[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ich hatte heute schöne Post von:

:writing_hand: @Nordbaer übt mit einer Unterwäschen-Werbekarte nochmal meine neue Adresse! :rofl: :kissing_heart:

@anon59195640 sendet Oster-Grüße aus Warnemünde - ich war vor Dir da, am Dienstag, 04.04. - wie witzig!! :laughing: :four_leaf_clover: Und die Karte ist so süß! Dankeschön! :pray:

@Pigglet sendet mir einen lieben Brief und ein Tütchen Samen - klar hab ich auch schon selbst Samen für eine Bienenwiese besorgt! Die sähe ich dann in den Rasen aus - mal sehen, was draus wird. Ich hab schon überlegt, ob man den überhaupt mähen muss. Von mir aus kann das alles wild wachsen! :ear_of_rice:

3 Likes

@Prisha vielen lieben Dank für das süße Häschen vom Meeting in Münster! :upside_down_face:

@klabauterin vielen lieben Dank für deine tolle Karte vom Klützer Winkel. Mein nächster Urlaub ist zum Glück auch schon in Aussicht :upside_down_face:

1 Like

Zweimal Post aus dem Harenberg-Tag:

@steph66 nimmt mich mit nach Thailand - ich mag den Felsen in der Mitte :slight_smile: Frühjahrsputz mach ich nicht, auch wenn ich Urlaub habe grade, bzw. gradd darum nicht. :smiley:

@Hejari schickt schön verzierte Häuser in Florenz. In Florenz war ich auch nie, nur mal in der Toskana in den Dörfern. Im Winter, also erträgliche Temperaturen und wenig Touristen.

Vielen Dank euch!

1 Like

@Clari schickt mir aus dem Assoziations-Tag eine Karte mit einem Erdmännchen. Ich bin auch nicht ich, wenn ich Hunger habe. Mit der Aussicht auf Essen kriegt man mich ja bei jeder Gelegenheit. Biete mir Kasseler mit Sauerkraut an und ich schwimme die Niagarafälle rauf.

Danke für die Karte.

1 Like

@ErzEngel vielen Dank für die tolle Illustration mit Schafen und Vögel aus dem wulitag :heart:

1 Like

@Amalaswintha hat den Koffer gepackt für Finnland. Schnee brauche ich auch erst in 8 Monaten wieder. Den Kahvi nehme ich aber jederzeit. Vielen Dank.

2 Likes

Vielen Dank an @mella68 für die Meetingkarte von unserem Meeting in Hannover.

Vielen Dank auch an @AnKaBeGu für die Meetingkarte vom Wannsee.

2 Likes

Wundervolle Post gab es heute von
@friesendeern, die mir eine tolle Ansicht aus Blankenese mit Schiff :star_struck: sendet und von
@Prisha, die mich mit Grüßen vom Ostermeeting in Münster überrascht.
:heart:lichen Dank euch beiden :hugs:

1 Like

Vielen Dank an @Cera1985 von Boston für diese niedliche Katzenkarte für den cat-tag. Nein, die hatte ich noch nicht bekommen.

2 Likes

Zweimal Post aus dem Tausendschön-Tag :grinning:

@Barbie schickt mir eine bunte Vogel- und Blumenkarte (kante ich noch nicht) schööööön!

@muddl schickt mir den Froschkönig aus der Märchenreihe - ganz lieben Dank. Habe übrigens im Profil eine Liste mit meinen erhaltenen TS-Karten :grinning:

Danke euch beiden :heart_eyes:

2 Likes

Im Papersisters Tag habe ich von @Clari die wunderbare „Spring“ Karte bekommen - ganz lieben Dank dafür. Das die Aufgaben, die ich mir vorgenommen habe liegen bleiben kenne ich sehr gut :wink:

Viele liebe und schöne Überraschungen trafen bei mir ein!

@towonder tanzt mit mir in den Frühling :cherry_blossom: Zu den Dosen schreibe ich Dir die Tage was!

@Trolli43 überrascht mich mit einer wundervollen Tausendschön mit Rotkehlchen

@catcollector grüßt mich vom Trierer Stammtisch (cool, Mini-Mohn hat schon einen eigenen Stempel!)

@mondkind hat einen klasse “mug shot” von Rotkäppchen und dem Wolf für mich gefunden, auch hier danke an die Mitunterzeichner!

