[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ganz lieben Dank @Clari für die tolle Map. #jotto

2 Likes

Vielen Dank an @AnKaBeGu für die liebevoll verpackten Schmetterlinge und einer schönen Nils Holgerson Marke, die kannte ich noch nicht. Nils Holgerson ist eines meiner Lieblingsmärchen. :heart:

2 Likes

Ich biete an Tag
Vielen lieben Dank @steph66 für die tolle Klaus D Schiemann Karte :heart_eyes:

Koffer packen Spiel
Vielen lieben Dank @Gretel123 für die Brasilien Karte :smiling_face_with_three_hearts: Wie für dich, gibt es auch für mich andere Reiseziele die mich mehr reizen würden :grinning:

2 Likes

Ich bedanke mich rechtherzlich für die tolle Karten aus Salzburg von @Hanko und aus Münster von @klabauterin . Danke daß ihr an mich gedacht habt.


2 Likes

Uih, da hat mein Briefkasten für mich 2 Überraschungen gehabt.

@Maloschi

Ich hoffe du hattest bzw. hast einen schönen Urlaub. Vielen lieben Dank für die Chronik :heart_eyes:

@sunrider

Mensch du kommst ja ganz schön rum. Es war bestimmt ein tolles Meeting. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast

3 Likes

Und auch hier mach ich jetzt noch Werbung, damit möglichst viele meine neue Lotterie finden:

@grizzabella
Vielen lieben Dank, dass du dich im RR im Monat vertan hast und mir dadurch eine extra Karte zugekommen ist.

2 Likes

Was bin ich
@Maloschi
Schickt mir Steine und viele andere schöne Ansichten vom Urlaub am Meer.
Herzlichen Dank für die tolle Karte, das macht richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer.
:star_struck:

2 Likes

Gestern sind ganz, ganz viele tolle bunte Schmetterlinge bei mir gelandet :butterfly: :butterfly: :butterfly:, aber auch die Briefmarke ist geflogen und hat sich unterwegs vom Brief aus auf eigene Reise begeben :wink:

Vielen Dank @AnKaBeGu für deine Mühe, so unendlich viele Schmetterlinge ausgestanzt zu haben :heart_eyes:

1 Like

was??? Ich hoffe, Du musstet kein Nachporto zahlen… der Nils hat sich einfach so von dannen gemacht??? Frechdachs!

1 Like

Nils hatte schon immer seinen eigenen Kopf und liebte Entdeckungsreisen :joy:

Nein, Nachporto musste ich nicht bezahlen.

1 Like

Die tolle Karte von @Maloschi aus dem Zoo in Wingst war eine ganze Woche unterwegs, aber umso mehr freue ich mich, dass noch eine Überraschungskarte aus dem Urlaub kam! Das ist ja eine witzige Briefmarke passend zum Zoo. :heart:ichen dank!!

Das liebe @anon59195640 war ebenfalls auf ihrem 1. Meeting und ich habe eine tolle Karte bekommen. Das Motiv war mein Favorit, finde ich am schönsten, aber da waren wohl einige anderer Meinung. Nun hast auch Du mal ein Meeting erlebt (und überstanden :stuck_out_tongue_winking_eye:). Lieben Dank dafür. :heart_eyes:

3 Likes

@Trina3 Hab auch hin und her überlegt, welche der beiden ich nehme…50:50-Chance… :grin:

Ich hab in den letzten Tagen 3 tolle RAS bekommen! Lieben Dank dafür. :hugs:

@reiselustig schickt mir den Tatzlwurm, die längste Holzbrücke Europas. Die sieht aber auch abgefahren aus. :smiley:

Von @Trina3 hab ich so eine tolle passende Karte mit so lieben aufmunternden Worten bekommen. :relaxed: Besagte Geburtstagspost hängt hier ebenfalls in der Warteschleife… :crazy_face:

Und von @Shana_Leja kommt eine Grußkarte aus Wismar. :smiley: Ich hoffe, der Tapetenwechsel hat dir gut getan…

3 Likes

@Licht-Schrift vielen Dank für die süße Igel karte aus dem Favoriten Tag :heart:

1 Like

Vielen Dank @meidans für deine lieben Genesungswünsche! :heart:

1 Like

Vielen Dank @heureka für die RAS Grüße von Norderney! Klingt nach einem tollen Tag :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @Polytropos für die tolle Venedig-Map, die ich bei der Schnitzeljagd ergattert habe!
Ich war auch noch nie in Venedig, habe aber auch schon eine Menge Krimis von Donna Leon gelesen. Von daher: ja klar zählt das. Beim Lesen fühlt es sich ja so an, als wäre man da!

3 Likes

Im Harenberg-Tag geht es mit @Gretel123 nach Südschweden. Da war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal hinfahren.

Vielen Dank.

1 Like

:star_struck: Urlaubsgrüße von Norderney schickt mir die liebe @heureka Da bekomme ich doch glatt wieder Meerweh. :ocean: Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub!!! Hast Du noch weitere Ausflüge geplant? Lieben Dank für die schöne Karte :kissing_heart:

2 Likes

DANKE
@Bibiqueen und @idus für die schönen und lieben Geburtstagsgrüße. :tada::two_hearts:
@Trina3 für eine süße Hundeschnute als RAS. Wow, du kannst ja echt viel Text auf eine Karte schreiben! Was für eine schöne, kleine Schrift!
Ich hab mich mega gefreut so viel Post zu bekommen, Danke!:two_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes