[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Wenn du einen magst, schicke ich dir gerne einen zu. Der Sohn war im Urlaub seeehr fleißig beim Hühnergötter sammeln.

1 Like

@blue44 Vielen Dank für die schöne Karte aus Bad Honnef vom Siebengebirge. Die Landschaft ist ja wirklich toll. :heart_eyes: Bisher war ich nur einmal kurz in Bonn. Ich sollte mal etwas mehr Zeit einplanen für diese Region.

1 Like

Lange gereist (da schon am 10. September gestempelt) ist eine wunderschöne Urlaubspostkarte aus der nicht minder schönen Toskana ! :sunny: :smiley: :love_letter:
Liebe @SalsaBB, herzlichen Dank für deine tolle Überraschung mit dem für mich perfekt ausgesuchtem Motiv, mit deinen lieben Grüssen und dem schönen Bericht über das Dolce Vita Italiens :heavy_heart_exclamation: :gift_heart:
Ich freue mich sehr, dass du in deinem Urlaub an mich gedacht hast ! :smiley:

Liebe @Jenjer, gaaanz lieben Dank für deine schöne Überraschung zum WPD :heavy_heart_exclamation: :heart_eyes: Ich mag die papersisters- Karte zu diesem Anlass und habe mich sehr gefreut, sie von dir erhalten zu haben ! :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

Und noch eine grosse Überraschung, mit der ich in keinster Weise gerechnet hätte…
Liebes @mondkind , ich danke dir ganz herzlich für deinen liebevoll zusammengestellten Postkartenumschlag plus der schönen Grusskarte mit deinen lieben Zeilen, mit dem du mir einen Ausgleich für den verloren gegangenen SW/WS-Karten-Umschlag beim RBU hast schaffen wollen… auch wenn du dafür ja gar nicht verantwortlich warst. So grosszügig und lieb von dir :smiling_face_with_three_hearts: :heavy_heart_exclamation: Diese Freude ist dir gelungen ! :+1: :partying_face: :smiley: Eine dicke Umarmung für dich ! :raising_hand_woman: :kissing_heart:

3 Likes

auch von mir noch ein paar Danke. Die eine liegt schon etwas… sorry

@MainStation - das lässt sich sicher mal einrichten, dass ich mal wieder nach Frankfurt komme zum Breakfast club. Danke für die Karte von diesem. Wie sieht es bei euch mit 2G bzw 3G aus. Weil als ungeimpfte muss ich schauen wie ich es mache ^^

@Utelia vielen Lieben Dank für die tolle Karte vom Ansbach Meeting. Sehr schönes Design und ich hoffe ihr hattet schönes Wetter und viel Freude beim meeting

@max_charly - vielen Dank für euere Karte vom Hamburg Meeting. Ihr seid ja echt viel Unterwegs für Meetings. Ich hoffe auch ihr hattet schönes Wetter und viel Freude.

Dankeschön an @MollyK für die schöne WPD Karte :smiley: :+1:
ich und meine Sammlung freuen sich! :slight_smile:
Ich wünsche dir auch einen tollen Oktober :maple_leaf: :fallen_leaf:

1 Like

Einzige Charly in Ansbach war @illun.

Ich hab noch einen Gewinn aus der Lotterie von @lillsche für 800 years Ansbach Meetup zu vermelden. Vielen Dank, Karte kam hier heute an.

1 Like

Danke für diese wundervolle Karte liebe @Bavarian-Blues :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Lieben Dank an @Utelia für die schöne Meetingkarte 800 Jahre Ansbach.
Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Chemnitz :slight_smile:

Bei mir war heute der Briefkasten voll.
Hier kann ich vermelden,

  • dass das I aus dem ABC-Tag eine Vorahnung ist (Iktsuarpok). Die Wortschatzkarten sind toll, vielen Dank @Meowpurr .
  • William Turners Comet gelandet ist. Vielen Dank an @mabie.
  • Koffer packen für Thailand angesagt war. Nicht mein Klima, liebe @idus.
1 Like

Charly bin ich.
hab leider meinen Nik vergessen.

genau @Wolfsmondfee

1 Like

Bitte gerne.

