[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank an @Leuchttuermchen für die Postkarte aus dem Wunschlisten-Tag
heute in meinem Briefkasten :smile_cat:
Genau so hat unser Kater auch mal ausgeschaut, als er noch ganz klein war, wirklich süß.

1 Like

Heute hatte ich 3 Postkarten im Briefkasten: 1 Offizielle, 1 aus dem Decorated Wildcard Tag und eine aus dem deutschen Forum - und für letztere bedanke ich mich bei @Polytropos, der mir in der Postkartenkette ein Neglige geschickt hat, auf dass ich schon sehr gespannt war… ich habe mir ja scon gedacht, dass es wohl eher nicht eine Frau im Negligé sein wird, deshalb war ich umso gespannter was es war.

Ihr auch? :-) - dann schaut mal nach

Vielen Dank - eine tolle ungewöhnliche Karte!

3 Likes

Mir ist schlecht :chocolate_bar: :candy: :lollipop: :cookie:

Die liebe @ennstalerin hat mir ganz viele Ostersüßigkeiten geschickt,
nämlich die hier:
klick

und nun hab ich ruckzuck alle aufgegessen - haben lecker geschmeckt, aber…
…siehe oben

Danke trotzdem - hab mich sehr drüber gefreut - und das Ergebnis ist ja ganz allein meine Schuld
:joy: :green_heart:

4 Likes

Tag Harenberg.
Vielen Dank an @Kikidee für eine tolle Alpenlandschaft! :heart_eyes:

1 Like

Auch ich habe Post aus dem Harenberg-Tag bekommen.

Vielen Dank liebe @Toggi. Ich finde die Farbgebung auch ganz wunderbar.

@Nordbaer lässt mir über WID? einen Idioten zukommen, Sinn und Zweck der Karte ist mir auch schleierhaft.

Vielen Dank.

Nach drei Tagen ganz ohne Post war der Kasten heute wieder wunderbar gefüllt. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bedanke mich als sehr :green_heart:lich bei…

@Kikidee, @Nartha und @Tera_Ecau für drei wunderbare Karten im Harenberg-Tag

&

@towonder und @MaMiFeNi für tolle Kalenderkarten anderer Herkunft im entsprechenden Tag.

Ich liebe eure Post!

3 Likes

Ich habe heute zum ersten Mal vom Film “Ailos Reise” gehört und musste dabei an unseren Nachbarhund denken, der heisst Ailo.
Aber der war gar nicht gemeint, sondern die liebe @Axolotl_ schickt mir einen Polarfuchs aus selbigem Film als Gewinn aus ihrer Lotterie ‘Ein neues Land’. Ganz herzlichen Dank für die Karte und dass ich wieder etwas lernen durfte.
Leider ist die Post nicht so pfleglich mit der Karte umgegangen, obwohl sie nichtmal die Marken abgestempelt haben.

3 Likes

Mich erreichten heute zwei Karten aus dem Kalendertag (ohne Harenberg):
@anon20564897 Vielen Dank! So gesehen ist hier auch immer Ostern. :grin: Bei uns fängt der Frühling auch grade erst recht an.

@mz_hyde vielan Dank für die Spruchkarte! Ich finds auch immer schwer Karten mit deutschem Text ins Ausland zu schicken. Übersetzt hört sich vieles auch einfach total blöd an. Bei Karten mit fremdsprachigen Texten drauf freu ich mich immer über eine Übersetzung. Ich finds irgendwie doof, mit Übersetzer suchen zu müssen.

1 Like

Liebe @teamug vielen Dank für die tolle Karte vom Frankfurter Treffen! Tatsächlich hatte ich sie schon, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber dass du an mich gedacht hast! :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe zur Zeit so viel Arbeit, dass die Postkarten ein riesen Lichtblick sind!

