[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Nachdem es mir nicht so gut ging, blieb die letzten Wochen die ganze Post liegen. Da hat sich wirklich einiges angesammelt. Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt zum Melden komm. Ich hab mich total über die Karten gefreut.

Ich fang mal mit der Meetingpost an.

Vielen Dank @muddl, @rose1979, @Trolli43, @manu86, @Zandy und @miwi2 für die Karten aus Öhringen.

Vielen Dank @Moniette und @fullmoon für die Karten aus Augsburg.

Vielen Dank @Niklot und @B-Engel für die Karte von eurem Meeting in Schmelz.

Dann noch vielen Dank @Sakule und @Magnolia29 und @Rapunzel1 für die Karten aus Mulhouse.

Und in Hamburg haben @KiwiAngie, @Hamburg127, @Shana_Leja und @friesendeern an mich gedacht. Auch euch vielen herzlichen Dank.

9 Likes

Weiter geht’s. Auch bei euch entschuldige ich mich, dass die Meldung so lang gedauert hat.

Eine Urlaubs-RAS aus Griechenland gab es von @Verabella. Vielen Dank dafür. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an.

Noch eine RAS, aber ohne Urlaub kam von @Trina3. Vielen Dank, Antwort kommt hoffentlich bald.

Vielen Dank @Bobebar für die tolle Karte aus dem Harenberg Tag. Solche Bilder mag ich so gerne.

Und ein doppeltes Danke für die Hundenase und Inge Löök vom Hangman an @Toggi. Du hast Recht, langweilig wird es bei der Arbeit nie. Da gibt es immer was zu tun. Meine Hauptarbeit sind Betrugsdelikte. Da gibt es leider mehr als genug.

4 Likes

Aus dem Quassel hier Tag kam von @Angelthecat das Roggen Roll Brot, vielen lieben Dank, bis Herzogenaurach.

1 Like

Ich habe mich heute über die “Hier-Karte” aus dem Quassel von @Dory1703 gefreut. Ich hoffe die Tanzaufführung von deinem Sohn war ein Erfolg.
Alles Gute!

1 Like

oh ja, er hat das so toll gemacht! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Hier kam heute Wanddekoration von @Toggi an :christmas_tree: Für den „Weihnachtskarten -Tag“ bekam ich eine „dunkelorange“ Karte mit Anleitung für das Nikolaus Haus :santa:
Die passende Marke war auch dabei! Toll, lieben Dank :orange_heart::hugs::+1:t2:
Ich hoffe es nicht all zu schlimm, wenn Du eine Orange Karte erblickst und an mich denken musst :crazy_face::face_with_peeking_eye:
Ja, Mandarinen und Orangen esse ich tatsächlich gerne! Wir lesen uns im Ad-RR - Und Du magst kein Weihnachten? Bei dir ist ein Grinch :question::question::question:
Kannst Du mir auf der nächsten Karte mal erklären :santa::+1:t2::orange_heart:🫶🏼
Die Karte hängt schon an der Wand ….

1 Like

Vielen lieben Dank an @Pappipapa743 für die niedliche Weihnachtskarte aus dem gleichnamigem TAG :slight_smile:


Finde ich toll, dass die Pinguine dem Weihnachtsmann helfen :grin:

1 Like

Lieben Dank an @Pappipapa743 fürdie Harenberg Norwegen Karte!

1 Like

Lieben Dank @Silberdistel für den schönen Schlitten :heart:

Außerdem schicke ich dir mal eine dicke Umarmung mit.

1 Like

Ich habe schöne Urlaubsost von @Duesseljin aus Bansin. Da war ich auch schon - ist aber schon etwas länger her. Ich freue mich, dass Du das Beste aus dem Wetter gemacht hast :slight_smile:

@Ich_bin_Berliner sendet mir eine meetingkarte vom 18.11.1 von der Raumfahrtausstellung. Du kommst ja auch ganz schön rum :wink:

Herzlichen Dank an Euch beide!

