[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @Schwarzwaldalex für diese perfekte Karte aus dem Farben - Tag zum Thema Orange.

Ich liebe die Maus und den Elefanten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Da ich heute das erste Mal Post hatte diese Woche, wird der Post jetzt etwas länger :see_no_evil:

Vielen Dank @Ich_bin_Berliner für die Grüße vom Halloween Mini-Meeting in Berlin

auch @NOE6ACV schickt mir Grüße vom gleichen Meeting! Danke :slight_smile:

@andrea209 sendet mir eine tolle handmade vom Bielefeld Meeting, klasse :smiling_face_with_three_hearts:!

auch von @friesendeern gab es Grüße aus Bielefeld, danke sehr!

noch mehr Post aus Bielefeld kam von @reisegern. Danke!

@KiwiAngie schickt auch liebe Grüße. Danke sehr!

Und @Duesseljin schickt eine tolle Esel-Illu vom Bielefeld-Meeting. Tolle Karte, danke!

@Pelke schickt gruselige Grüße vom Halloween Meeting in Bielefeld mit tollem (riesigen) Bielefeld-Stempel. Dankeschön :slight_smile:

Es gab aber nicht nur Meetingpost! Eine Urlaubs-RAS gab es von @stacheltier68. Harz finde ich auch immer schön. Danke!

@dororose schickt mir ein süßes Igelbaby. Danke, ich freu mich jeden Monat über die Igelpost :kissing_heart:

Die letzte Karte für heute kam aus einem Swap mit @Dory1703. Aber die Karte ist soooo wunderschön, dass ich den Erhalt auch hier melden möchte. Ein passenderes Motiv hättest du gar nicht malen können, ich habe mich wirklich riesig gefreut! Und dann ist es auch noch soooo gelungen :smiling_face_with_three_hearts: (Ich mag eh gerne loose watercolour Elemente!). Tausend Dank!

4 Likes

ohhh das freut mich dass sie dir gefällt! Und sie hat die Reise auch echt gut überstanden, da hatte ich diesmal echt ein bisschen Sorgen!

1 Like

Auch mich hat super viel Post erreicht. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut. Bedanken möchte ich mich daher bei:

@B-Engel RAS Bielefeld Meeting

@friesendeern Favoriten-TAG / gesendet vom Bielefeld Meeting

@hanifa RAS Bielefeld Meeting

@Keppi Wer bin ich?-Spiel

@KiwiAngie RAS Bielefeld Meeting

@midnatsol RAS Bielefeld Meeting

Vielen herzlichen Dank an euch alle :two_hearts:

2 Likes

Lieben Dank, @Gretel123 für Deine Bielefeld-Karte!!! Und natürlich auch danke an alle anderen Unterzeichnenden.

1 Like

Na hoppla, da kamen 3 tolle Meetingkarte bei mir an.
Danke schön @MiriMayhem, @Niklot und @manu86 vom Bielefelder Meeting




Endlich eine Karte, die weiß wie ich ticke :wink:

Vielen lieben Dank an euch und an die restlichen Unterzeichner

2 Likes

Vielen Dank, liebe @NordicOne für deine schöne Karte von der Insel Moen aus dem ‘Was bin ich?-Spiel’ (Kreide). Ich war noch nicht dort, scheint sich aber zu lohnen!

2 Likes

:rofl: Die ist ja toll. :+1: Wo gibt es die?

2 Likes

Ganz herzlichen Dank liebe @Gretel123 für die MeetingKarte.
Total lieb dass du an mich gedacht hast.

1 Like

@atlantidochka vielen Dank für die :heart: karte vom wulitag :heart:

@Cardbox herzlichen Dank für die tolle Meetingkarte sehr lieb von dir :smiley:

1 Like

Vielen Dank liebe @Gretel123 für die tolle Meetingkarte aus Bielefeld mit der Postcrossing Marke :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast :hugs:

1 Like

Aus dem Farben-Tag erreicht mich eine sehr sehr blaue Karte von @Bibiqueen


ganz nach Wunsch sogar in einem schönen dunkelblau! :smiley:
Vielen lieben Dank!

und @Keppi schickt mir ein tolles S/W Paar fürs erratene Jotto-Wort “Zigarre”


Auch hier vielen lieben Dank!

2 Likes

Ich hab die Karte mal bei einer Ladenauflösung mitgenommen. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab war der Verlag Janos Angeli.

Eigentlich wurde sie ja aus Catania in Sizilien verschickt. Aber nun haben sie wohl den Umweg über San Marino genommen und kommen kleckerweise an. Zum Glück.

Das ist ja spannend :flushed:
Definitiv in San Marino abgestempelt!

Immer wieder schön, welche Abenteuer Postkarten erleben :grin:

Vielen lieben Dank an @Angelthecat für die süße Karte aus der Schnitzeljagd, in die ich mich sofort verliebt habe.

4 Likes

Bei mir war heute ordentliches Gedränge im Postkasten - herrliche 19 Postkarten kamen an. Vielen lieben Dank an:

  • Teilnehmer vom 4-Mon-RR - ich habe dort schon gemeldet.
  • Grüße vom Bielefeld Meeting @Schlafmohn , @Gretel123 , @midnatsol und alle die mitunterschrieben haben. Tolle Überraschung und ich hab mich gefreut, dass ich da einige Teilnehmer*innen persönlich kenne. Vielen Lieben Dank!
    Aus dem Künstlerkarten Tag bekam ich von
  • @Gretel123 - ein Selbstportrait der Künstlerin Frida Kahlo. Man kann im Kunstmuseum Gehrke-Remund in Baden-Baden eine Frida Ausstellung besuchen. Wie schön, dass du meidans getroffen hast!
  • @Clari - “Hagedorn” von Jaqueline Colley - eine wunderbare Illustratorin. Ich mag dieses naturbezogene Muster - tolle Karte, vielen Dank dafür und für die Info zur Künstlerin.
    Und dann kam da noch eine grandiose RAS !!!
  • @meidans das war ja eine große und freudige Überraschung. Ich danke dir ganz herzlich für diese herrliche Donald Karte vom Rijksmuseum. Ich finde das ist eine sehr gelungene Kunst-kollektion mit Dagobert Duck.
5 Likes

Schnitzeljagd
Danke, @KiwiAngie für diese tolle Kaffee-Karte mitsamt Kaffee-Washi, Aufklebern und einer Postcrossing-Briefmarke! :heart_eyes:
Da bekomme ich direkt Lust auf einen Macchiato.

2 Likes

Nachdem gestern die Post ziemlich dürftig ausgefallen ist, hatte ich heute umso mehr.

Vielen Dank @sonnenblume70 für die beiden Damen von Infe Löök als Tauziehen-Gewinn.

Vielen Dank auch liebe @wurzelsofie für die Harenberg-RAS. Was für eine tolle Überraschung. Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Gent.

Und dann gab es noch ganz viel Meeting-Post aus Bielefeld. Vielen Dank an @kiddy67 und @Gretel123

Vielen Dank an @manu86 für die tolle Harenberg-Karte und @KiwiAngie für die Papersisters-Karte.

Und vielen Dank an @friesendeern für ebenfalls Papersisters.

Vielen Dank für eure tollen Karten. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. :blush:

4 Likes

This topic was automatically closed after reaching the maximum limit of 10000 replies. Continue discussion at [TALK] Danke - Thank you (Part 2).