[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Heute gibt es 2x Dankeschön!

ABC-Tag Buchstabe X
Ein X wie niX von der lieben @blue44! Deine Gedanken zu dem Spruch teile ich!!! Ganz lieben Dank für deine Karte!

Tag Scheinbar ungewollte Karten
@vara81 hat eine tolle Karte für mich! Verstehe gar nicht, warum sie nie so recht passte. Bei mir ist sie nun in guten Händen :slight_smile: Ganz lieben Dank auch an dich!

2 Likes

Vielen Dank @thuegirl für die tolle Karte von Freiberg aus dem “Schönes Deutschland”-Spiel!

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Sachsen war, aber es wäre echt einmal an der Zeit (irgendwann nach Corona :slightly_smiling_face:). Auf meiner Reise-Wunschliste steht es schon lange.

1 Like

Ein besonderes “Danke” geht an @Kunterbunter für die Querschnittskarte von U 995.
Eine gut gelungende Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

2 Likes

Vielen Dank an @Toggi für die Karte aus dem Hangman.
Ein toller Strand! Da würde ich gerne Wellenspringen. :smiley:

2 Likes

Liebe @MollyK vielen Dank für die Krokusse aus dem Harenberg-Tag! Sooo ne schöne Karte! Den Frühling sehne ich nun auch langsam herbei, dann sind die Wiesen im Park hier auch voller Krokusse, das sieht wirklich immer so schön aus. :smiley:

1 Like

Vielen Dank @Tera_Ecau für die tolle Karte aus Dresden aus der Lese-Ecke. Und natürlich Danke für die Buch-Empfehlungen, ich habe sie gleich in meine Lese-Wunschliste aufgenommen (versuche aber vorher meinen vollen Schrank ungelesener Bücher zumindest ein bisschen “abzuarbeiten”) :slightly_smiling_face:.

1 Like

Danke liebe @Bayrisches-Madl für den tollen Schuhputzer :heart:
Freue mich sehr!!
Ja, man vermisst das normale unbeschwerte Leben immer mehr. Ich habe einige Freunde auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe auf den Sommer…

3 Likes

@Nordbaer #watt iss datt
Die Dart-Karte ist großartig und der Spruch passt sehr gut zu mir. Ganz lieben Dank!

@Bibiqueen :scream: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Du bist ja Eine…vielen vielen Dank - hab mich heute MEGA gefreut. Yummy :yum:
Sooo eine tolle Überraschung, juhuu !! :kissing_heart:

1 Like

Ah, wie schön, dann ist ja doch gleich alles angekommen und nicht nur die Schreibdienst Karten😀
Wie schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte!

Lass es Dir gut schmecken und erinner Dich mit dem Magneten jeden Tag daran, wie wunderbar und zauberhaft die Welt doch ist… Auch wenn es manchmal im ersten Moment gar nicht danach aussieht.

Herzliche Grüße von Bianca :anchor:

2 Likes

Die liebe @friesendeern nimmt mich mit nach Island. Und weckt mit dieser tollen Karte Sehnsüchte und Erinnerungen. :heart: lichen Dank.

2 Likes

Danke an die Liebe @Towonder für eine lustige RAS mit den nackigen.
Antwort auf deinen Lieben Brief und deine Karte ist schon in der Mache.:grinning:

@towonder
Vielen herzlichen Dank für Deine Harenberg Postkarten Spende, Dein dicker Umschlag ist heute angekommen :heart_eyes:
Ich bin total überrascht und freue mich ganz dolle über die Karten! :kissing_closed_eyes:
Ab sofort mische ich im entsprechenden Tag wieder mit!!!

1 Like

So war es ja auch gedacht!! :wink:
Freut mich, dass die Karten schon da sind! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum karten schreiben… :raising_hand_woman: :sun_with_face:

@lauranalanthalasa, vielen Dank für die tolle Leuchtturmkarte von Amrumg aus dem Harenberg-Tag. Ich bin immer noch am Kichern, ob des lustigen Zufalls.

1 Like

Dankeschön an die herzallerliebste @towonder für eine mallorquinische Karte aus dem Harenberg-tag.
:slight_smile:

Ich darf mich auch bedanken für Karten aus dem tollen neuen Harenberg Karten Tag

Danke @Wolfsmondfee für Schneehexen im Harz! Mh, wir haben hier nicht mehr genug Schnee, um in den Bäumen oder der Umgebung Figuren zu erkennen. Un dich bin auch ehrlich nicht böse, wenn der nun weiter weg taut! Ich erfreue mich an der Sonne! :sun_with_face:

Und lieben Dank an @Klara11er, die mir eine Hügellandschaft in Neuseeland ausgewählt hat. Auf Deiner Karte ist es also schon Frühling oder Sommer, zumindest eisfrei! :+1: Ja, ich hab gehört, dass bei Euch und auch im nördlichen NRW nichts mehr ging. Selbst im Ruhrgebiet waren viele Leute eingeschneit und die Räumdienste kamen gar nicht hinterher. Hier im Bergischen Land war es relativ ruhig. Dann hoffen wir mal auf den Frühling!!

Last but not least Danke an @Bibiqueen für eine Karte aus dem Alles ist Kunst Tag! Dana Cards mag ich ja sowieso gerne! Ich überlege gerade nur, ob das echte Blüten in den kleinen Schalen sind oder alles aus Plastik ist. Auf jeden fall macht diese bunte Schar gute Laune!! Wenn sie nun noch duften könnte… Hihi, ich bewege mich maximal wenig draußen, da ich Eisglätte und Schneematsch so gar nicht leiden kann. Zum Glück hab ich es nicht weit zum Postkasten! :wink:

Danke für Eure liebe Post und allen ein schönes Wochenende! :raising_hand_woman:

2 Likes

Vielen Dank @Nordbaer für das Oriental Plaza aus dem Watt iss dat?
Seit gerade eben weiß ich, dass es dort neuerdings auch Karten mit „the one and only Nordbaer“ zu gewinnen gibt… Ich bleib dran! :grinning:

1 Like

Vielen Dank an @toggi für eine Karte mit alle Mainzer Männchen :slight_smile: Das passt ja gut da gerade Mainz bleibt Mainz im Fernsehen läuft :laughing:
Aber ich merke schon daß ich nicht mehr so viel Spaß daran habe als früher als ich es zusammen mit meiner Mutter geschaut habe.

Aber über die kleinen Männchen habe ich mich sehr gefreut.

3 Likes
  • Tierkarten-Wünsche-tag
    Herzlichen Dank an @jilli1002 für die tolle Nahaufnahme einer knuffigen jungen Kegelrobbe ! :smiling_face_with_three_hearts:
    Und ich sende dir hiermit nachträglich ganz schnell noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !:heavy_heart_exclamation: :gift_heart: :clinking_glasses: :tada:
    Uuund… wie war die Autofahrt ?? :red_car:

  • ABC-tag
    Von @reiselustig gab´s eine lustige rotgestreifte Katze, die ihr Yogaprogramm absolviert. :smiley: :smiley: Ein tolles Motiv !
    Vielen lieben Dank für die niedliche Karte zum Buchstabe Y . :heavy_heart_exclamation:

  • ABC-tag
    Von @Kunterbunter erreichte mich Entspannung und Erholung zum Buchstabe E ! :heart_eyes:
    Die Karte habe ich eben schon im tag gemeldet. :smiley:
    Ganz lieben Dank auch dir :heavy_heart_exclamation:

4 Likes