[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Moniette im Harenberg-TAG
Vielen Dank für die wunderschöne herbstliche Landschaft.
Hier weiß das Wetter gerade nicht was es will.

@Kissyberlin im ABC-Tag - Buchstabe Z
Eine Zitronenprinzessin für - super und Dankeschön.


1 Like

Vielen Dank an @Bobebar für eine tolle Gepardenkarte aus

1 Like

TS Tag

Vielen lieben Dank liebe @Janny82 :heart_eyes: ich finde die weihnachtliche TS Frankfurt Karte sehr schön :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe echt gedacht TS Weihnachtskarten von Frankfurt gibt es nicht- Du hast mich eines besseren belehrt :hugs:

Herzlichen Dank an … :sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower:

TAG TS
@manu86
… für die süße Weihnachtskarte. Ich habe die Stollen gebacken. Für Plätzchen sind meine Tochter und meine Schwester zuständig.
@Barbie
… für die Schicke Karte von Wien. Da wurde mit Glittereffekt nicht gespart. Ich muß mal schauen, wann meine Tochter Zeit hat zum Baum schmücken.
@Janny82
… für eine schöne Karte vom Bamberger Dom. Lievito ist wohl eher was zum Brot backen, oder?

TAG Weihnachtskarten
@Briefmarkenfan
… für die schöne Karte mit der Holzfigur am Weihnachtsbaum. Wir hatten mal eine Katze. Die war ganz scharf auf die angehängten Sachen. :slightly_smiling_face:

Ich packe meinen Koffer Game
@Briefmarkenfan
… für die Karte mit einer interessanten norwegischen Landschaft. Ich hoffe du konntest die Sonne genießen.

Wer bin ich? Game
@Keppi
… für die tolle Würfel Karte. Tommy Settergren war aber auch nicht gerade leicht zu erraten.

3 Likes

TS-Tag

@Pappipapa743 schickt mir die erste TS seit langem aus dem Tag und zwar den Starnberger See - kenne den See bloß vom Namen her, war noch nie dort. Ganz lieben Dank.

1 Like

Die liebe @manu86 hat mir ne niedliche Weihnachtskarte geschickt aus dem gleichnamigem TAG


Gute Idee, die Geschenke mal so zu verteilen :smiley:
und die orange Tinte ist doch gut zu lesen!

2 Likes

Bedanken darf ich mich auch wieder und das sehr gerne. Karten erfreuen einen immer sehr.

Es geht ein dickes Danke an die liebe @Cassiopheia …für eine schöne Karte vom Miniatur Wunderland aus dem Hier Tag. So oft ich in Hamburg auch war…das habe ich nie geschafft. Daher freut mich die Karte besonders. :green_heart: :upside_down_face: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree:

Ich habe mich schockverliebt…in Bertie. :blush:…ist eben einfach so geschehen…aber Göga kann da gut mit leben…und der süße Bertie will mit mir und der lieben @towonder spazieren gehen…hach schön…tät aber auch mit Bertie alleine gehen… :blush:. Vielen Dank für den süßen Herzensschocker liebe towonder. Ich werde den Kleinen hegen und pflegen…fest versprochen und ja wir gehen zusammen spazieren ist doch klar. :blush: :heart_eyes: :upside_down_face: :snowman_with_snow: :snowflake:

Ja und einer hat an mich im schönen Santa Cruz an mich gedacht. Lieber @jhbr ich freue mich sehr über die schöne Karte…und in dem Vergnügungspark wäre ich gerne dabei. Danke und noch viel Spaß. :upside_down_face: :evergreen_tree: :snowflake: :snowman_with_snow: :green_heart:

2 Likes

Gestern habe ich die beste Ad Card ever erhalten von @HappySanne für den ad-SLF-Tag:

eine Werbekarte für Kadefungin :laughing: Ich hätte niemals gedacht, dass es dafür Adcards gibt, aber ich finds genial und sie passt natürlich perfekt zum Thema “Frauen” :smile:
Danke dir!

2 Likes

@steph66 Vielen lieben Dank für den Graureiher aus der Hofpfisterei-Reihe! Das wird noch was mit meiner Sammlung…:wink:

1 Like

Auch ich möchte danke sagen!

Für einen Weihnachtsgruß von @manu aus dem gleichenamigen Tag, wann kommt denn der Schnee?! :snowflake::snowman_with_snow:

Für rot auf der Postkarte und auf der Briefmarke vom Farben-Tag von @ctr, rote Äpfel esse ich am liebsten :blush::apple:

Und für Dänemark vom Kofferpacken von @Amalaswintha , dem Leuchtturm von der DanaCard hast Du bestimmt selber fotografiert, oder? :+1:t2::blush:

Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut!

