[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ohhhhh ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und euch erholt und das eine oder andere Osterei genascht.
Ich war paar Tage unterwegs daher erst jetzt die Rückmeldung.
Vielen Dank @Joeyana für die Karte aus Landshut und dankschei an @Pelke für die Karte von Münster und das am 1.4 denke war kein Aprilscherz.
Danke euch

2 Likes

Heute hatte ich gleich 2 Oster Meeting-Karten aus Münster im Briefkasten. Lieben Dank an @Ponziani (linke Karte) und allen MitstemplerInnen. Bei der rechten Karte kann ich nicht erkennen, wer noch an mich gedacht hat, auch für diese ein dickes Dankeschön.

2 Likes

Unbedingt! Aber Vorsicht: Shop im Eingangsbereich mit noch viel tolleren Karten, Restaurant dann gleich dahinter und Unmengen alter Haustierrassen … braucht schönes Wetter.

Vielen Dank für das bezaubernde Quassel-Hier-Eichhörnchen @Leuchttuermchen !
Ich glaube, die Karte ist neu im Botanischen Garten. Zumindest vorletztes Jahr habe ich sie nicht gesehen.

1 Like

Liebe @sannah82 ,
vielen Dank für die geniale Überraschung - die Beatles nehme ich immer sehr gerne :heart_eyes:
Und danke für die tollen Briefmarken - JFK sowieso, aber auch John Lewis und Ruth Bader-Ginsburg :arrow_right: perfekte Auswahl :+1:

@Sakule hat im Blumen und Pflanzentag tolle Traubenhyazinthen für mich. Wir haben die fast überall im Garten.

Vielen Dank.

1 Like

Danke liebe @Joeyana für die Osterkarte. Wie hat euer Postcrossingnachwuchs denn Oster gefunden? Das Wetter war ja recht durchwachsen hier, ich hoffe, er konnte krabbelnderweise im Garten Ostereier suchen… Hier war alles relaxed :slight_smile:

1 Like

Multiview-Tag

Vielen Dank @freddy00 für die Karte von Esens. Ich muss ja gestehen, dass ich das erstmal googlen musste!

Dankeschön @manu86 für die schöne Map von Norwegen.

Scavenger Hunt Offer Tag

Vielen Dank @Juraesel für die schöne Bücherkarte!

RAS

Vielen Dank @Prisha für deine Ostermeetinggrüße! Sogar mit Osterbriefmarke :smiley:

@friesendeern du hast mir ne Riesenfreude mit der schönen Hamburg Karte (+ passender Briefmarke und Ersttagsstempel) gemacht! :slight_smile: Und sogar ein passendes Washi war griffbereit!

4 Likes

Herzlichen Dank an @Ponziani für die tollen Meetingpostkarten!


Vielen lieben Dank @Bobebar für die Katzenbabys. Sind ja allerliebst. Ja, ich habe schon viele Katzen ein Zuhause gegeben, sind schon verstorben, was immer sehr traurig ist. Das gemeinsame Leben tröstet mich. 17 Jahre ist Deine, ein gesegnetes Alter. Ja, hört sich gut an mit der Spritze fürs Leben, sozusagen. Ich wünsche euch noch viel Zeit miteinander. Ich habe seit November einen Kater namens Blacky, 4 Jahre. Gruss Ines

1 Like

Der Kartenstapel in meinem Briefkasten hat mich nicht erschlagen (es waren dann doch “nur” 14 Stück) und ich kann mich hier schonmal bedanken :smiley:

Bei @ZetaApodis für das riesige Hässliche Entlein vom Gottesdienst im Mainzer Dom


Ich war zwar schon oft im Dom aber noch nie bei einem Gottesdienst, sowas meide ich eher…

Bei @dandee1982 für die erratene Karte vom Bilderrätsel


Ich hab auch nicht mehr daran gedacht :smiley: Und mich schon gewundert wer mich per Postkarte zum italienischen Essen einlädt :wink:

Und dann hab ich noch ne Meetingkarte aus Münster bekommen


Die ist super niedlich, nur von wem genau sie ist, kann ich nicht ganz erkennen…
Ich hab aber @Prisha im Verdacht :smiley: Ansonsten sind da noch viele weitere Namen drauf, welche mir bekannt vorkommen :wink:

2 Likes

@ctr Ich war’s dann wohl, hab keine Grüße drauf. Der Stempel von mir müsste oben rechts sein

Vielen Dank!

