[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an @hanifa und an @Sanni87 für 2 tolle Weihnachtsgrüße aus Hamburg :smiley:
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest :smiley:

1 Like

Liebe @cawe vielen Dank für die Kerzen karte aus deiner Lotterie :heart:

Tolle Weihnachtspost kam an :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

@vorti sendet Weihnachtsgrüße vom Meeting auf (in?) Schloss Augustusburg :heart_eyes:
@friesendeern schickt zwei Schwäne aus Laboe im Strandkorb (der beste Korb, den man bekommen kann…) :heart_eyes:
@grizzabella schickt einen Elch, der sich, ganz clever, im Schlitten von den Engelchen ziehen lässt :heart_eyes:
@Maloschi schickt einen skispringenden Weihnachtsmann :star_struck:

:heart:lichen Dank Euch allen für diese Schönheiten :hugs:

4 Likes

Ich bedanke mich von Herzen :heart: :heart: :heart: für wunderbare Weihnachtspost bei @isagv, @nearlyperfect, @killewips und @eriberry - über jede einzelne Karte freue ich mich riesig.

Meine eigene Weihnachtspost wird dieses Jahr wohl eher Neujahrspost werden, denn nachdem ich endlich gesundheitlich wieder mehr oder wenige auf dem Damm war, musste ich erst einmal auf der Arbeit das Schiff über Wasser halten. Aber nach den Feiertagen lässt sich sicher auch ganz entspannt schreiben. :slight_smile:

3 Likes

Ich grüße ganz lieb @steph66 für die
Harenberg Schlosskarte. Darf ich vorstellen: Burg Stahlecke

Hier ist ganz viel Weihnachtspost angekommen. Und alle so heerrlich mit vielen lieben Zeilen drauf … Ich hab mich über jede einzelne gefreut. Der Dank geht an @friesendeern (lass dich nicht ärgern über die Feiertage), @Connx (falls die Karte irgendwo anders gemeldet werden soll, lass es mich wissen. Es stand leider nicht drauf wohin die Karte gehört), @vvsmurfy (wir sehen uns 2023) und @KiwiAngie (auch hier noch mal vieles im verganen Jahr war Serviceleistung als Freundin. Danken darfst du, aber ich würde es auch ohne Dank immer wieder machen).





Und für den [TAG] Weihnachtskarten gab es Post von @buebemami und @Cardbox. Auf deine Rechercheergebnis zum Schlitten bin ich gespannt.


Vielen Dank.

Eine schöne Überraschung von @Trina3 :hugs: Ganz herzlichen Dank für deine Karte und deine netten Worte.
Ein frohes Weihnachtsfest auch für dich. :christmas_tree:

1 Like

Vielen Dank :heart: liebe @mella68 für die tolle Karte vom Meeting auf der Augustusburg.

Und danke auch an alle Mitstempler :heart:

Fröhliche Weihachten Euch allen!

1 Like

Vielen Dank, lieber @Nordbaer , für den blauen Eisberg aus dem Watt iss dat!

Und vielen Dank, lieber @Cardbox , für die Weihnachtsgeschenke als Jotto Gewinn!

Herzlichen Dank an @Shana_Leja für die handmade Weihnachtsgrüße!

1 Like

Vielen lieben Dank @chuusolji für Überraschungsweihnachtspost :star_struck:
Hab ein wunderbares Weihnachtsfest :mrs_claus:

Dankeschön an
@Silberdistel für eine tolle Weihnachtskarte :star_struck: Alles Gute für euch und gemütliche Weihnachten!

2 Likes

Ich bedanke mich herzlich bei
@Ich_bin_Berliner für die tolle weihnachtliche Meetingkarte aus Augsburg
@Mattin62 für die tolle MeetUp-Karte aus Duisburg
und
@lkhrtwg sowie @rainbow50 für eure Meetingkarten vom Schloss Augustusburg.
Mit euren Karten habt ihr mir Freude geschenkt, dankeschön euch allen :heavy_heart_exclamation:
Schöne Festtage und guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr.

mich hat herzliche weihnachtspost erreicht :wink:

vielen lieben dank
ich freu mich sehr von euch bedacht geworden zu sein :heart:

danke an
@klabauterin
@Gretel123
@MollyK
@reisegern

:christmas_tree: :heart: :christmas_tree:

