[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Heute gab es noch mehr Meeting-Post aus Potsdam!

Vielen Dank @chrisskywalker (tolle Elch-Briefmarke!) und @reiselustig für Motiv 1:


und ebenso vielen Dank an @AnKaBeGu und @Ich_bin_Berliner für das andere Motiv :blush:


3 Likes

4x Post aus dem Harenberg-Tag:

Vielen Dank @teamug für die Augsburg-Karte! Coole Tintenfarbe, was für ein tolles Dunkelblau ist das denn? Lady Grey ist mein Lieblingstee, mmh.

@towonder schickt Elefanten, die Lieblingstiere meiner Jüngsten (da hat sie sich sehr gefreut). Puh, mein Patenkind wird auch schon 23 :flushed: Echt Wahnsinn, wie schnell das Gemüse groß wird. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :slight_smile: Vielen Dank für deine Karte :slight_smile:

Vielen Dank @steph66 für den felsigen Berg. :slight_smile: Hast du deinen Regen noch bekommen? Hier hat es letzte Nacht geregnet, sogar recht ergiebig, das tat mal wieder gut.

Vielen Dank @Kikidee für Island! 14 Tage Ostsee hören sich gut an :slight_smile: wir waren 10 Tage an der dänischen Nordsee und ich bin noch nicht wieder versöhnt damit, Zuhause zu sein.

Außerdem erreichte mich aus dem Koffer packen noch eine Kroatien-Karte von @Smitti92 . Ich hoffe, du hast das sonnige Wetter genossen. :slight_smile: ich bin ja inmer froh, wenn es bewölkt ist und regnet.
Vielen Dank!

4 Likes

Vielen lieben Dank @Smitti92 :blush:
Ich hab den Wein erraten im Was bin ich? und heute kam die Karte an, welche ich hier auch unbeschrieben liegen habe und total schön finde! :smiley:


Ich trinke gerne Rotwein, trocken muss er sein! Aber wie der genau heisst merk ich mir auch nie, ich guck mir die Flasche an und wenn sie mir gefällt (und er dann auch noch schmeckt!) wird das wieder genommen :laughing:

1 Like

@manu86
herzlichen Dank für deine liebe Überraschungs-RAS vom Treffen in Feuchtwangen :slight_smile:

1 Like

Ich habe mich heute sehr über die Eisberg Karte aus dem Postkartenketten Tag von der lieben @Elfenspiegel gefreut.

Ja wo man nicht überall hinzieht für den Job. Hamburg kenne ich auch gut und vermissen tue ich die Großstadt sehr, nur ich möchte nicht, das meine Kinder in Berlin aufwachsen. Zu meiner Zeit war es toll, wenn ich jetzt in den Bezirk blicke oder manchmal dort bin, wo wir in der 90er Jahren eine unbeschwerte Kindheit hatten wird mir angstund Bange und ich bin froh das meine Mutter in einem anderen Viertel wohnt. Meine Schwestern leben auch nicht mehr direkt in Berlin.

Aber ganz selten da vermisse ich den Kudamm sehr ( war sowas wie mein Wohnzimmer und ich hab auch dort in der Nähe meine Ausbildung gemacht) oder die kleinen Flohmärkte, die es gefühlt überall gibt.

Hier auf dem Land braucht man immer für alles ein Auto, das nervt mich schon manchmal, dafür haben wir die Natur vor der tür und die Kinder können auch mal raus, ohne das man Angst haben muss.

Nochmal ganz herzlichen Dank hier kommt auch das Foto

2 Likes

Hello, mein Briefkasten hat heute wieder gelacht und sich gefreut.
Vielen Dank an @Pelke mit der Karte aus Münster und von @Mahufi mit der Space Karte vom Meetup aus Potsdam.
Euch allen einen schönen Abend noch

1 Like

Tausendschön Tag
@steph66 schickt mir die Gloriette Schönbrunn. ja ich sammel nun schon, ach gar nicht so lange… etwa ein Jahr :wink: Auch vielen Dank für deine meeting Karte aus Feuchtwangen :slight_smile:
@Elfenspiegel schickt Potsdam. Ach zur Not gehen auch immer Weihnachtskarten :smiley: Ich hoffe das Essen hat geschmeckt. Ich liebe ja indisch, aber mein Mann…
@Kikidee schickt mir den Kaiser Franz Joseph vorbei :smiley: vielen Dank!

