[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Liebe @idus,
herzlichen Dank für den Lotteriegewinn - die Meetingkarte aus Feuchtwangen! Sie ist gestern Nachmittag angekommen :slight_smile:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @Amalaswintha für die tolle Eule.

1 Like

#RAS von @Gretel123

Gretel123 hat mir zwei (!) wunderschöne Postkarten vom Meeting in Münster geschickt. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut!
Die Hintergrundfarbe der Karte von @mella68 gefällt mir sehr gut. Dieser Türkiston muss gerade total in sein - vor ein paar Wochen war das eine Farbe auf einer Hochzeit und einige Gäste trugen Kleidung in diesem Ton. Schönes Layout!

2 Likes

2? Bin ich so durch gewesen bei der Hitze? :rofl:

3 Likes

Vielen Dank @Toggi für die Tschechien-Karte aus dem Koffer packen!
Ich war schon in Tschechien. Der Schwiegeronkel wohnte im Erzgebirge, direkt an der Grenze. Auf der einen Seite des Flüsschens war sein Haus, auf der anderen Tschechien. Einfacher Grenzübertritt, aber über eine illegal gebaute Brücke (da gibt es bestimmt Formulare für, wenn man sowas über eine Grenze bauen mag!). Aber, außer dem Wäldchen, dass sich nicht vom dem auf der anderen Seite des Flusses unterschied, hab ich da von Tschechien nichts gesehen. Das Städtchen auf der Karte sieht doch aber ganz nett aus :slight_smile:

1 Like

Diese Post wartet seit Mittwoch auf ein Dankeschön! :heart: Erst einmal sorry, dass ich da heute erst zu komme! Gestern hab ich vor lauter Trubel hier sogar vergessen, in den Briefkasten zu gucken! :flushed:

@anon59195640 und @reiselustig schicken mir 2 tolle Meetingkarten mit Text!! Ah, das finde ich immer toll, wenn ich auch mitbekomme, was für eine tolle zeit jemand auf dem Meeting hatte! Vielen Dank auch an alle Mitstempler, vor allem erkenne ich: @AnKaBeGu, @Maloschi, @PepeGelato und @sunylovemusic . Ich hoffe, Ihr hattet auch eine gute Zeit! :wink:

Dann gab es reichlich Harenberg Post:
@KiwiAngie sendet mir die Golden Gate Bridge! Das ist ja unglaublich - ich hab neulich noch mit jemandem über diese Brücke gesprochen und dass ich vor über 20 Jahren mal in San Francisco war! Ich finde die Karte wunderschön! Vielen lieben Dank für diese tolle Erinnerung! Das ist eine gelungene Überraschung!! :heart:

@muddl schickt mich an einen Salzsee in Australien. Mh, da ist es bestimmt noch trockener als hier. Obwohl ich ja sagen muss, dass es hier gestern ganz ordentlich geregnet hat und Deine Karte die war, die ich gestern nicht aus dem Briefkasten gezogen hab! Da war die super flott!! :+1: Ich hoffe, bei Euch kommt auch noch Regen runter!

Last but not least @Pappipapa743 sendet mir die Seebrücke von Eckernförde im Sonnenuntergang mit vielen Strandkörben. Was für ein Traummotiv! Vielen herzlichen Dank! :beach_umbrella: Meine Ostertage hab ich am Darß verbracht, die Ostsee ist mir also nicht ganz unbekannt. Und ich hab auch schon wieder leichte Sehnsucht nach Meer!! :ocean:

Und dann sendet die liebe @Silberdistel mir 2 tolle Karten! Bisse verrückt? Selbst wenn mal eine doppelt wäre, kommt die doch nicht in den Papierkorb! Das sind dann immerhin Distelkarten! Und ne, es ist keine doppelt!! Da kann ich Dich beruhigen! Ja, es ist so toll hier, ich bin gut im neuen Zuhause und in meinem Garten angekommen! Ich genieße es, draußen zu sitzen und zu lesen! Gerade hab ich auch schon wieder ein bißchen in der Erde gebuddelt. Einfach mal so, weil ich endlich was einpflanzen bzw. umtopfen wollte. Danke Dir für Deine tolle Post! Die muntert mich gerade richtig auf und einen Kaffee gönne ich mir jetzt auch noch! :coffee: :people_hugging:

10 Likes

Heute gab es gleich zwei Karten von der lieben @KiraMerlin. :smiley: Tausend Dank für beide! :kiss:

Die Pfau-Karte aus dem ABC-TAG gefällt mir ganz besonders gut, denn ich finde diese Vögel wunderschön.
Und die Karte aus dem Assoziations-TAG strahlt pure Lebensfreude aus. Genau, was ich mir gewünscht habe.

So, ich hoffe mal, dass das Unwetter bei euch keine größeren Schäden angerichtet hat. Und wünsche dir nun ein schönes, sonniges Wochenende!

Beate

1 Like

Im Tausenschön Tag erreicht mich eine Karte von
@Barbie
ein kleiner Gruß aus Hamburg. Vielleicht hat es sich dort ja abgekühlt. Hier nur unwesentich…
Alles Liebe.

1 Like

Vor ein paar Tagen habe ich eine Postkarte vom Meeting in Feuchtwagen in meinem Briefkasten gefunden. Die Überraschung ist Dir @steph66 definitiv gelungen! Vielen herzlichen Dank Dir und den ganzen MeetingteilnehmerInnen, die die Karte noch mal verschönert haben!

1 Like

Ich bedanke mich für:

  • den Elefant aus dem DanaCards-tag, mit zauberhaftem Lavendeltape, bei @Trina3 . Du hast RECHT, es ist wirklich schade, dass der DanaCards-tag nicht zügiger läuft. Es gibt da ja soooo viele tolle Karten.
  • Gather Ye Rosebuds While Ye May von John W. Waterhouse, aus dem Künstlerkarten-tag, bei @Schwarzwaldalex . Ein wunderschönes Karten Motiv, coole Briefmarke und tolles tape!!
  • eine Meeting Karte vom Urania-Planetarium-Potsdam Meetup am 17. Juni, von @Mahufi , sehr cooles tape und sehr besondere Briefmarke!

Ich bedanke mich ganz herzlich, habe mich über alle drei Karten sehr gefreut.

2 Likes

Liebe Anne @packrat, vielen Dank für die tolle Karte vom Meeting in Potsdam. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße von Annett

Lieben Dank @Keppi für die tolle (AD)Karte aus meinen Favoriten :smiley:
Ich wusste gar nicht das dies Werbung ist für “MVM Papercuts”


Sowas tolles bekommt man wenn man bei “Wer bin ich?” mitmacht, kann ich nur empfehlen :smiley:

2 Likes

ABC Tag

@Beat schickt mir eine tolle Karte mit Munchmallows, die sie gern isst wenn die in England ist. Ich kenn die Teilchen überhaupt nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie süchtig machen :grinning: Sehen ein bisschen aus wie Mini-Schaumküsse - wunderbar, ich danke Dir.

1 Like

@KiraMerlin gaaaaanz lieben Dank für deinen Gruß aus Köln in 3D. Aus dem "scheinbar ungewollte Karten** Tag. Es ist meine erste 3D Karte und was soll ich sagen… Sie ist fantastisch. Die Kinder mit den vielen KLEINEN Details im Vordergrund stehlen dem Kölner Dom die Show :hugs::blush: ich habe mich sehr darüber gefreut :+1:

1 Like

Für den Tausendschön Tag gab es Post:
@Barbie schickt eine tolle neue Märchenkarte. Ich hoffe du hattest einen tollen Trip nach Hamburg. Ich war da schon lange nicht mehr, dabei ist es immer eine Reise wert. Deine Familie hat das gestrige Unwetter in Hessen hoffentlich gut überstanden.

@Beat schickt einen tollen Reiter. Doppelte Karten stören mich in der Regel selten und kann immer mal weider vorkommen. Besonders lustig finde ich es, am gleichen Tag die gleiche Karte mehrfach zu bekommen. Ist mir auch schon passiert.

Im Harenberg-Tag gab es auch Post:
@Anne-Sophie88 schickt eine tolle Karte aus Roundstone in connemaramit Blick auf den Hafen. Für den Sommer hab ich noch keine Urlaubspläne. Aber es kann sich spontan jederzeit ändern.

@Pappipapa743 entführt mich an bzw. auf die Seebrücke bei Zingst. Das Licht ist toll. Wir hatten heute Nacht etwas Gewitter mit Regen. Wie war es bei euch?




Vielen Dank.

4 Likes

SLF-Tag
Heute erreichte mich diese Stimmungsvolle Landschaft. Vielen Dank @KiraMerlin. Da könnte ich mir die Pause auf der Bank auch gut vorstellen.

1 Like

Bei uns ist das Unwetter zum Glück vorbeigezogen.
Es hat nur leicht geregnet.

1 Like

Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch einiges angesammelt… :see_no_evil:

@Trina3 Lieben Dank für die witzige Herkules-Karte. :smiling_face_with_three_hearts::grin: Und nein, die hatte ich selbst leider nicht gesehen, sonst hätt ich sie glatt gekauft.

@Maloschi Vielen Dank nochmal für die gleich doppelte Post. :smiling_face_with_three_hearts:
Meeting-Post aus Feuchtwangen und yeah, sogar mit Stempel deiner Tochter! :smiley:

Mein Sohn findet seine Dino-Karte mit dem Wackeleffekt ebenfalls toll. :blush::t_rex: Er meinte, sein Lieblingssaurier ist der Velociraptor.

@sisinje und @snailmailermk Thanks a lot for the little prince cards with fitting stamp! :smiling_face_with_three_hearts: I love them! And yeah, the word is funny indeed. :grin: Thanks also for the book recommendation.

3 Likes

Zweimal Harenberg-Tag:

Vielen Dank @Beat für die “Cracked Eggs”! Die sind cool und ich kannte die noch garnicht. Der Anblick weckt Begehrlichkeiten, aber eigentlich mag ich nicht in die USA, höchstens zum Steine gucken. :see_no_evil::sweat_smile:
Mir ist es übrigens sowas von egal, ob ich ne Karte doppelt kriege - das fällt mir oft nicht mal gleich auf. Ich sammel nicht im eigentlichen Sinne.

Noch mehr schöne Steine/Felsen gibt es von @GrauBunt , vielen Dank! Ja, wenn man jetzt nicht sooo der Fan von Sonne ist, ist es grade schwer. Vorgestern hatten wir ein herrliches Gewitter und richtig viel Regen, ein Traum! Außer für die Katze, die wirkte nicht so begeistert, als sie klatschnaß heimkam. :rofl: Aber jetzt kann sie ja wieder im der Sonne braten.

2 Likes

@KiraMerlin Vielen Dank, liebes Schwesterherz, ich freue mich sehr über diesen majestätischen Adler, er schaut für mich nicht grimmig, aber vielleicht sind meine Augen auch etwas “getrübt” :joy: Weiterhin viel Spaß!!!

1 Like