Heute war ich nochmal fleißig und dann wird die nächste Woche hoffentlich locker! Mündliches Abitur habe ich erstellt, alle Korrekturen sind weggearbeitet und da das schriftliche Abitur erst nach den Osterferien anlaufen, werde ich tatsächlich total viel Zeit zum Entspannen haben! Wehe es regnet dann die ganze Zeit :rofl:

Dieser tolle Leuchtturm ist aus dem Harenberg TAG von @Toggi.
Vielen lieben Dank. Ja die Wellen sind der Hammer.

1 Like

Viel tolle Post heute angekommen :grinning:

@anon74882663 vielen Dank für einen schönen tukan aus der Postkarten Kette :smiley:

@Amalaswintha eine super tolle Sendung mit der Maus Karte aus der Kalender Karten Kette, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

@LaWi97 Dankeschön für die schöne Eule aus der Tierkarten wünsche Kette :blush:

@Silberdistel danke dir für den Skorpion als was bin ich Gewinn :grin:

@Bidi danke für das Rezept aus dem Wuli Tag :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich freue mich SEHR über diese tolle Karte - weiß aber leider nicht, welcher Christine ich sie zu verdanken habe :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Absender gefunden :slight_smile:

2 Likes

Aus dem Harenberg-Tag hat @Kikidee den Lake Mangamahoe am Mount Taranaki in Neuseeland. Ich liebe das Fernweh, dass der Tag erzeugt.

Vielen Dank.

2 Likes

Polen oder Mallorca?
Beides geht an einem Tag !!

@Nartha schickt mir eine Küste im Nationalpark Wolin, Polen (Tag Harenberg)


Tolles Motiv, und so schöne Farben !!

@Toggi hat Mallorca für mich ausgesucht (Tag Harenberg), auch diese Karte ist wunderschön:

Danke für diese traumhaften Reiseziele !!

2 Likes

Tag Postkarten-Kette
@Smoky1972 sorgt für ein Grinsen beim Öffnen des Briefkastens :slight_smile: ‘Shit happens’ ist wirklich eine lustige Serie. Vielen Dank dafür!

Wunschlisten-Tag
@Polytropos erfüllt meinen Wunsch nach einer Wendeltreppe! Super, vielen Dank dafür!!! Solch ein Gruppenfoto ist mal was Anderes. Stimmt!

Themen -Tag 'Alles erlaubt’
Von @Penny999 erreicht mich ein ganz süßes Rehkitz! Ich glaube, ich habe noch keines in freier Wildbahn gesehen, nur im Tiergarten.
Ganz lieben Dank dafür!

Tag Kalenderpostkarten außer Harenberg

@Amalaswintha überrascht mich mit einer Corona-Karte für meine Sammlung! Klasse! Das es sogar einen Kalender mit Coronakarten gibt, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für deine Karte!

2 Likes


Tag ALLES ERLAUBT @Bibiqueen schickt vergissmeinicht die Schlüsselblume - bei dem Wetter heute in FL ein Frühlingslichtblick… dankö!

1 Like

Danke an @Toggi für tolle moosüberwucherte Bäume aus dem Wunschlisten Tag.

1 Like

Herlichen Dank an @anon74882663 für die süße Meerschweinchenkarte im ABC-Tag zu N - ihr meint da stimmt was nicht? Doch, doch, denn er hat es mir als Nagetier geschickt :slight_smile: - gute Idee! Und dazu passend auch noch den Nachtpfauenauge-Fühler als Briefmarke - vielen Dank!
Das mit dem Überfrankieren ist mir auch schon passiert… da sind die selbstklebenden nicht schlecht, die kriegt man auch wieder runter, wenn man es schnell merkt :slight_smile:
Auch dir einen schönen Start in die Woche - meine hat mit deiner Karte schon gut angefangen - wäre sie nicht gewesen, wäre mein Briefkasten nämlich komplett leer gewesen! :grinning:

1 Like

Heute lag eine wunderbare Karte im Briefkasten:

Der @anon74882663 hat mir diese allerliebste Karte geschickt, die macht meinen Tag doch tatsächlich schöner… :sunny:
Allerdings ist er heute nicht wirklich gut, denn ich brauche ein neues Induktionskochfeld, das alte lässt sich nicht mehr reparieren… :unamused:

2 Likes