[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Immer wieder gerne, liebe Maike. Ich genieße die Zeit hier sehr! Dir wünsche ich alles Gute und drücke den Daumen für die Hand OP!

1 Like

Vielen lieben Dank an @heureka für die RAS-Karte vom Banksy Meeting. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Und auch vielen lieben Dank an @deichmaedel für eine tolle Karte vom Meeting in Olso :smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @blue44 für die 1/8 Map Nr. 2 aus dem WuLi Tag. Ich kenne die Ostsee auch nicht, war als Kind aber mal an der Nordsee. Das hat mich aber nicht so überzeugt, deshalb bleibe ich bei den Bergen. :smile:

1 Like

@Clari vielen Dank für die niedliche Maus aus dem ich biete an Tag :heart:

@heureka vielen Dank für die tolle Meetingkarte und das du an mich gedacht hast :heart:
Du arme ausgerechnet vorm Meeting, wünsche dir einen milden Verlauf ich bin seit heute auch positiv

1 Like

Ganz lieben Dank an @dackelerna für einen wunderschönen Türklopfer aus dem Wunschlisten-Tag! Es ist so selten, daß man mal einen Türklopfer bekommt, wahrscheinlich weil es auch sehr schwierig ist, solche Karten zu kaufen. Also nochmals riesiges Dankeschön!! Ps.: ich finde, du solltest deinem Kater zuliebe, einen Türklopfer anschaffen :smile:

3 Likes

Ich bedanke mich herzlich bei @mabie für die tolle Gustav Klimt Künstler Karte “Der Kuss” aus dem Künstler-Postkarten-tag
Die Klimt Werke sind einfach allesamt sehr besonders.

1 Like

ABC-TAG

Ganz herzlichen Dank an @thetwentysecond für das tolle F wie Ford Mustang.
Geile Karte.
Ja. Mit so einem würde ich auch mal gerne fahren.

2 Likes

Gerne doch. :smiling_face: :innocent:
Ja wir haben es in den Dom geschafft. :slight_smile:
Leider sind alle Karten aus Italien noch nicht angekommen.
Die sollen sich mal ein Beispiel am Vatikan nehmen!!!

1 Like

Die aus Frankreich haben aus DE nur 2 Tage gebraucht. Wow!

Vielen Dank @towonder für deine Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt zum Thema Ton in Ton. Die gefällt mir sehr gut. Was da wohl grade vor sich geht?

Ich habe auch noch eine richtig schöne Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt Ton-in-Ton zu melden.
@Amalaswintha hat eine winterliche (?) Illustration mit Meise im Birkenwald für mich. Sooo schön!!! Ganz lieben Dank dafür!!!

3 Likes

Ganz herzlichen Dank an @ctr für die wundervolle Nouvelles Image Multi! Ich weiß sehr zu schätzen, dass ich Deine letzte Karte bekommen haben. Die sind so selten geworden, da sie nicht mehr produziert werden. Ich freue mich sehr!

1 Like

Großes DANKE an @Bidi für eine Wildsau aus dem Themen-TAG “Born to be wild” (Juli):


Jepp, die schaut so richtig zufrieden drein und fühlt sich bestimmt SAUWOHL :smiley:
Und das tape passt ja mal auch zu 100% (“wild soul”) :+1:

2 Likes

@Bille Danke für die Karte aus dem Jotto - Sommer.

Schade, dass du deinen Besuch in Berlin verschieben musstest. Wir sind der Hitzewelle in unserem Urlaub am Meer einigermaßen entkommen.

1 Like

Vielen lieben Dank an @meidans für die schöne Meeting-Karte aus Breda, die ich gestern nach der Rückkehr von einer zweiwöchigen Dienstreise aus dem Briefkasten angeln durfte :blush:

1 Like

4-Monats-RR, April, Gruppe II
@SalsaBB Herzlichen dank für deine Ersatzkarte “Die Wache”
Ich hab das Bild live in Amsterdam bestaunen dürfen. Das war wirklich toll!
Ich wünsche dir gute Besserung - ich drücke dich über die Ferne

Aus dem Harenberg-Tag hat mich ein Kauz von @Kikidee erreicht. Sorry für die späte Meldung, dass ist mir vor dem Urlaub durchgegangen.

1 Like

Auch ich darf mich ganz bei @heureka für eine tolle Karte vom Banksy-Meeting und Grüße aus der Quarantäne bedanken. Oh man, das ist ja mal echt schlechtes Timing … aber ich denke mittlerweile, es gibt kein gutes Timing für das sch… C. Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut und du kannst aus der Quarantäne raus. :kissing_heart:

1 Like

Im Harenberg-Tag geht es mit @Toggi zur Kirkja St. Peter in Akureyri. Im Juli 2019 hab ich die Kirche auch von innen besucht. Unglaublich wie die Zeit rennt. Und ja, Menschenmassen brauch ich auch nicht. Und im Fußballstadion schon gar nicht.

Vielen Dank.

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Sombrero Galaxy, die mir die liebe @bidi i. R. des SLF-[Tags] übersandt hat :ringer_planet: :new_moon: :ringer_planet: Davon habe ich noch nie zuvor gehört, und dabei schaue ich regelmäßig Dokus über das All in der Mediathek… Vielen lieben Dank!

:new_moon: :ringer_planet:

1 Like