[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Die liebe @Indonnaise hat eine Lotterie mit Katzenkarten gemacht. Fortuna war mir hold und da dachte ich, ich teile mein Glück mit dir @anon89508662 :wink:

2 Likes

Post von der @ennstalerin für mich !!
Und zwar eine Karte aus dem ad-card-SLF-Tag, Thema “Farbe”


Ja, ich glaube Du hast Recht, nur Kinder können alles um sich herum vergessen. Wir Erwachsenen haben das verlernt.
Vielen Dank, mir gefällt deine Karte. Und die Briefmarken finde ich auch cool !!

1 Like

Gestern ist eine Karte von @Naobie aus Südafrika für den February 50 RR bei mir angekommen - dem RR aus 2020. :flushed: Kein Resend, sondern mit Poststempel aus 2020. :smiley: Vielen Dank!

(Naobie war schon lange nicht mehr online, ich hoffe, sie bekommt meine Nachricht über die Postcrossing-Website.)

Das ist jedenfalls die längste Laufzeit, die eine Karte bisher zu mir hatte.

6 Likes

Vielen Dank liebe @anon84030332 für die tolle Karte aus dem Favoriten Tag!


Das Foto kann gar nicht richtig rüberbringen, wie schön sie im Original ist. Ich bin ja kein Glitzer-Fan, aber hier gefällt es mir!

3 Likes

Ein riesiges Dankeschön für diese megageile Handmade geht an @andrea209 - wundervoll :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Danke an @Kikidee für ein schönes, farbenfrohes N wie Nordrhein-Westfalen aus dem ABC-tag. :smiley::pray:

Ich habe die Karten dieser Serie schon öfter gesehen und das ist jetzt mein erstes Exemplar. :blush:

3 Likes

Freut mich, daß sie dir gefällt :relaxed:

1 Like

Vielen lieben Dank an @anon20564897 und @Rowa für die Grüsse aus Nürnberg. Total lieb dass ihr an mich gedacht habt :relaxed: :hugs:

2 Likes

Danke an @Maloschi für das tolle Eichhörnchen aus der Postkartenkette.

Alles erlaubt Tag / Thema Herbst
@max_charly

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Pilzkarte. Da kann ich den Pilzduft förmlich riechen!!:slightly_smiling_face:

Ich stamme aus einer Pilz-Sammel-Familie, ich gehe auch gerne in “die Pilze”, sammel nur, was ich er(kenne), aber essen mag ich sie nicht.
Meine Eltern haben die Pilze damals gekocht, mir war das immer zu wabbelig. Das hat mir den Appetit verdorben…

Eine Bitte noch: Schreib zur leichteren Zuordnung bitte den Namen des Spiels mit auf die Karte😉 Danke
Einen farbenfrohen Herbst wünsche ich euch!:maple_leaf:

1 Like

Endlich schaffe ich es, der lieben @blue44 Danke zu sagen für ein RIESIGES Containerschiff, als Gewinn aus dem Spiel WAS BIN ICH. Es war zur Bauzeit (2009) eines der Größten mit einer Ladung von 13344 Standardcontainer. Heutzutage laden die größten Containerschiffe 24000 Standardcontainer. (Klugscheiß von einer Küstenbewohnerin :slight_smile: )

4 Likes


Danke an @LaWendeltreppe für die tolle Karte aus dem “Special Card”-Tag! :slight_smile: Ich hatte bei dem Text auf der Karte gar kein spezielles Thema im Hinterkopf, ich finde, er passt auf so viele Lebensgeschichten!

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ich möchte mich herzlich bedanken bei:

@Tera_Ecau für eine ganz wundervolle Harenberg-Karte aus Portugal

und bei

@Bidi für das O wie Olivenund Olivenöl, sehr schöne Karte.

1 Like

Gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und was erwartet mich da… meine erste Tilly-Bahnhofskarte :tada: Es ist eine Aachenkarte geworden, geschickt von der lieben @Toggi :slight_smile: Ich war schon sehr gespannt, welche Stadt du für mich aussuchst.
Der Aachener Dom sieht total süß aus auf der Karte, er hat sein Krönchen etwas schief auf dem Kopf. Süüüß! Diese Tillykarten sind echt toll gemacht! Danke!

1 Like

@kugusch Liebe Sandra, vielen Dank für die offizielle WPD-Karte von unserem Brunch-Meeting. Die Karte ist tatsächlich erst heute angekommen. Das Lob von David freut mich :blush:

Einmal mehr ein ganz herzliches Dankeschön an @lauranalanthalasa! Wir beide könnten eigentlich auch eine Rohrpost anlegen, so oft wie wir uns in den diversen Threads postalisch etwas senden :rofl:

Diese Karte aus der Postkartenkette gefällt mir super!

2 Likes

Ich wunder mich schon eine Woche oder mehr über viele fehlende Rückmeldungen…vielleicht liegt es dann an der Reisezeit :crazy_face:

da fällt mir ein und es tut mir total leid: @Rowa deine Karte ist längst angekommen, tut mir wirklich leid, dass ich das irgendwie vertüdelt habe, mich zu bedanken. Also jetzt aber wirklich: Lieben Dank für die Karte mit den Bremer Grüßen.

und an @buebemami ebenfalls ein großes Danke für deine Karte aus dem Favoriten Tag. Sybilla Merians Zeichnungen sind einfach toll.

1 Like

Harenberg-Tag…
Vielen Dank an die liebe @anon20564897 für eine tolle Herbstkarte aus Frankreich. So eine Buchenallee hat was…
mag da gerne spazieren gehen und Eckern sammeln. :maple_leaf: :fallen_leaf: :upside_down_face:

Was bin ich…
Eine wunderschöne Koffer-Karte habe ich von der lieben @reiselustig bekommen.
Wohin wohl die Reise von diesem wunderschönen Mädchen geht??? Da kann und muss man einfach mit Träumen. Danke für die zauberhafte Karte. :orange_heart: :fallen_leaf: :maple_leaf: :apple: :upside_down_face:

Themen - RR September
Liebe @MinC …danke für eine schöne Keep-Calm Karte. Herbstferien mag man immer …besonders verlängerte… :wink: :apple: :maple_leaf: :fallen_leaf:

Der Assoziations -Tag brachte mir eine Karte von der lieben @Bibiqueen …vielen Dank dafür… :maple_leaf: :apple: :fallen_leaf:

1 Like

@kugusch bedenkt mich auch mit einer Überraschungskarte vom WPD. Freue mich auch auf Bielefeld. Die Karte hat übrigens den Poststempel 14.10. Vielen Dank.