[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @dackelerna für die RAS! Habe mit PN geantwortet :grinning:.

gut so.Das freut mich umsomehr.

Grrrrrrrrrrr…

Woah - was für eine tolle Karte. Vielen vielen Dank liebe @anon89508662
Ich freue mich sehr darüber. :heart_eyes:
Hatten sie Haka in Deiner Apotheke?

1 Like

Kein HAKA leider. Ich versuche es mit Stillcreme, die ist schön fettig. Aber sie nützt auch nicht viel. Werde es mal mit Melkfett probieren, wenn die andere Creme aufgebraucht ist. Montag habe ich wieder einen Arzttermin und werde alles zur Sprache bringen. Ich habe einen wirklich tollen jungen Arzt. Hoffentlich sind wenigstens die Werte besser, dann macht das alles mehr Sinn.

Herzlichen Dank für Postkarten von:
@-Sabine- eine tolle Jesco Denzel Aufnahme - im Kunst Postkarten Tag.
Super Bild, Dankeschööön!
@towonder - Spruchkarte “Lebenskunst” - zum Sprüche Zitate Lebensweisheiten SZL-Tag . Ein toller Spruch, Dankeschön.
@Miss-Cynical - eine Halloween Postkarte - weiß nicht ob ich sie schon gemeldet hatte… lieber doppelt als gar nicht. Eine hübsche DanaCard. Dankeschön!

Von der lieben @Trenker erreichte der Chorraum von St. Michaelis zu Eutin als RAS. :heart: Ganz herzlichen Dank! :hugs: Deine neue Adresse werde ich mir gleich notieren. :wink:

ich bedanke mich herzlich bei

@Clari und @klabauterin für liebe weihnachtsgrüße :heart:

1 Like

Lieben Dank an @Knirin für eine witzige Weihnachtskarte, die in meine zeitgeschichtliche Corona Sammlung kommt. Lieben Dank für die netten Wünsche! Puzzeln beruhigt die Nerven :grin: Ich wünsche dir auch alles Gute!

1 Like

Hier auch Weihnachtspost!

Lieben Dank an @Trenker für diesen sehr, sehr geilen “Engel in Ausbildung” :laughing: :laughing: :laughing: (…mit Flamingo auf def Rückseite! :smiling_face_with_three_hearts:)

…und auch an @Bille für eine ganz zauberhafte Schneemannkarte mit keckem Kaninchen und besonders netter Nachricht auf der Rückseite (…und mit Weihnachtsbriefmarke! :open_mouth: :hugs: )

Euch beiden auch schöne Feiertage!

3 Likes

Da bin ich ja froh, dass die Karte angekommen ist - ist dachte, dass sie wieder verlorengegangen ist wie im letzten Jahr.
Und was besonders witzig ist: Es war genau dieses Ventilatorschweinchen von Trenker, nur als Adventskalender.
Leider gab es das in diesem Jahr nicht in meiner Lieblingsbuchhandlung.

2 Likes

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Was für eine buchstäblich saucoole Karte!!! Na, da hätte ich aber sowas von Bescheid gesagt, wenn die angekommen wäre!

1 Like

@Knirin
Vielen lieben Dank für Deinen RAS Umschlag mit einer tollen Tausendschönkarte und vielen tollen Teebeutelpäckchen…einige sogar noch gefüllt.
Fast jede Sorte ist neu für meinen Ordner, ich hab ja mittlerweile eine Sammlung draus gemacht, eine von jeder Sorte bleibt bei mir :slight_smile:
Schlafmohn und ich haben Tee Adventskalender und trinken jeden abend “zusammen” per wattsapp unseren Tee:)
Coole Sache, sich einfach mal drauf einzulassen…bei vielen davon würde ichvim Normalfall Nase rümpfend abweisen, und tatsächlich sind sie dann Ganz ok :slight_smile:

Vielen lieben Dank nochmal!! Liebe Grüsse und schöne Feiertage!

1 Like

HURRA!
@Speicher3 für eine tolle Karte - eine Favoritenkarte!
Als Dankeschön für die Postcrossingbriefmarkenbemühungen!
Cool - es hat endlich geklappt … wenn unsere Eltern mitspielen!

Bitte gesund bleiben!

2 Likes

Lieben Dank an @Feuerstuhl :sweat_smile: Doch, doch, Du hattest mir schon einen Winnih für den tag geschickt. Macht ja nichts, Du hattest mir ja ohnehin eine Flut von Pooh Karten angedroht. Ich fühle mich durch den Sticker hinten drauf jetzt also geflutet!! Lieben Dank, die Karte ist hinten drauf so kreativ, fröhlich und bunt! :tada:

Lieben Dank an @Polytropos für die witzige Weihnachtskarte, ja, du hast Recht, gerade jetzt brauchen wir mehr Humor.

Vielen lieben Dank für tolle Weihnachtsgrüße an @friesendeern und @NH71 :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Mein Briefkasten hat diese Woche auch ordentlich was zu futtern bekommen :slight_smile: und mein Gesicht hat vor Freude gestrahlt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielen lieben Dank für tolle Weihnachtsgrüße gehen an

@Knirin für einen Rentier auf einem Schneeberg :hearts:
@Clari für 3 wunderschöne Weihnachtswünsche :hearts:
@klabauterin für einen Glühweinnachtlichen Elch. :hearts:


@ennstalerin: Vielen lieben Dank für die tolle Keep Calm RAS auf meine RAS. Die Karte wäre echt nicht nötig gewesen, aber ich freue mich unheimlich. Ja, Du hast recht, ich bin ein Kreatives Wesen und die Karte passt perfekt zu mir. :hearts:

2 Likes

Aus den Weihnachtskarten TAG erhalten von
@Kikidee eine sehr schöne, geschmackvolle Weihnachtskarte mit einem Tannenbaum der aus lauter Weihnachts-Assoziations-Wörtern besteht. Daaaaaaanke :heavy_heart_exclamation::star2::christmas_tree:

1 Like

Ich bedanke mich überschwänglich für ganz liebe RAS Weihnachtsgrüsse von…:deer::candle:

@Packrat .Dankeschön für zauberhafte Nussknacker Weihnachtskarte. Ich beneide euch um den Schnee, dann ist es bei euch sicher noch schöner.:heart_eyes::kissing_heart:

@Friesendeern Vielen Dank für die Blue cats beim Weihnachtsbaum schmücken. Wir geniessen die Vorweihnachtliche Magie, trotz der Einschränkungen.:santa::evergreen_tree:

@Teamug. Herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche, bis hoffentlich bald mal wieder.:deer::candle:

@Ich_bin_Berliner .Dankeschön für eine ganze Ladung Meetingkarten zu Weihnachten. Ich wünsche dir ein schönes Fest mit deinen Lieben.

1 Like