2 Likes

Aus dem TS Tag hat mich von @Elfenspiegel eine tolle Karte aus New York erreicht. Die hat mich an ein Foto unserer Tochter erinnert, da gibt es eines wo sie vor so einer großen Werbewand steht.
Aus dem Harenberg Tag haben mich gleich drei Karten erreicht. Vielen lieben Dank an @manu86 , @KiwiAngie und @Moniette
Dann kam noch eine schöne Danacard von @Juraesel an.
Euch allen ein großes Dankeschön :smile:

4 Likes

Tausendschön Tag

@KiwiAngie

Was für eine Überraschung- ein schönes Motiv aus Bayern- da freue ich mich noch mal mehr auf den September- vielen lieben Dank Dir dafür :mountain_snow::evergreen_tree:

@makkipakki

Das tolle Schloss Neuschwanstein- ich drück die Daumen, dass es Weltkulturerbe wird. Danke Dir sehr für die wunderschöne Auswahl der Karte. :swan::crown:

2 Likes

Im Harenberg Tag gab es Post von @towonder. Die Eule ist toll. So kleine individuelle Treffen sind auch toll.

Meetingpost aus Hannover von @Klara11er. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.

Und es gab noch Post für den Tausendschön-Tag von @makkipakki. Aus Osnabrück hab ich noch keine
Karten.

Vielen Dank.

1 Like

Bereits zu Wochenanfang hat mich tolle Post erreicht :two_hearts:
Heute möchte ich mich bedanken bei:

@Klara11er - Meeting Hannover :heart:

@Yvonnche - Meeting Pfungstadt :heart:

@Antjelino - Tolle Spacekarte, vom Meeting in Potsdam :heart:

@Pelke & @Ich_bin_Berliner - Meeting Potsdam :heart:

4 Likes

Ich glaube das war “Teal” von Diamine. - Die Tintenfarbe.

Danke an @manu86 für die Brooklyn Bridge aus dem harenberg Tag. Wieder mal hat dier Post das knittern angefangen. (Danke für den nicht-orangenen Text) :grinning:

2 Likes

@mabie ganz lieben Dank für die schöne Bienenkarte aus dem Schnitzeljagd-Tag

1 Like

Nach Kurzurlaub, Konzert und vielen Überstunden darf ich mich ganz, ganz oft bedanken :heart_eyes: :heart:

Aus der unglaublichen Meetingsaison trafen Grüße ein von

@max_charly aus Feuchtwangen und aus Strasbourg
@cassisia aus Feuchtwangen (wusste gar nicht, dass das Deine alte Heimat ist!)
@reiselustig vom UNESCO-Meeting in Kassel und aus dem Planetarium in Potsdam
@stefbot75 from Genoa
@AnKaBeGu ebenfalls aus dem Planetarium in Potsdam

Außerdem bekam ich noch liebe Geburtstagrüße von
@Trenker
@KiwiAngie
@friesendeern

Ihr seid die Allerbesten :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

8 Likes

Ich sage herzlich Dankeschön für die tollen Meetingkarten an

@Clara508 für die Karte aus Feuchtwangen.

@Griseknoen, @chrisskywalker und @Silvia_L für die Karten vom Planetarium im Potsdam.

Liebe Grüße Helga

2 Likes

Das war sicherlich aus der Lotterie :wink:

Vielen lieben Dank an @Pelke für die tolle Meetingkarte aus Münster:

1 Like

Vielen Dank für viele Karten gestern:

5 Likes

Vielen Dank lieber @Schwarzwaldalex für die schöne Koblenz-Karte aus dem „Hier-tag“ (lustige Wortschöpfung, war doch gar kein tag…).

Am Montag bin ich in Maria Laach - Bibliotheksführung :bouncing: - muss mal schauen, ob ich da in Koblenz umsteigen muss oder nur durchfahre. Der Bahnhofsbuchladen ist kartentechnisch sehr zu empfehlen :crazy_face:! Zum Glück ist Maria Laach mittlerweile gut an den ÖPNV angebunden…

1 Like

Ich bin vorgestern aus Berlin zurückgekommen und da lagen liebe Grüße für mich auf dem Tisch von:

@Maloschi vom Meeting in Feuchtwangen - ganz lieben Dank (auch an alle Mitstempelnden, von denen mir ja zumindest einige Namen bekannt sind) :grinning:
@AnKaBeGu von dem gemeinsamen Meeting in Potsdam :wink:
und von @Bibiqueen der Lotteriegewinn der Kieler Woche :grinning:

Euch allen dreien ganz herzlichen Dank!! So ist es schön, aus dem Kurzurlaub zu kommen!

5 Likes