@dackelerna
Danke für die interessante Spruchkarte und den Buch Tipp. Klingt ansprechend! :ok_hand:t4:

Aus dem TAG einfach Tiere gab es den tollen Hund für mich von @Bidi. Vielen lieben Dank.

@beaknopf schickt mir eine ungewollte Karte. Nööööö. So tolle Pferde sind doch nicht ungewollt. Vielen lieben Dank.

Vielen herzlichen Dank an @dackelerna - eine schöneres G für Grün (im ABC-Tag) hättest du mir gar nicht schicken können - wo ich doch Farne so toll finde! Vielen Dank aber auch für die tolle grüne Deko auf der Rückseite, sogar mit grüner Briefmarke! Ich habe mich sehr gefreut!!

3 Likes

Dankeschön für schöne karten an:

@beaknopf sendet mir eine Übersicht über die Frakturschrift als scheinbar ungewollte Karte. Ja, das wäre jetzt nicht meine erste Wahl an Karte gewesen, dennoch finde ich sie spannend, da ich immer mal wieder einzelne Buchstaben gesehen habe und so nun eine Art “Vorlage” habe, wenn ich auch mal einen Buchstaben besonders gestalten möchte! Danke Dir!

@Bidi erfreut mich mit Kunst! Alles ist eben Kunst! Nur wo die Verbindung zur Titanic herkommt bei einem Kaffeebecher, einer modernen “Shopper-Handtasche” und einer Zeitung, das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hat die Urgroßmutter der Künstlerin das Unglück auf der Titanic überlebt… ?! In jedem Fall vielen Dank für die Karte! :wink: Ja, ich mag den tag auch gern, er lässt viele Freiheiten! Wir lesen uns da bestimmt wieder mal!

@PepeGelato lieben Dank für eine Karte aus dem Street Art Tag. Feminsimus populärer zu machen, übersetze ich das richtig?! Ja, eine wichtige Aufgabe. Andererseits denke ich so oft, wir sollten über die Dualität von Gender und Geschlecht mal langsam hinweg kommen und alle Menschen als gleich wertvoll ansehen! Auf jeden fall war es schön, mal wieder von Dir zu lesen! Lass es Dir gut gehen!! :raising_hand_woman: :hibiscus:

1 Like

Vielen Dank an @dackelerna für eine tolle Karte aus dem AD-SLF zum Thema Freizeit/Hobby/Sport.

In diesem Bücherladen würde ich auch meine Freizeit verbringen, sieht sehr gemütlich aus. Und das Bücher heimschleppen ist dann der Sport :wink:

Ein großes DANKESCHÖN geht an die liebe @Sanni87 für eine süße Silke Leffler Karte zum Einzug :four_leaf_clover: :mushroom:

Leider komme ich wegen des Lockdowns und meiner Abneigung, irgendetwas außer Postkarten im Internet zu bestellen, nicht so voran wie ich es möchte… :slightly_smiling_face:

:four_leaf_clover: :mushroom:

1 Like

“Schönes Deutschland” Game

Vielen Dank an @Niklot für eine tolle Karte aus BÜDINGEN. Ich habe ein bißchen darüber gelesen, hört sich besuchenswert an!

ABC - Tag ‘E’

Ganz lieben Dank an @Kikidee für ein niedliches Eichhörnchen. Ich finde diese Tierchen total interessant. Leider gibt es bei mir keine, aber wenn ich meine Freundin besuche, habe ich immer das Vergnügen, sie zu beobachten.

Wunschlisten - Tag

Auch an @manuchka ganz lieben Dank für eine tolle rothaarige Lady, die in die Ferne schaut. Ich glaube, sie hat Fernweh! Wer will es ihr in diesen Zeiten verdenken :slight_smile:

3 Likes

Watt iss Datt?

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @lauranalanthalasa für meine Gewinnkarte:
das Schlagzeug … du hast Recht, ich hatte es mir etwas anders vorgestellt :upside_down_face:

Da es nicht ganz jugendfrei ist gibt es kein Bild davon :innocent:

1 Like

Liebe @isagv ! Danke für deine tolle Karte! :star_struck: Ich habe mich sehr gefreut - ich fand es auch schön, dass wir uns auf dem Meeting kennengelernt haben! :grin:

Ooooh, danke liebe @manu86 für diese wunderbare Karte :heart:
Hab mich mega darüber gefreut.
Langsam ist der Rücken wieder lieb. Dank der Schonhaltung schmerzt noch ein wenig die andere Seite, aber das kenn ich ja alles schon.

3 Likes

Liebe @Angelthecat , vielen Dank für die tolle Karten und dem Bericht aus Deinem Frühjahrslockdown! Eine tolle Karte hast Du da designed! Ich hoffe, Du kannst Dir die positiven Aspekte aus der Zeit erhalten :heart:

1 Like

Wie schön! :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

1 Like

ABC Tag

Herzlichen Dank @Bidi für ein Dinosaurier D. Passt perfekt in mein Drachen Album.

Vielen lieben Dank @anon89508662 für nachträgliche Glückwunschpost :blush:

edit: und hier noch die Karte. Gestern hatte ich leider solch fiese Kopfschmerzen, dass ich nach der Arbeit nicht mehr aus dem Bett gekommen bin… da war nichts mit scannen.

Ich hatte heute spannende Antworten aus der Leseecke von @Angelthecat und wunderbare Überraschungspost von der @friesendeern, das hat mir den Feierabend sehr versüßt, vielen Dank.

1 Like

@Jarana danke für die schöne Hangman Karte der war der Tag nicht ganz so trist (Schneeregen) :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @Nordbaer für den wichtigsten Bewohner der Downing Street Nr 10 aus dem WATT IS DATT :heart_eyes:

4 Likes

Ach wie schön! :grin::slightly_smiling_face: