[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank an @reisegern für die tollen perforierten Bogen aus der Lotterie im Quasseln. :heart_eyes: :hugs: Ich freue mich riesig darüber. :tada:

3 Likes

Danke… für eine Karte aus Griechenland aus dem Koffer-Gewinn von der lieben @sabine2500 :upside_down_face:

Eine RAS von der lieben @SalsaBB…vielen Dank.
Eine wunderschöne Karte…Nacht…die Mondsichel steht am Himmel und viel Sterne funkeln um die Wette…kleine Kinder pflücken die Sterne und werfen die auf die Erde und dort werden alle Sterne aufgefangen…Die Kinder sind in einer Teetasse unterwegs und die Teekanne wartet unten auf sie.
Ich setze mich auch aufs Dach dazu und warte auf den Sternensegen. :star: :star: :star: :star: :star:

Bei mir kam auch eine “Koffer-packen-Gewinn” an: @sabine2500
danke dir für die Ansichtskarte aus Chile :heart:

TAG Was bin ich
@DoroD
Vielen Dank für die landestypische Telefonzelle :grinning:

TAG SLF
@Bidi
Vielen Dank für die grossartige Geo Karte mit der Hamburger Aussenalster. Alte Erinnerungen werden wach…
Vor vielen Jahren im Winter gab es ein Alster-Eisvergnügen, die gesamte Wasserfläche war zugefroren, wir durften darauf Schlittschuhlaufen, Glühweinstände boten warme Getränke an… kann man sich in diesem Winter gar nicht vorstellen…

Heute gab es noch weitere nachträgliche Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut!

@Angelthecat schickte diese netten Kerzen

und @paradonym diese Rainbow Circles

2 Likes

Liebe @catcollector . Danke sehr herzlich für die tolle Gewinnkarte für das Teekesselchenspiel. Ja, schade, dass dort nicht mehr mitmachen. Immerhin kommt blue44 jetzt wieder in die Runde und das kann spannend werden.

1 Like

Och, was für eine wunderbare Überraschung liebe @friesendeern
Die Karte ist wunderbar, freue mich sehr darüber!! :heart:

1 Like

Und an @Nebelung geht mein Dank für die tolle Karte aus Deiner Lotte :heart:
Die hat Dein Mann wirklich toll gemacht, sehr schön :smiley:

5 Likes

Vielen :yellow_heart:-lichen Dank an @Cawe für die wundervolle Winterkarte vom Bilder Rätsel!

1 Like

Ich danke @SalsaBB für den weisen Schmetterling, der mir gestern was über die wichtigen Dinge im Leben erzählte.

Wunschlisten Tag
Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Bidi für diese tolle Food package Karte :smiling_face_with_three_hearts:
“Kalten Hund” kenn ich natürlich auch ( und du hast recht, der muss richtig schön kalt sein) aber als Fertig- Gebäck habe ich den noch nie bei uns gesehen

1 Like

Memories! Kindergeburtstag mit verschmierten Händen und Mündern. Es war herrlich.

2 Likes

Liebe @friesendeern vielen Dank für das Zurückschicken meiner Karte und den Einblick in Dein Leben :heart:

1 Like

Den gab es schon 2x bei Aldi :slight_smile:

1 Like

Daaanke an @Bibiqueen für eine Gute-Laune-Karte aus dem AD-SLF-TAG

2 Likes

SLF Tag “Promi”

Vielen Dank an @towonder für eine interessante s/w Fotokarte vom Autor Hunter S. Thompson.
Der Autor sagt mir auch gar nichts, aber beim ersten Hingucken habe ich gedacht, daß es ein Foto von Santana wäre. Hätte mich auch erfreut :slight_smile:

@friesendeern schickte mir gestern eine tolle Karte aus Spitzbergen. Da müssen wir unbedingt noch mal hin.

2 Likes

Vielen Dank an @towonder für die tolle Papermoon-Karte aus dem AD-SLF. Sie ist bestimmt mit dem Mond gereist, so schnell wie sie da war :wink: Ich glaube, der Funke ist schon übergesprungen, werde mich mal auf der Webseite umsehen.

@catcollector

Ein ganz grosses Dankeschön geht an Marie-Luise für einen RAS Überraschungsumschlag mit gleich 3 tollen Karten. Dabei ist noch gar kein Weihnachten​:hugs::heart_eyes:
Die Froschkarten sind wunderbar, so schön gemacht , aber der Knaller ist die Karte von Schloss Bran. In dem Hof bin ich schon gestanden und das Schloss habe ich besichtigt. Noch zu Ceaucescus Zeiten, also vor einer Ewigkeit. Ich würde gerne mal wieder in diese überaus schöne Gegend reisen. Vielen, Vielen Dank, du Liebe.

Ad Card SLF
@towonder
Vielen Dank für Deine fröhliche tibetische Boygroup :baby:t4: