[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank @buebemami für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:aus dem Favoriten Tag. Danke auch für die schönen Marken, besonders die mit dem Regenbogenfisch ist total niedlich :blush:

Oh, Outlet von Storck hört sich sehr verlockend an :yum: :rofl:

1 Like

Da mache ich doch gerade meinen Briefkasten auf und eine Karte von @DianaDy ist drin. Aus dem Multiview-Tag schickt sie mir Ansichten vom Stadtbrunnen Weißenfels. Das mit der Schuhfabrik wusste ich nicht. Hat man einen Wunsch frei, wenn man einen Schuh in den Brunnen wirft?

Danke für die Karte.

Es gab mal wieder Post für den Harenberg-Tag:
@Shana_Leja entführt mich nach Stockholm (:sweden:). Ich hoffe die Eingewöhnung hat gut geklappt und der Kindergartenalltag hat euch wieder. die Daumen für die Beziehung zur Freundin sind gedrückt.
@Verabella sendet einen Tulpenbaum im Chinesischen Garten in Marzahn. Ich kenn den Baum nur als Magnolie. Das zeigt mal wieder, Postcrossing ist gut für die Bildung. Hier erfrieren sie leider meist.


Vielen Dank.

1 Like

Und nochmal einen ganz lieben Dank an @max_charly für eine tolle Karte vom Meetup auf Burg Stettenfels! Ich freue mich immer wieder, dass ihr an mich denkt! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @dreamlady66 für die Karte vom Frankfurter Breakfast Club. Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

@manu86 schickt mir für den Harenberg-Tag meinen zweiten Schmetterling heute! Scheint ein beflügelter Tag heute zu werden :smile:. Danke dir für den schönen Tigerschwalbenschwanz.


:butterfly:

Im Farben Tag schickt @Malibou mir eine orangene Eulenkarte, vielen lieben Dank dafür :owl::orange_circle::small_orange_diamond::ok_hand:t2:

1 Like

Vielen Dank @Emchen für die tolle Karte vom Meeting auf Burg Stettenfels und natürlich auch an die Mitstempeler*innen!

Vielen Dank @manu86 für die Karte aus dem Harenberg-Tag!
Mit meiner Schwester bleibt es kompliziert - ich geb vielleicht später mal ein Update im Quassel.

Vielen Dank @Kayla1973 für die Antwort auf meine Frage im Manchmal frage ich mich-Tag. Jetzt weiß ich endlich, wovon sich Schäfchenwolken ernähren: Luft und Liebe und zwischendurch ein bisschen Regenbogen.
Die Gänsekarte ist cool - wahrscheinlich riecht es im Schuh aber nicht so gut wie bei den Schäfchenwolken.

2 Likes

Danke an @KiraMerlin und für die tolle Karte aus dem Schnitzeljagd-Tag.

Die 80er habe ich ja noch nicht so bewusst mit erlebt, aber ich hatte natürlich auch in den 90ern einen Walkman und fand ihn auch lange Zeit besser als den Discman, der unhandlich war und oft “gesprungen” ist.
Ich fand die Musik Ende der 90er /Anfang 00er sehr gut, da gab es viele gute Metalbands.

2 Likes

Ich packe meinen Koffer… Game
@BellaBello …schickt mir eine schöne Karte von den Niederlanden.
Von Rostock ist das ein klein wenig weiter weg. :grin:
Vielen Dank. :sunflower:

1 Like

@ Bidi - vielen Dank für die wunderschöne Hamburg-Karte vom ABC-Tag Buchstabe ‘D’ für ‘Deichstraße’. Nein, in Hamburg war ich noch nicht. LG!

@Sakule - auch Dir vielen Dank für die ‘Z’-Postkarte vom ABC-Tag mit den süßen Katta’s. Ich habe schon lange keinen Zoo mehr besucht. LG!

1 Like

Danke, lieber @Schwarzwaldalex, für die tolle Karte aus dem Multiview-TAG! Ich möchte schon seit längerem mal nach Freiburg, aber es ist doch ziemlich weit von uns entfernt. Aber wenn ich deine Karte so sehe, scheint es sich auf jeden Fall zu lohnen. :grin:

1 Like

Herzlichen Dank für die Karten im Harenberg-Tag. :smiling_face_with_three_hearts:

@Moniette sendet einen Leuchtturm am Ärmelkanal. Da weht bestimmt eine Brise.

@Kikidee sendet eine tolle Ansicht vom nächtlichen Dresden. Urlaub bräuchte ich auch…

2 Likes

Farben Tag schwarz von @ZetaApodis
vielen Dank für die schwarze Katze auf schwarzer Karte …ist wirklich viel schwarz :smile: perfekt

Themen-Tag Lebenslust @reiselustig
Der 2. Versuch ist angekommen. 2 Lustige alten Damen von I. Löök. Ich danke Dir. Ich wusste gar nicht, dass eine der Damen Inge Löök selbst ist. Cool.

2 Likes

Ging mir auch so, ich habe es hier gelesen - super interessant:

1 Like

Liebe @Juraesel - vielen Dank für die leckere Karte :smiling_face_with_three_hearts: :yum: :sweat_smile:aus dem Scavenger-hunt-offer-tag-photo-edition
Ich musste gerade über mich selber lachen - du berichtest über deinen Tag, also Tag wie Wochentag, und ich brauchte ein bisschen um das zu kapieren weil mein Gehirn bei “Tag/taggen” automatisch an diese Begriffe aus dem Postcrossing Forum denkt :woman_facepalming: :rofl:

1 Like

Lieben Dank @dreamlady66
Hast du dort mal gewohnt?
Die Aussicht ist ja schon genial aber diese Hochhäuser sind nix für mich. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Auch kam wieder tolle Post!

Vielen Dank an @shugal für die Karte vom Breakfast Club. :heart:
Und @wandafan hat in Graz an uns gedacht und uns ein tolle Multiview geschickt. :heart:
Lieb von Euch! :heart: :heart::

2 Likes

Herzlichen Dank an @makkipakki für die tolle TS.
Habe mich sehr gefreut.
Alles Gute für die nächsten Wochen.

1 Like

Und dann kam im Stapel noch ein Karte zum Vorschein.
Aus dem hand-made-tag.
Vielen lieben Dank, liebe @manuchka für diese Karte. :heart:
Stempel von Hand geschnitzt - Respekt. :+1:
Das Motiv ist richtig toll!

2 Likes

Im Harenberg Tag:
@Pappipapa743 entführt mich an die Rapsfelder bei Simrishamn (:sweden:). Hier ist der Sommer zurück und heute war es endlich mal nicht mehr so schwül.
@Klara11er reist mit mir an den Pale di San Martino in den Dolomiten (:it:). Viel Spaß in Berlin.


Im Tausendschön Tag
@Batsy reist mit mir nach Paris. Eine Liste hab ich nicht. Bislang gab es tatsächlich noch keine doppelten Karten.
@Beat trifft mich in Nantes. Solchen Passagen kann ich relativ wenig abgewinnen


.

Vielen Dank.

3 Likes