5 Likes

Bei uns ist sooooo viel Weihnachtspost angekommen - die dekoriert unsere Wohnung wunderbar. Jede Karte ganz besonders - so liebe Überraschungen, lieber Text, viel mühevoll und gekonnt selbstgemachtes - und ich habe es nicht geschafft, mich zu bedanken. :see_no_evil:
Dabei haben so viele liebe Menschen an mich/ uns gedacht. (Ich habe es geschafft eine (1) Weihnachtskarte zu schicken - mehr war überhaupt nicht drin. Bin ein bisschen traurig darüber, dass ihr alle gar nichts von mir bekommen habt.
Heute ist nochmal ein ganzer Stapel angekommen :heart_eyes:

Also ein ganz :heart:-liches gesammeltes Danke an:

@Cassiopheia
@durin
@einfachich
@eriberry
@friesendeern
@grizzabella
@hanifa (vom Mini-Meeting :heart_eyes:)
@maleko (sorry, more next year- no energy at the moment)
@Miss-Cynical (also keine Weihnachtspost, ja! :cat2:)
@mondkind
@Namibia13
@nordbaer
@wanda2468
@wurzelsofie

11 Likes

@frewen Herzlichen Dank für die tolle Meetup Karte und die lieben Grüße und Wünsche :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Da hatte sich doch tatsächlich noch eine Karte versteckt und zwar eine tolle handmade von @einfachich :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:
Vielen lieben Dank!! Wir freuen uns auch auf ruhige Feiertage, nur zu Dritt, mit Spielen, Spaziergängen und nichts tun :smiley:

3 Likes

Ich habe überraschend Weihnachtspost bekommen:

@klabauterin Oh wie schön, eine Kunert Karte :slight_smile: Ich hab gestern noch meiner Nachbarin davon erzählt dass ich manchmal nicht weiß, wem ich sie schicken kann. Mir immer gerne! Vielen Dank für deine netten Weihnachtsgrüße, ich hoffe du kannst die Zeit mit deiner Familie genießen und wirst ein ruhiges Fest haben.

@Cassiopheia Vielen lieben Dank dass du an mich gedacht und mir eine Karte geschickt hast :heart_eyes: Leider geht mein Prüfungsstress eigentlich jetzt erst so richtig los. Im Januar habe ich eine Prüfung, im Februar drei und im März noch eine. Dazu kommt noch die, an der ich nicht teilnehmen konnte, als ich krank war. Es bleibt also leider alles sehr stressig bei mir. Umso mehr freue ich mich über schöne Postkarten :slight_smile: Ich hoffe du kannst schön feiern und ein paar freie Tage genießen!

2 Likes

Auch ich hab die tolle handmade von @einfachich bekommen. Vielen lieben Dank für die schöne Karte und die guten Wünsche. Ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen! Ist immer schön mit dir :blush:

@wurzelsofie hat mir auch eine tolle handmade Karte geschickt. In die Katzenstempel hatte ich mich ja schon neulich verliebt, als -Janne- sie dabei hatte. Jetzt habe ich sie immerhin als Postkarte! Vielen lieben Dank für die tolle Karte!

Und auch @KiwiAngie schickt mir eine tolle Weihnachtskarte. Auch dir danke ich herzlich für eine schöne Karte mit lieben Worten!

2 Likes

@Prisha, der @steph66 wird Deine Nachricht vielleicht nicht lesen, der Name ist nicht richtig “getagged”. Es wäre ja voll schade, wenn er Deinen Dank nicht liest. Wenn Du Bindestriche @-steph66- einfügst, wird der Name falsch umgesetzt und er nicht benachrichtigt! Liebe Grüße! :wave: :wink:

2 Likes

Danke dir, hatte auf der Karte gesehen das es mit - - ist. :christmas_tree: :snowman_with_snow:

2 Likes

In den letzten Tagen ist ganz viel liebe Weihnachtspost bei mir angekommen.
Vielen Dank für eure wunderbaren Karten und eure schönen Grüße an @Angelthecat , @Gaiasduhter , @kiddy67 , @rose1979 und @Zwiebel123 . Ich wünsche euch und euren Lieben auf diesem Wege nochmals frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2023!

1 Like

Mein Dank geht heute an

  • die liebe @MollyK für eine weihnachtliche RAS :slight_smile:
    und
  • @Steek für eine tolle Karte aus dem Harenberg tag :slight_smile:
1 Like