[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Heute bedanke ich mich sehr gern für die folgenden drei Karten (Fotos sind mal wieder zu dunkel geworden :frowning: )

Völlig überraschend kam für mich heute noch eine Karte von @Silberdistel an - die nun tatsächlich einen Naturausflug zeigte - niedliche Karte mit ebenso niedlichen Seesternen auf der Rückseite! Vielen Dank, liebe Silberdistel - nun habe ich für einen Tag zwei Karten von dir bekommen - wie nett! :smiling_face_with_three_hearts:

Von @Smoky1972 kam im Kalendertag (außer harenberg) eine höllische Karte an :slight_smile: Schöne Vorsellung, wie die Hölle plötzlich vom Popcorn überrollt wird :slight_smile: - danke schön!

Und von @Toggi bekam ich zum X im ABC-Tag eine wundervoll entspannte und entspannende Karte :slight_smile: - sehr schön!! Lieben dank auch für diese Karte!

4 Likes

Und ganz aktuell darf ich mich bedanken bei:

@Luro die mir ein nur scheinbar ungewolltes Schiff sendet! Ja, ans Meer, das wäre so, so toll!! :wink:

@Toggi die mir einen Wanderweg auf Mallorca sendet! Das ist wieder so eine tolle, etwas ausgefallenen Harenberg Karte! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr! Und ja, so würde Urlaub dort schon Spaß machen, das denke ich auch! :beach_umbrella: :national_park:

Danke, dass Ihr mein Fernweh füttert! :sunrise:

Vielen Dank für die schöne Waldkarte aus dem Thema-Tag liebe @Smoky1972. Ich bin etwas neidisch auf deine schöne Schrift. :grin:
Ja monatlich wechselnde Themen find ich auch super, das bringt Abwechslung :slight_smile:

1 Like

Harenberg TAG.

Welch ein Zufall, da erreichten mich heute zwei gleiche Karten.
Macht nix, kann ich eine mit ins Büro nehmen. Denn sie sind wirklich wundervoll

Vielen lieben Dank an @Penny999, ja, ich mag auch sehr Sonnenauf- und -untergänge.

Und vielen lieben Dank an @Tera_Ecau.
Deine Deko ist dir aber sehr gelungen, klasse.

@Smoky1972 zeigt mir Nashville, die Straße sieht sehr einladen aus.
Vielen lieben Dank.

5 Likes

Ein dickes Dankeschön an die liebe @sunrider für die badenden kleinen blue cats :heart_eyes_cat: aus dem Favoriten Tag#2 …herzallerliebst

Da hatten sich doch glatt ein paar Karten unter dem Keyboard versteckt. Sowas …

Liebe @Rowa, vielen lieben Dank für das treffende Grillparzer-Zitat aus dem TAG Zitate

Liebe @Silberdistel, :heart:lichen Dank für die Strandkarte samt Zitat aus dem TAG Kalenderkarten außer Harenberg

Liebe @blue44, Dir danke ich für das Bild vom Dakrong-Tal in Vietnam aus dem TAG Harenberg. Solch eine Wasserfärbung habe ich bei Gletscherseen in Kanada gesehen. Und an Irlands Küste. Faszinierend!

2 Likes

Zweimal war heute Forumspost in meinem Briefkasten… Einmal von @DoroD aus dem ABC Tag mit einem wirklich unglaublichen Uhu


Hat der eine schöne Augenfarbe und eine glasklaren Blick, echt toll!

Und dann von @Sandra_B aus dem Fangen spielen Tag mit einer wunderschönen Karte, die genau zu mir passt.

Das ist genau das was ich brauche, denn hier ist es wettertechnisch heute echt richtig eklig kalt und grau… Und der Hasi im Teetopf ist super, unsere Kaninchen haben sich gerade bei mir beliebt gemacht weil sie alles aus ihrer Buddelecke auf die Terasse geschaufelt haben… Da drohe ich Ihnen schon mal mit dem Kochtopf…

Danke euch beiden!

3 Likes

Heute fand ich wieder 2 Forumskarten in meinem Briefkasten.

#ABC-tag
@aneurian schickt mir ein verrücktes V = Werbung für Aperol mit dem Spruch “verrückt nach dir” - vielen Dank für die Erfrischung.

#Tag Tierkarten-Wünsche
@Bidi ganz lieben Dank für die springenden Delfine - ein tolles Bild, sehr gute Wahl!

Gleich 4 Postkarten habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden.
2 davon waren offizielle Karten aus DE :de: und RU :ru:.