1 Like

Liebe @Juraesel vielen Dank für die süße Karte aus dem hier Tag :heart:

Dank an @ZetaApodis , dass du dein Aufräumen unterbrochen hast und mir die schöne AmeisenKarte für den ABC-Tag gesendet hast.
Gefällt mir gut, vielen Dank!

1 Like

Vielen lieben Dank an @Ponziani und allen Mitunterstemplern :slightly_smiling_face: für die Karte vom Meet-up in Senden :pray::blue_heart:

1 Like

Ganze sieben Karten - alle aus TAGs - lagen am Samstag bei mir im Briefkasten.

Sonst kommt er immer ganz zum Schluß, diesmal an den Anfang.
Aus dem Tausendschön-TAG schickt mir @Pappipapa743 eine Aquariumkarte. Adventsdeko habe ich gar nicht. Ich behandele die Dezembertage bis Weihnachten wie andere Tage auch.

@Briefmarkenfan sendet mir aus dem Farben-TAG viele Postfäacher in Gelb. Ich hatte auch mal ein Postfach, aber das ist schon lange her. Ich weiß nicht mal mehr, welche Briefe mich dort erreicht haben.

Abermals von @Pappipapa743 erreichte mich ein Schneemann, der einen Eimer voller Schneebälle neben sich stehen hat. Das ganze stammt aus dem Weihnachtskarten-TAG. Jetzt ist der Schneemann wenigstens bereit für eine Schneeballschlacht.

Aus dem Weihnachtskarten-Tag hat @Bidi an mich gedacht und mir eine Möwe mit langen Beinen geschickt. Höffen wir, dass der Bestand der Silbermöwen nicht so stark zurück geht, dass sie bedroht sind.

Zwei weitere Karten von @Pappipapa743 darf ich noch vermelden. Eine aus dem Weihnachtskarten-TAG (ein Hase mit Geschenken) und eine aus dem Harenberg-TAG (das neue Rathaus in Hannover). Bei uns in Frankfurt hat es heute heftig geschneit. Ich muss nachher mal gucken, wieviel Schnee liegengeblieben ist. Hoffentlich richtig viel.

Und einen Spitzahorn in Steingarden in Bayern habe ich von @Amalaswintha bekommen, natürlich wieder nebst zugehörigen Pokémon-Stickern. Ich muss heute auch noch ein paar Karten schreiben und vorbereiten (Adresse drauf).

Danke für eure ganzen Karten.

4 Likes

Tausendschön Tag

@Pappipapa743 hat wieder eine Wien-Karte ausgesucht - diesmal das Rathaus - ein imposanter Bau, war jetzt einige Jahre nicht mehr in Wien - mal sehen ob ich nochmal hinfahre. Ganz herzlichen Dank.

1 Like

@Crossing-Kincade schikt eine Radfahrenden Weihnachtsmann für den Weihnachtskarten-Tag. Geschenke hab ich hier tatsächlich schon alle. Glühwein ist so gar nicht meins.

Vielen Dank.

1 Like

Dankeschön an @Cassiopheia für die tolle herbstliche Karte, mit zwei passenden washi tapes. :slightly_smiling_face::maple_leaf::fallen_leaf:
Diese Art Rätsel mochte ich früher auch sehr gerne. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dankeschön an @Ponziani und alle Mitstemplerinnen und Mitstempler für die Meetingkarte aus Senden. :yellow_heart:

Dankeschön an @Crossing-Kincade für die Baby-Igelkarte mit Briefmarken-Igeln satt aus dem Einfach Tiere Tag. :yellow_heart: Unser Igel hat sich dieses Jahr nicht blicken lassen, aber man hörte ihn schon mal Schnuffeln und Rascheln.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Cassiopheia für die witzige Küken-Karte aus dem Hier-Tag. Inkognito hat schon teilweise echt gute Karten :smiley:

1 Like

Ich möchte mich nun endlich für die Karten bedanken, die während meiner Kur ankamen.

Herzlichen Dank für tolle Meetingkarten aus Bielefeld an @Knirin und @Wolfsmondfee, ich hab mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt :heart: :heart:

Herzlichen Dank natürlich auch an die Mitunterschreiber/ Stempler :heart:

2 Likes