[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Woooow, TS Hannover

Vielen Dank, lieber @Hamburg127, für die tolle Franzbrötchen-Karte! :heart_eyes:

:heart: Ich darf mich noch bedanken bei:

@Nordbaer für eine blumige Dame aus der It’s cool Box! Ah, gestern hab ich den Sommer draußen sehr genossen! Für so ein Kleid war es mir trotzdem zu kalt! :sun_with_face: Danke für die Inspiration! :dress:

@Pigglet sendet mir einen interessanten Spruch - weder lache noch weine ich dauernd. Beides scheint mir zu emotional zu sein. Aber ich verstehe natürlich den Inhalt! :grin: Freut mich, dass Euch der Ausflug gefallen hat! :+1:

Und @Shana_Leja beschenkt mich mit einer steinernen einfach so Karte! Das mit den Runen ist schön und die Karte erinnert mich an meine Ferien in Norwegen! Lieben Dank! :pray:

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @steph66, von dem ich heute eine sehr schöne Karte aus dem Harenberg-Tag erhalten habe. Was für ein schönes Foto! :heart_eyes:

2 Likes

Von der letzten Woche muss ich noch Karten nachmelden.

Aus dem Multiview-TAG schickt mir @BellaBello Grüße aus Venlo. Sind die Lebensmittelpreise in den Niederlanden günstiger als bei uns oder ist da kein Unterschied festzustellen?

Dann gibt es noch den “Einfach Tiere”-TAG, aus dem ich von @Batsy einen windigen Hund bekommen habe. 13 Jahre ist aber auch schon ein gutes Alter für eine Katze.

Natürlich darf @Amalaswintha aus dem Harenberg-Tag mit dem Botanischen Garten in Akureyri und tollen Pokémon-Stickern nicht fehlen. Es ist auch ziemlich fies, das Spinnennetz, an dem die arme Spinne so lange gesessen hat, durch Postkarten zu zerstören. Hoffentlich rennt die Spinne nicht zum Anwalt, dann kannst du dich schon mal auf eine fünfstellige Entschädigungssumme einstellen.

Und dann habe ich noch zwei Tausendschön-Karten bekommen (aus dem gleichnamigen Tag).
@Barbie zeigt mir Schloß Stolzenfels. Ja, das Go-Turnier war erfolgreich für mich. Ich bin sogar im Rang aufgestiegen. Einziger negativer Aspekt war, dass ich nur zwei Runden gegen ausländische Spieler angetreten bin.

Die zweite Tausendschön-Karte - ein Gruß aus Stuttgart - kommt von @Batsy in meinen Briefkasten geflattert.

Danke euch allen für eure Karten.

3 Likes

Aus dem Harenberg Tag habe ich zwei schöne Karten von @muddl und @Kikidee bekommen mit Urlaubsfeeling und Urwaldfeeling, danke sehr :+1:t2:

@ZetaApodis schickt mir im Farben Tag eine tolle Porsche Karte in Orange :orange_heart::orange_circle::carrot:, auch auf der Rückseite :+1:t2:🫶🏼 und mit klasse Briefmarke des Opel Manta A, den hatte meine Oma damals, aber in rot.

Herzlichen Dank

3 Likes

Vielen Dank @smiling_star für die schöne Karte aus dem Quassel! Genießt euren Urlaub, das Wetter spielt ja ganz gut mit! :slight_smile:

1 Like

Das macht keinen nennenswerten Unterschied

Es gleicht sich aus. Manches ist teurer, manches günstiger.

Hallo @steph66 - die Pfalz gehörte mal zu Bayern – daher gibts in meiner Heimatstadt an jeder möglichen Ecke was Bayrisches. Danke für die Bayern-Karte aus dem Papersisters-Tag :yellow_heart:!
Bist du Pfälzer, bist du Pfälzer , egal, wo du wohnst. Und im Zweifelsfall hört man uns!

2 Likes

Huuuup! Guten Tag, ich bin der neue Bulli, der bei Trina jetzt “einfach mal so” zu Hause wohnt! Ich bin mit der Post angeliefert worden, damit ich mich keinesfalls verfahre! Ich habe auch ganz schön tolle Sticker auf meiner Rückseite. Ich soll von Trina ganz lieb Grüßen und ihren herzlichen Dank an @Prisha ausrichten! :heart_eyes: :pray: :wave:

Vielen Dank, @Verabella, :orange_heart: ich habe noch nie eine Karte aus Liechtenstein bekommen und wenn ich sonst nicht so ein “Bergmensch” bin, finde ich diesen Ausblick klasse. Dieser blaue Himmel und der Sonnenschein… ich meine direkt dort zu sitzen (und Kuhglocken bimmeln zu hören :bell: :cow:). Der Poststempel mit der Briefmarke sind ja auch schon ein Kunstwerk. :pray:

Und dann frage ich mich, wo sich die Karte von @Maloschi vom 12.08. aus Bosnien verirrt hatte? Endlich ist sie angekommen und die Flagge habe ich noch nicht! Ich finde die Informationen zu den Ländern immer total interessant. Herzlichen Dank! :heart_eyes: :+1:

Und dann kam noch als Dank für meine Geburtstagskarte vom Andreas eine Karte, der wohl keinen PC-Account hat, aber @ScarletRain und @DeepBlueSea werden ihm bestimmt ausrichten, dass ich mich voll gefreut habe! :smiley: :pray:

2 Likes

:sunflower: Ein :heart:liches DANKE heute an
@manu86 und die fleißigen StemplerInnen für die Grüße vom Meeting in Sonneberg
@steph66 für die tollen Ansichten des Traunsees :austria: aus dem Multiview Tag

2 Likes

Ich bin heute mal etwas unkonventionell…

@Blumenkinder Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagskarte mit dem Koala und den tollen Sticker und Washitape.

@jofemapa Danke für das “S” von Postcrossing, habe mich sehr darüber gefreut! :heart:

@Tika Danke für die super süße Maus Karte. Ich würde sagen Volltreffer :heart_eyes: Und nochmals für die Meetingkarte aus Hagen. :+1:t2:

@Dina2006 Merci für die Geburtstagskarte, so niedlich!!! :rabbit: Und natürlich vielen Dank für die Meetup Karte aus Köln!

@VintageMila 1000 Dank für die Karte - ich weiß das sie von B. Behr ist, aber wie eine 1000schön sieht sie jetzt nicht aus. :thinking:

@Ponziani Großatige Überraschung mit der Puffin Geburtstagskarte - das ihr alle an mich gedacht habe, vielen vielen lieben Dank! :heart_eyes: :heart:

@dandee1982 Zum guten Schluss auch dir sei ganz lieb gedankt für die Geburtstagskarte und das Snoopy Washitape :heart_on_fire:

3 Likes

Vom Meeting im Spielzeugmuseum Sonneberg hat @manu86 an mich gedacht.
Welch schöne Überraschung, vielen lieben Dank dafür :grinning:
Dankeschön auch an alle, die mitgestempelt haben

1 Like

Danke @Dunkelblau für Deine Dankekarte für meine Karte :slight_smile: Gern geschehen.

1 Like

Heute gab es Post für den Harenberg-Tag
@Shana_Leja entführt mich nach Namibia. Dorthin würde ich auch gerne mal reisen. Ich hoffe dein 2. Meeting hat mehr neues gebracht als das Erste. Manchmal frag ich mich, woher wir die ganzen Leute für irgendwelche Quoten nehmen sollen.
@Amalaswintha reist mit mir nach Island. Auch dahin würde ich gerne mal wieder reisen. In so einer Höhle war ich noch nicht, stelle es mir aber sehr spannend vor.


Vielen Dank.

2 Likes

TS Tag

Vielen lieben Dank liebe @anitaaa :hugs:🪽 Deine ausgesuchte Karte ist wunderschön :star_struck: sie hat mir den Tag versüßt. Ich wünsche Dir eine schöne stressfreie Woche.

Vielen lieben Dank @Batsy :smiley: die neue Karte mit dem Elefanten :elephant: ist echt klasse :+1:t2:

2 Likes

Vielen Dank @Tetsuko für meinen Lotteriegewinn vom Meeting in Sonneberg.

Vielen Dank @manu86 für die Bäume vom Meeting in Sonneberg.

Und dann kam noch Post aus Liechtenstein von der lieben @Verabella. :heart_eyes: Ich hab gar nicht damit gerechnet und mich voll gefreut. Vielen Dank. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

2 Likes

@Maloschi kannst du bitte mal gucken ob manu deine Karte gestempelt hat. Ich glaube sie ht meinen tabel einfach vergessen xD

@manu86 vielen Dank für die tolle Inkognito Karte von unserem Treffen in Sonneberg :heart:

1 Like

Tausendschön Tag

@Antji danke für deinen “Gruß von der Küste” ich hoffe du hattest eine schöne Zeit am Meer :hugs:

@Pappipapa743 dir danke ich für deine Karte von Rügen mit dem Königsstuhl. Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden, was mir besser gefällt. “Viele Grüße von…” Stadtansichten… Feste… Es sind alle Motive sehr schön. :blush:

@Batsy Dankeschön für das tolle neue Motiv :grin: ich musste vor kurzem auch wieder zuschlagen :see_no_evil: Himmel :flushed: 860! Karten Wahnsinn. Ich habe nicht gezählt, dürfte jedoch 2-stellig sein :rofl::rofl:

2 Likes