@Amalaswintha für die äußerst interessanten Einblicke zu meinen Fragen auf einer sehr schönen Eulenkarte. Ich habe zurzeit eine Autistin in meiner Klasse. Sie liebt Leo und er liebt sie. Er passt sehr gut auf sie auf, wenn er mit ihr arbeitet.

@Bobebar für gleich zwei Karten. Aus dem Themen tag März die Einladung zum Tanz mit passendem Sticker. Ich kann leider nicht tanzen - außer Square dance. Und aus dem Blumen-tag eine blühende Magnolie, die bei uns im Moment überall blühen. Ich mag sie, habe aber keine in meinem Garten - die machen soviel Dreck…

@manu86 für die kleinen Zaunkönige aus dem TS-tag. Diese Karte ist einfach bezaubernd. Gute Besserung für die Maus! Geburtstagskarte 1 ist unterwegs.




3 Likes

Oh, das mit der Ad-Karte bei diesem Tag war mir gar nicht bewusst. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid, DANKE für die Info.

1 Like

Dito. Aber zur Mittagspause im Sommer der ideale Platz zum Abkühlen :cold_face:

2 Likes

Gestern hat es gerappelt in meinem :mailbox_with_mail:, ganz herzlichen Dank an
@Bille für den supercoolen bunten Osterhasen aus dem Quassel Bunt Tag, den hatte ich schon einige Male hier gesehen und nun habe ich meinen eigenen. :slight_smile:


@Maloschi für die sehr schöne Bücherkarte aus dem Tauziehen. Vielen Dank, die ist toll. :smiling_face_with_three_hearts:

@Toggi schickt mich auf die Bahamas aus Ich packe meinen Koffer, nee, da war ich auch noch nicht.

Bernstein gab es von @BellaBello aus Was bin ich? Ich drücke die Daumen, dass Du im nächsten Urlaub wieder welchen findest.

@manu86 schickt mir im Blumen-Tag meine erste Tausendschön Karte und die glitzert so sehr. Vielen Dank. :heart_eyes:

Von @steph66 gibt es eine verspätete Osterkarte (es ist nie zu spät :wink:) und aus dem Papersisters-Tag die Bremer Stadtmusikanten. Vielen Dank dafür, meine Sammlung wächst.

6 Likes

@dandee1982 Ja, oben rechts ist Dein Stempel. Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!

Danke #2
@tidorle (Du Fuchs, drei Karten im Umschlag, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :wink:)
Aus dem Kofferspiel gibt es die Eglise Saint Martin in Frankreich und aus Wer bin ich München.



@Keppi schickt mir das gar nicht Hässliche Entlein, ein toller Spruch. :slight_smile:

Dann war da auch noch die Chronik Karte aus Staufen von @Yvonnche im SWAP.

Danke an alle, ich habe mich wirklich riesig gefreut und nun habe ich fertig in diesem Thread.

1 Like

Ein herzliches Dankeschön geht jeweils an @manu86 für ihre “frostige” Karte aus Island und an @Amalaswintha für ihre tolle Karte mit den Schafen, ebenfalls aus Island (beide Harenberg-Tag),
Und dann noch Dankeschön an @towonder für die tolle Karte und die interessanten Buch-Tipps aus der Lese-Ecke Habe mich über alle drei Karten sehr gefreut :hugs::smiling_face_with_three_hearts::pray:

2 Likes

Danke an die liebe @KiwiAngie , für eine zauberschöne Osterkarte. Den kleinen Hasen möchte man am liebsten behalten. :heart: :heart: :rabbit2:

Der lieben @ennstalerin sage ich auch gerne Danke für einen lieben Ostergruß und einer besonderen süßen Briefmarke…die ist nur goldig… :heart: :heart: :rabbit2:

Liebe @Duesseljin , herzlichen Dank für den schönen frühingshaften Ostergruß. Da mag der Osterhase gerne seine Eiere verstecken. :heart: :heart: :rabbit2:

Auch den lieben @Schwarzwaldalex ein Danke für goldene Ostergrüße. :heart: :heart: :rabbit2:

Liebe @Angelthecat …ich habe das Osterei mit der Schleife gefunden…vielen Dank für die lustige Karte. :heart: :heart: :rabbit2:

5 Likes

Vielen Dank an @Crossing-Kincade für die Karte von seinem 2.Wohnsitz :wink: Vielleicht komme ich dich dort mal besuchen :woman_astronaut:t3:

1 Like