Lieben Dank :heart:

1 Like

Danke dir @Suncrusher für die Ostergrüße.
Ihr hattet ja auch einen tollen Osterbrunnen


Ich danke Euch ganz :heart:herzlich…Annemarie @MagicMarie und Silkie @Silkie …für die Osterpost vom Meeting aus Münster :egg::rabbit::hatching_chick::hugs:

1 Like

danke an
@wolfsmondfee für den Gruß von der Küste vom tausendschön-tag
@steph66 für den April aus dem papersisters-tag

2 Likes

Liebe @Gretel123 ich häng -mal wieder und wie immer- hinterher…tausend dank für die superschöne meetingkarte aus Duisburg!!
@max_charly auch euch ganz lieben Dnk für die tolle meetong karte aus München!!

1 Like

In der letzten Zeit hat sich wieder jede Menge Post bei mir angesammelt. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, auch wenn die ein oder andere Karte schon ne Weile bei mir angekommen ist. Es kehrt erst langsam Ruhe hier ein und meistens bin ich abends zu platt, um noch die Karten zu melden. Aber das hol ich jetzt nach.

Los geht es mit @Gretel123 für die Karte aus Rothenburg aus dem Spiel Schönes Deutschland. Vielen Dank dafür. Toll, dass es dir gefallen hat. Ich mag die Stadt auch sehr gern.

Vielen Dank @Bluecapricorn für die Karte vom Unter-Tage-Meeting Sangerhausen aus dem internationalen Rest of Meetingcards Tag.

Vielen Dank liebe @Shana_Leja für die Karte aus Heide. Das sieht sehr beschaulich und ruhig aus. Genau mein Geschmack.

@wurzelsofie du hast mir mit deiner Karte aus Bonn eine große Freude gemacht. Vielen Dank dafür. Ich war auch vor einigen Jahren mal in Bonn und mir hat es sehr gut gefallen. Ich war total erstaunt, wie grün die Stadt war.

Ganz viel Meetingpost kam auch noch an. Vielen Dank @Nuernberg und @Trolli43, dass ihr in Würzburg an mich gedacht habt.
@max_charly haben gleich drei Karten geschickt. Für jedes Familienmitglied eine eigene. Meine kam vom Meeting in München. Vielen Dank euch beiden, wir haben uns sehr gefreut. Vor allem die Kinder sind immer aus dem Häuschen, wenn sie auch mal Post kriegen.
Und Dank Nachsendeauftrag hat auch die Karte von @Niklot und @B-Engel ihren Weg vom Meeting in Metz zu mir gefunden. Vielen Dank.

Auch Oster-Post gab es noch. Es tut mir leid, ich bin dieses Jahr leider nur zum Karten kaufen gekommen, verschickt hab ich wegen dem ganzen Trubel leider keine Einzige.

Vielen Dank @dreamlady66 für deine süße Umarmungs-Karte. Der Umzug war schrecklich. Dann die alte Wohnung renovieren und dann für den Kindergeburtstag vom Kleinen alles so verräumen, dass wir in der neuen Wohnung feiern können. Aber es ist geschafft und am Wochenende gönnen wir uns eine kleine Auszeit. :blush:
Einen lieben Ostergruß in Form eines Hasen mit Blumenkranz gab es auch noch von @Wolfsmondfee. Auch dir vielen Dank.
Ein herzliches Dankeschön auch an @idus für ganz viele Häschen und deine netten Worte. Obwohl es hier immer noch recht chaotisch ist, fühlen wir uns schon sehr wohl.
Und gleich ein doppeltes Danke an @anon59195640 für ein Häschen im Korb und eine tolle selbstgestaltete Karte aus Warnemünde.
Und noch ein doppeltes Danke an @Trina3 für zwei Häschen-Popos und einen Elefanten und einen ganz tollen Stempel, den ich wirklich gebrauchen kann. :heart_eyes:

Vielen Dank für diese tollen Karten. Ich hab mich so gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt.

10 Likes

Liebe @manu86
Heute kamen die beiden Meetup Karten von den Hühnertreffen an. :slight_smile:
Meine Karten an dich sind auch seit gestern unterwegs.


3 Likes

Ein ganz ganz herzlicher Dank geht an @csr95 für diese super knuddelige Kittenkarte aus dem Themen-TAG Alles erlaubt! April: “So süß” …
Katzen sind einfach meine absolute Leidenschaft und ich liebe sie in allen Variationen :wink: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Es freut mich, das dir die Karte gefällt :smiling_face_with_three_hearts: dann mach ich mal direkt weiter und danke auch dir @livi1981 für die super süße “so süß” Karte :cupcake: die Karte ist schön :cupcake: :two_hearts:

1 Like