[LOTTERIE geschlossen] Weißt du wieviel...?

Hi ihr Lieben,

Ich bin gerade in Lotterie-Laune und da hab ich mir gedacht, mach ich einfach nochmal eine Urlaubslotterie. Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Profil, falls möglich. Da ich euch zwei Fragen stelle, wird es auch zwei Gewinner geben.

Das müsst ihr tun:

  • Teilnahme nur für aktive Mitglieder des deutschen Forums. Ich schicke auch ins Ausland, eine deutsche Adresse ist also nicht notwendig.
  • Durchnummerieren ist diesmal nicht notwendig.
  • Mehr als meine Fragen beantworten müsst ihr nicht tun.
  • Ihr dürft gerne mehrmals raten, aber bitte lasst immer zwei andere dazwischen raten.

Und hier sind meine beiden Fragen:

  • Wieviele Karten habe ich während meines Urlaubs in Niedersachsen gekauft? Wir waren eine Woche dort und haben 5 Ausflüge gemacht.
  • Wieviele Karten habe ich während des Urlaubs geschrieben? Den Bulli aus Cuxhaven habe ich nicht dazugezählt.

Ich werde die Lotterie in ein paar Tagen beenden, je nachdem, wie ich die Zeit finde. Sollte niemand die richtigen Zahlen nennen, oder wenn die richtigen Zahlen mehrmals genannt werden, werde ich auslosen.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück.

5 Likes

Du hast 112 Karten gekauft, aber nur 47 Stück geschrieben :slight_smile:

1 Like

Oha, ich versuche mal nicht von mir auszugehen, wieviel ich gekauft hätte :joy:

Ich tippe, du hast 57 Karten gekauft und 23 geschrieben :rofl:

1 Like

Du hast 52 Karten gekauft und 26 geschrieben.

Danke für deine Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke für die Lotterie! :bouquet::blossom::four_leaf_clover:

Ich denke, du hast 77 Karten gekauft und 31 geschrieben…

1 Like

Juchu, eine weitere Lotterie :smiley:

Gekauft hast du 99 Karten, geschrieben aber nur 25

1 Like

Deine Urlaubslotterien sind immer klasse. Diesmal darf ich sogar mitmachen, weil ich die Lösung noch nicht weiß. :stuck_out_tongue_winking_eye: Danke!!!

Ich schätze, Du hast 26 Karten geschrieben und 35 gekauft.

1 Like

Ich tippe auf 37 gekaufte und 17 geschriebene Karten … schliesslich ist ein Urlaub dazu da, vom Alltag Abstand zu gewinnen :wink:

danke fuer die Lotterie

1 Like

Noch eine tolle Lotterie! :smiley: Vielen Dank!

So, ich gehe mal von mir und meinem Wahn aus und würde sagen, dass du 100 Karten gekauft hast, allerdings weniger geschrieben, denn du hattest schließlich Urlaub. Da tippe ich mal auf 25.

Willkommen zurück im Alltag!

1 Like

Also ich glaube, du hast “nur” 47 Karten gekauft, aber da du eine fleißige Kartenschreiberin bist, hast du auch 33 davon geschrieben :slight_smile:
Vielen Dank für die schöne Tipp-Lotterie!

1 Like

Ich schätze, dass Du 96 Karten gekauft hast und davon 48 verschickt hast :relaxed:

Dank für die Lotte :four_leaf_clover:

1 Like

Ich glaube, du hast 67 Karten gekauft und 21 geschrieben :grin:
Vielen Dank für die Lotterie!!

1 Like

Ihr dürft gerne auch mehrmals raten.

Ok, dann gehe ich jetzt mal höher und rate: du hast 65 Karten gekauft und hast aber nur 27 geschrieben :slight_smile:

1 Like

Ich rate ganz frech noch mal: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast 27 verschickt und 52 gekauft.

1 Like

Möchte denn niemand noch mal raten?
Wo sind denn alle die heiteren Rätselrater? :thinking:

Hallooooo… @Toggi, @Ludek, @steph66, @Emchen, @Kayla1973, @Bayrisches-Madl, @Beat, @reiselustig, @HzB, @ennstalerin und @anon59195640???
Huhuu…

4 Likes

22 verschickt und 45 gekauft

1 Like

Oje @Maloschi hast gesündigt?, :rofl:
Zweiter Tipp ist: 127 gekauft und 54 verschickt :rofl:

1 Like

Ok, dann rate ich auch noch mal:
88 Karten gekauft und 44 verschickt…:person_shrugging::smiling_face_with_three_hearts::love_letter:

1 Like

Zweiter Tipp: Du hast 92 Karten gekauft und 21 geschrieben :grin:

1 Like