@aneurian hat mich mit einer Postkarte aus dem ad-card-SLF-Tag zum Thema Frauen beglückt - interessante Ansicht !! Ich habe tatsächlich früher mal Geige gespielt, aber inzwischen kann ich nicht mal mehr Noten lesen…

@Smoky1972 hat mir eine lustige Karte aus dem Tag Fangen spielen geschickt. Passend zur Karte ist sie tatsächlich am Donnerstag angekommen !!
Ich mag lustige Karten auf jeden Fall und verschicke auch mal gern welche. Von Ruthe habe ich bisher aber keine in meinem Fundus.

Vielen Dank und bis bald wieder !!

3 Likes

Ich hatte heute Post von @Clari aus dem Harenberg-Karten Tag. :slight_smile: Vielen Dank für die Karte!
Den “Welt der Bücher”-Kalender habe ich auch. :slight_smile: Auch wenn ich genauso wie Du wegen Corona etwas mehr freie Zeit habe, hat sich mein Leseverhalten nicht verändert, weswegen ich auch nicht mehr lesen als zu prepandemie-Zeiten.

@Cassiopheia, ich habe eben mit meiner Mama telefoniert. Dein Brief kam gestern an, vielen Dank! Ich freue mich schon, die tollen Keep Calm Karten bei meinem naechsten Heimatbesuch (kann sich ja nur noch um Monate handeln :mask:) zu verschicken.

1 Like

Für das Koffer packen Spiel kam heute eine Griechenland Karte von der lieben @Silberdistel an - vielen lieben Dank :heavy_heart_exclamation: was mich an der Karte sehr schmunzeln lässt, ist der österreichische Reisebus, der da in der Mitte steht :sweat_smile:

1 Like

Bei mir sind gestern und heute tolle Karten angekommen! Ich bedanke mich ganz :orange_heart:herzlich bei:

@einfachich für die Barbara-Karte aus dem Ich biete an… tag :grinning:.

@reiselustig für das Stillleben von Osias Beert mit interessanten Infos zum Künstler aus dem Künstler-Karten-tag :grinning:. Ich habe das Pfauenauge gefunden!

@lauranalanthalasa für das Konzerthaus Harpa am Hafen von Reykjavik aus dem Harenberg-tag. Ich mag Architektur und ich liebe Musik. Perfekte Kombi! :grinning:

@Smoky1972 für die supertolle Eulen-Suchkarte aus dem Tierkarten-Wünsche-tag :grinning:!

3 Likes

@reiselustig vielen Dank für die tolle Osterkarte aus der Postkarten Kette :grinning:

@Clari Dankeschön für die schöne Katzen Illustration aus dem Ich biete an Tag :smiling_face_with_three_hearts:

@Smoky1972 danke dir für die tolle Schaf Illustration aus dem Ich biete an Tag :heart:

2 Likes

Ich habe heute zwei Karten aus dem TAG - Alles erlaubt erhalten

@Smoky1972 vielen Dank für den schönen Weg aus dem Wald zu einer Wiese. :smiley:
@Rowa vielen Dank für die süssen Mäuse :smile: Bei mir war es ähnlich, das lange warten auf Karten beim PC, hat mich auch ins Forum geführt. :smiley:

4 Likes

RAS

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @Cassiopheia für die tolle Karte mit der Nashornmama und ihrem Baby :heart:
:slightly_smiling_face: Die kann bestimmt ganz schön grantig werden, wenn man ihr Kind belästigt :wink:

4 Likes

Vielen Dank an @Kunterbunter für eine niedliche Mauskarte - hab mich sehr darüber gefreut.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wem ich sie beschrieben zuschicke :thinking:

2 Likes

@Bille
Und ausgemalt? :+1:

Klar, das gehört doch dazu :crayon:

2 Likes

@mz_hyde entführt mich in den Sommer nach Portugal. Vielen Dank, liebe Denise! :pray: Und sehr schade, dass es mit eurer Portugal-Reise nicht geklappt hat :confused: Wir waren vor ein paar Jahren mit über 15 Leuten dort. Wir sind oft mit vielen Leuten gereist. Mal schauen, ob das je wieder was wird…

Von @manu86 habe ich eine tolle Bibliothek-Karte mit schönem Zitat bekommen. Ich liebe ja Bücher und solche Bibliotheken :heart_eyes: Vielen Dank, liebe Manuela! :pray:
Schade ist nur, dass Harenberg hier nie drauf schreibt, um welche Bibliothek es sich handelt :confused:

Kennt ihr alle schon den tollen neuen Themen-Tag? Nein? Dann schleunigst Link anklicken und mitmachen :grin:
Von @fastpost habe ich für das März-Thema “I’m Wald und auf der Wiese” eine super schöne, extra lange Postkarte mit einem Ziesel bekommen. Vielen Dank, liebe Jayne! :pray:

6 Likes