3 Likes

:heart: Herzlichen Dank für viele schöne Postkarten ! :heart:

@steph66 für einen hübschen Rotfuchs als RAS :fox_face: :heart_eyes:
@atlantidochka für schöne Bamberger Altstadtromantik aus dem Favoriten-tag :heart_eyes:
@kissyberlin für einen tollen, grüngefiederten Kea aus dem Tierkarten-Wünsche-tag :parrot: :heart_eyes:
@Keppi für 2 wunderbare Ergänzungen zu meiner Karussell-Sammlung als Gewinnkarten aus dem Wer bin ich :carousel_horse: :carousel_horse: :heart_eyes:
@Pappipapa743 für die charmante Olsenbande aus dem Wer bin ich :smiley: :heart_eyes:
@idus für 2 sehr schöne Reise-Impressionen aus Myanmar und Italien fürs Koffer packen :hindu_temple: :houses: :heart_eyes:
@Vindika für die Dresdner Augustusstrasse mit Fürstenzugrelief und Blick auf die Frauenkirche, erhalten als Gewinnkarte aus dem Teekesselchen-Quiz :smiley: :heart_eyes:









5 Likes

Danke an @Bobebar für eine tolle Landschaftskarte aus dem TAG “scheinbar ungewollte Karten”! :kissing_heart: Ich habe das Motiv mal gegoogelt und würde nun sagen, dass es in Island zu finden ist. Übrigens finde ich diese Karte auch sehr schwierig, eben weil sie keinen Hinweis auf das Motiv haben. Ich selbst habe auch ein paar von der Sorte. :woozy_face:

Und danke an @aprilskies für die super Karte aus dem TAG “Ad - SLF”! :heart_eyes: Auch mich hätte die Ausstellung interessiert. Übrigens ist auch die Briefmarke sehr schön!

2 Likes

Ich hab den auch fotografiert, aber meine Fotos hätten für eine Karte nicht getaugt :slight_smile:

1 Like

Schnitzeljagd Tag
Vielen lieben Dank @Juraesel für das tolle rote Mars Herz :heavy_heart_exclamation:Und die Loriot Marke gefällt mir auch sehr-Danke schön!

1 Like

Herzlichen Dank an @cardbox für Die perfekte Welle aus dem Assoziationen Tag. :yellow_heart:
Mir kann das Meer ja nicht wild genug sein…das Meer sehen, die salzige Luft riechen und schmecken, das ist Urlaub für mich :ocean:

Herzlichen Dank an @zimtschnecke28 für Bestrickendes aus dem ABC Tag. :yellow_heart: SO viele schöne Handarbeitsmotive, die alle eine wunderbare Ruhe ausstrahlen. Die vorgedruckte Shaun-das-Schaf-Marke ist klasse! Viel Spaß in ‘Bavaria’ :wink:
Ich bin froh, wenn ich meinen Laceschal endlich fertig habe. Dann gehts weiter mit Pullovern und noch mehr Decken und auch mal wieder Socken. Die sind so schön schnell fertig :socks:


image

Herzlichen Dank an @Toggi für die tausendschöne Weihnachtskarte aus dem Weihnachtskarten Tag. :yellow_heart:
In Koblenz war ich erst einmal, aber nicht am Plan, sondern auf der Falckenstein :wink: . Am 30.11. beginnt der Mainzer Weihnachtsmarkt - ob man da auch Postkarten kaufen kann?! :wink:

2 Likes

Das kannst du auch bei allem Süßgebäck anwenden statt Hefe.

1 Like

Hier heute. Zumindest ein kleines bisschen.

Weihnachtskarten Tag
@Cardbox hat einen Vogel als Einstimmung für Weihnachten. Auich ich kann bei der Karte Weihnachten nicht wirklich erkennen.
@kugusch wünscht ein frohes Fest mit tollen roten geeisten Früchten. Das mit dem Kartennachschub kenne ich auch. Gute Geschäfte auf dem Markt.


@Janny82 wünscht Frohe Weihnachten im Tausendschön-Tag. Hier steht jetzt auch die erste Weihnachtsdeko.

@Pappipapa743 entführt mich im Harenberg-Tag nach Tokio. Es ist immer gut, einen Briefkasten zu Fuß zu erreichen.

Beim Treffen in Wien hat @jofemapa an mich gedacht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Und @Weltenbummler denkt beim urlaub in Stockholm an mich. Ich war da noch nicht. Vielleicht komme ich da auch mal hin.


Vielen Dank.

2 Likes

Hast du denn auch die “Arbeitsschutzvorschriften für Rosinen” eingehalten, @Pappipapa743 ? :joy:

6 Likes

:joy:

So, nun muss ich mal Danke schreiben.

Im Gebäckswap erreichten mich im Tausch gegen Franzbrötchen diese drei Katzenkarten von
@Angelthecat @idus und @wurzelsofie

Und zwei Karten von @tidorle für den Aerialview- und den Boatship-tag

Ich danke euch allen für eure tollen Karten.

3 Likes