[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Post :european_post_office:

Ich habe mich die vergangenen Tage über tolle, freundliche, bunte, liebevolle, großzügige und großartige Post freuen dürfen! :star_struck::sunny:

Zuerst baue ich einen Kartenturm aus den Karten von @Schwarzwaldalex der mir für den Farben Tag die Farbe blau schickt, mit zwei knuffigen, frühstückenden Murmeltieren! 🩵💙
Anschließend folgt eine Karte von @Bobebar für den Kalenderkarten außer Harenberg Tag. nein, es macht mir überhaupt nichts aus wenn Karten verstärkt werden - eine dünne Karte hätte mir aber auch nichts ausgemacht :wink: und was heißt hier „spät dran mit der Karte“? Wir haben ja zum Glück keine Zeitvorgabe wann eine Karte geschrieben werden muss! Ich mag es wenn mein Briefkasten täglich ein paar Karten entlädt…. Ich freue mich immer über alle :orange_heart::+1:t2:
Als Krönung oben drauf kommt die angefressene Karte von @Robinchen aus dem Quassel „Hier“! Die Karte wollte ich nicht ohne Hintergedanken. Am Montag hab ich einen CT Termin, da aus meiner Mittelohrentzündung wohl eine Innenohrentzündung geworden ist. Nun müssen sie schauen ob operiert werden muss. Hören kann ich immer noch nichts, zum Glück geht Kartenschreiben :interrobang:
Ich danke euch sehr!

Dann kamen noch Karten von Postcrossing Treffen bei mir an!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und darf mich bedanken bei
Diesmal @Maloschi , für die Karte aus Wolfratshausen
@Amalaswintha für die Karte aus Reutlingen , die dort @Schwarzwaldalex getroffen hat und @Vespa-Liebling :wink::star_struck:
Von @MiJo bekam ich eine Karte aus Münster, von ihrem allerersten Treffen, ich hoffe es hat dir gefallen?!:interrobang:
Merci

6 Likes