Herzlichen Dank liebe @Utelia für die Meetingkarte aus Ansbach :bouncing:

:heart:Viele tolle Postkarten habe ich erhalten, für die ich ganz herzlich DANKESCHÖN sagen möchte ! :heart:

@Gretel123 empfiehlt mir Urlaub im Weserbergland und meint “Jetzt ist die beste Zeit !” :smiley: / Assoziations- tag
Ja, ich mag auch den Herbst ganz gern… selbst dann, wenn die Nebelschwaden ziehen !

@Maloschi sagt via ABC- tag "D wie Danke :smiley:
Ruhe finden ? Stress abbauen ? Beim Spaziergang in der Natur gelingt mir das am besten.

@reiselustig hat zum Motto “Kreativität” im Themen- tag selbiger freien Lauf gelassen und mir sogar gleich 2 schöne DIY-Postkarten gestaltet und gesendet. :heart_eyes: WIe lieb, dass du meinen Wunsch “etwas, das im Wind weht” aufgegriffen hast.
Deine Motive mag ich beide sehr !! :smiley: … Und ja, ich kenne dieses Kinderlied über das Drachensteigen im Herbstwind. :notes: :heart:

@aneurian sendet für den Städtetrip Grüsse aus dem schönen Quedlinburg, “Der Perle im Harz”. :heart_eyes: Ich mag deine Wortwahl “auf der Deutschland-Weltreise sein” :sparkling_heart: :+1: Auch mir gefallen die historischen schönen Häuser In Quedlinburg (und anderen Städten mit alten Stadtkernen) sehr !

@Jefflebow konnte mir tatsächlich für meinen Gewinn im Wer-bin-ich den Wunsch nach einer neuen Illustration von Jiska de Waard erfüllen :heavy_heart_exclamation: :+1:
Sie zeigt eine Gruppe von Pinguinen als “Hafensänger” :smiley: Dass es diesen Begriff an der norddeutschen See ähnlich dem “Schnacker” wirklich gibt, wusste ich allerdings bislang noch nicht. :smiley:

@reiselustig hat auch noch was Nettes für den Gewinn im Was-bin-ich gesendet:
gesucht waren hier die “bunten Zuckerstreusel”… und nun gab´s eine zuckersüsse Illustration von Katz&Tinte für mich ! :smiling_face_with_three_hearts:
Ja, stimmt ! Das Motiv ist ganz anders als erwartet… aber sehr niedlich und mir sogar lieber als ein Foto von Keksen mit bunten Streuseln. :wink: :smiley:

1 Like

Ich habe noch einige tolle Postkarten zum WPD bekommen! :heart:

Vielen lieben Dank an: @friesendeern, @Clari, @wandafan, @mondkind und @Sanni87! Ihr seid die besten :heart:

3 Likes

Vielen lieben Dank an @kroete68 für die Karte vom Hamburg-Meetup!

1 Like

Vielen lieben Dank an @Utelia für die Meeting-Karte aus Ansbach. Welch eine schöne Überraschung.

Genauso wie die Karte mit einem anderen Motiv aus Ansbach. Diese ist von @lillsche

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Karten im Briefkasten entdeckt habe :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Zwerge in Wroclaw haben es mir auch von ihrer Symbolik und Geschichte her vor einigen Jahren angetan. Sie in vielen Ecken dieser wunderschönen und pulsierenden Stadt zu entdecken, bereitete mir Freude.
@chrisskywalker war dort zu einem Meetup am WPD und bedachte mich mit dieser tollen Karte, die Erinnerungen in mir weckte. Danke, lieber @chrisskywalker, für diese gelungene Überraschung.

3 Likes

Sehr gerne liebe Anne :wink:

Viiieeelen lieben Dank für die schönen Grüsse zum WPD von eurem Mini-Meeting, liebe @Sanni87 und liebes @mondkind :heavy_heart_exclamation:
Das sind zwei so tolle Karten ! :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr ! :smiley: :smiley:

Liebe @Bibiqueen , vielen lieben Dank für das zauberhafte Glockenmotiv mit einem Leonardo da Vinci -Zitat für meinen Gewinn im Was-bin-ich ! :heart_eyes::smiley:
Genau dieses Motiv habe ich in einem Stapel an Karten liegen, die ich mir gern zu meinen Sammlungen beschriften lassen möchte, weil ich die Motive liebe. :heart: Ein Volltreffer also !
Nun kann ich diese schöne Karte bald mal jemand anderem senden. :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für die Meetingkarte aus Ansbach, liebe @Utelia !
Hat mich sehr gefreut :slight_smile: