[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank für zwei tolle Karten vom Herzogenaurach Meeting :slight_smile:
Ich würde euch so gerne alle mal kennenlernen, aber die meisten Meetings sind zu weit weg für einen Tagesausflug.

@Wolfsmondfee und @friesendeern
ich hab mich sehr über die Überraschung und die beiden unterschiedlichen Karten gefreut :heart:

2 Likes

Oder das Aschenputtel System: Die Guten ins Töpfchen (handstempeln) die schlechten ins Kröpfchen ( ab in die Maschine)

1 Like

Herzogenaurach wären jetzt nur 2 Stunden gewesen. Optimal für einen Tagesausflug. Oder eine Nacht mit shopping und einem Vormeeting mit allen die Zeit haben und am Ort sind.

1 Like

@delbarbaru
Liebe Renate, war für eine zauberhafte und so außergewöhnliche Karte! :heart_eyes: Vielen lieben Dank dafür :blush:. Und ich hoffe die Doku war halbwegs interessant :wink:.

@blue44
Liebe Fran, vielen Dank für die schöne Karte und noch viel mehr Dank für deinen wundervollen Text auf der Rückseite :hugs:, so wahr!!!

1 Like

Du hast Recht !!! :astonished: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wow, ich habe mich über 4 schöne Karten vom Herzogenaurach Meeting gefreut. Es war so schade , dass ich absagen musste. Dafür habe ich ja jetzt einen kleinen Trost.

Vielen Dank an @Angelthecat , @moonwalker und die liebe @friesendeern .:sun_with_face::heart_eyes::+1:

Vom Berlin Meeting gab es eine tierisch tolle Karte von @Antjelino. Vielen, lieben Dank.:heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Kann sehr gut möglich sein.

Andererseits: von den Karten, die ich so immer bekomme und die durch ein Briefzentrum gelaufen sind, sind auch meist zwei, drei Karten von 10 nicht gestempelt.

Interessanterweise betrifft es aber bis auf sehr wenige Ausnahmen nur die 60 ct. Kornblumen Klebemarken. Ich bin zwar überzeugt, dass das nicht die Ursache ist, finde es aber dennoch auffällig.

Ich kann heute eine ungestempelte Karte mit anderer Briefmarke vermelden (60 Ct Schleimünde selbstklebend), die mir @friesendeern als RAS schickte. Vielen Dank dafür!

1 Like

Danke @reiselustig für die hübsche Strandkarte.
Deinen Vater kann ich gut verstehen, obwohl ich als Kind natürlich auch meine Dummheiten gemacht habe.
Bei meinem kleinen Enkel hat sich das jetzt noch gesteigert. Da zucke ich schon zusammen, während seine Eltern noch ganz entspannt schauen🙂.

2 Likes

Auch ich habe eine Meeting Karte erhalten :blush: Vielen lieben Dank an @friesendeern !!!
Danke natürlich auch an alle die unterschrieben und gestempelt haben :smiley:


( da das gerade Thema ist, meine war auch ungestempelt)

3 Likes

Liebe @catcollector - hab :heavy_heart_exclamation:lichen Dank für diese wunderbare Karte!! Diese Pavlova sieht ganz köstlich aus :yum:
Gut, dass du / ihr wieder nach vorne schaut!! Ich hoffe, dass wir “verrückter Haufen” hier :upside_down_face: :sweat_smile: :wink: dir dabei ein ganz kleines bisschen dabei helfen können, oder dir zumindest manchmal etwas Ablenkung bringen vom Alltag! :innocent:

1 Like

Hmmm schon interessant. Karten aus Deutschland sind bei mir eigentlich immer abgestempelt. Aber hab auch viel weniger Durchlauf als ihr

Das ist die Good Night Stories for Rebel Girls Box! :wink: Guck mal oben rechts, neben der Marke, hab ich da nicht das Logo freigelassen? Aber vielleicht hat die Post ihren Stempel drauf gemacht. Nicht alle Illustrationen sind so schön (ruhig), wie diese. Manche sind sehr bunt und irgendwie, mh, ich weiß kein besseres Wort dafür als “laut”. Ich wusste nicht, dass es eine dt. Edition mit Erklärungstexten gibt. So finde ich die 50 Karten international nur schwer zu versenden.

1 Like

Vielen Dank, liebe Patricia @Angelthecat, fuer die RAS vom meeting in Herzogenaurach. Das ist so lieb, dass Du an mich gedacht hast und ich habe mich sehr ueber Post aus der alten Heimat (naja, fast) gefreut. Und ganz viele mir bekannte postcrosser und auch ein paar unbekannte haben sich mit ihrem Stempel verewigt, vielen Dank auch an Euch alle.
image

2 Likes


Danke liebe @reiselustig für diese tolle Musik-Karte aus dem Handmade-Tag! :hugs:
Ich mag tatsächlich lieber Klassik- als Rockkonzerte, wobei ich aber auch ein großer Fan der Crossover-Konzerte der Neuen Philharmonie Frankfurt bin. Ich hab hier immer noch die Tickets vom letzten Jahr und warte auf einen Nachhol-Termin… seufz

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ich darf für gestern und heute 4 Mal Danke sagen! :smiling_face_with_three_hearts:

@einfachich hat mir für den @4U Tag Buchwerbung gesendet. Ich meine sogar, die Zeuginnen von Margaret Atwood hat mir schon mal jemand empfohlen. Ich werde es mir (noch?) mal genauer ansehen. Danke für den Tipp!

@blue44 schickt mir einen australischen Wasserfall für den Angebots-Tag! :wink: Ohja, wenn man sich den Baum ansieht, bekommt das alles eine andere Dimension! Muss ich auch mal bei anderen Wasserfallkarten drauf achten!

@Pigglet versucht sich wieder als Bastel-Revoluzzerin und sendet eine unterfrankierte Karte! Yeah! Kein Nachporto! :wink: Ähm, ich gestehe, ich war wieder länger nicht wandern. Mein Lesesessel ruft derzeit immer so laut nach mir!

Und @Dunkelblau sendet mir Kunst, die mich irgendwie an das Zeichen der Deutschen Post erinnert. Deinen Google-Tipp werde ich auf später verschieben. Es ist gerade (noch) so schönes Wetter, dass muss ich ausnutzen und raus gehen. Morgen soll es regnen. Wenn mich der Kunst-Tipp erhellt, lasse ich es Dich wissen! :wink: Am künstlerischsten an der Karte finde ich im Augenblick die Briefmarke und den Ersttagsstempel! :sweat_smile:

2 Likes

@moonwalker für die Meeting-Karte Herzogenaurach. Die Marke ist nicht abgestempelt. (Irgendwo war eine Diskussion zu dem Thema.) Dafür viele Stempel auf der Karte links.

Heute war mein Briefkasten richtig voll (was aber auch an der Briefmarkenbestellung lag die ankam :wink: )

Danke an:
@ennstalerin für eine “Einfach so” Karte :smiley: Und was für eine tolle, diese Donald Karte habe ich bisher noch nirgendwo gesehen :heart_eyes:

Danke an:
@LaWendeltreppe für eine aussergewöhnliche Gewinnerkarte aus dem “Was bin ich?” Wunderbarerweise direkt mit dem zu findendem Gegenstand, der Rolleiflex Kamera :slight_smile:

Und noch ein Danke an:
@Wolfsmondfee und alle fleissigen Stempler für eine Meeting Karte aus Herzogenaurach. Das ist erst meine 2. Meeting Karte überhaupt die ich einfach so bekommen habe :smiley: (die erste bekam ich von der guten Fee die mich überhaupt erst zum postcrossen gebracht hat!)


Übrigens mit abgestempelter Briefmarke, falls da jemand ne Statistik führen will :wink:

4 Likes

@catcollector vielen Dank für das süße Meeri!

@Wolfsmondfee du liebe :heart: vielen Dank für die tolle Karte vom Meeting :upside_down_face:

1 Like