[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Für mich gab es heute

  • von @dackelerna aus dem Was-bin-ich einen wunderschön in rosa blühenden Kirschbaum :cherry_blossom: :heart:
    Ja sag mal… mehr “Kirsche” als in diesem besagten Witzenhausen geht dann aber wohl kaum noch !! :smiley: :smiley:
    Herzlichen Dank für die tolle Karte und die nicht minder tolle Briefmarke zu “50 Jahre Amnesty International” :heavy_heart_exclamation:

  • von @Bidi aus dem “Alles ist Kunst”-tag ein sehr spezielles Kunstwerk mit Überraschunggast :rofl: Ich sag´s mal so: die blauen Blümchen auf der Rückseite gefallen mir gut ! :heart_eyes: Vielen Dank für die "Kunst"karte. :wink:

Ich habe mich wieder ueber eine Gewinnkarte aus @Nordbaer’s fantastischem WATT-IS-DATT Raetsel freuen duerfen. Diese Wuergefeige moechte ich nicht in meinem Garten haben :scream:

image

Aus dem Harenberg-TAG kam diese tolle Karte von @Wolfsmondfee an. Vielen lieben Dank.

Und von @towonder gab es eine scheinbar ungewollte, aber die Maus ist doch nicht ungewollt.
Vielen lieben Dank.

Ach liebe @Killewips…so gerne würde ich in dieses wunderbare Cafe mal wieder gehen.
Überhaupt Wien…seufz…da habe ich so viele schöne Erinnerungen dran…
Liebe Killewips von Herzen sage ich Danke für diese wunderbare Karte.
Und bitte…achte gut auf dich. :hibiscus: :two_hearts: :upside_down_face:

1 Like

Ein süßes kleines Häschen habe ich von der lieben @anon18226474 bekommen. Es ist wirklich so niedlich das man es unbedingt haben möchte. Zum Kuscheln und Verwöhnen.
Danke für die schöne Karte und für Ostern wünsche ich dir viel Sonne. :hibiscus: :hibiscus: :hibiscus: :two_hearts: :upside_down_face:

@Amalaswintha danke für die Karte aus dem Koffer packen. Es sieht wirklich toll aus…dieses Gestein. Aber du hast recht…in die Ritzen möchte ich nicht langen. Aber anschauen würde ich es gerne…obwohl Australien ja ein bissel weit weg ist. :shamrock: :upside_down_face: :coffee:

2 Likes

Tag Postkarten-Kette ‘Nebel’
Oh, was für eine Überraschung! Liebe @Bibiqueen an so einen Nebel habe ich nicht im Entferntesten gedacht, umso größer die Überraschung!!! Vielen, vielen Dank für die großartige Karte! Auch für die toll dazu passenden Sticker :slight_smile:

3 Likes

Heute waren fünf wunderbare Karten im Briefkasten. Vier davon melde ich hier.
Vielen herzlichen Dank dafür an:

@ennstalerin (SLF Tag):

zum Thema Briefmarken Faszination und Sammeln.
Tolle Briefmarken :star_struck:

@Silberdistel (Koffer packen Spiel):
eine interessante Karte von der Welt und Australien :grinning:

@DoroD (Assoziations TAG): eine klasse Spruchkarte :smiling_face_with_three_hearts:

@reiselustig (Assoziations TAG): einen frühlingshaften und Frau- erfreuenden Blumenstrauß :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir sind TAG-Karten angekommen, und zwar …

… aus dem Assoziations-TAG: ein kunterbunter Drachen von @Bibiqueen

… aus dem Harenberg-Kalenderkarten-TAG ein Olivenhain auf Korfu von @Kikidee sowie ein Busch im Kruger National Park von @towonder

Vielen lieben Dank Euch dreien! Die Karten sind toll!

2 Likes

Wow, heute erreicht mich meine erste Maxikarte.
Spannend, was es nicht alles gibt… sieht toll aus!!
Vielen Dank an @smiling_star

5 Likes

Dankeschön an @DoroD für eine mausfantige Tenniskarte aus dem Was-bin-ich.
:slight_smile:

1 Like

Lieben Dank @Bibiqueen für die Dänemark-Karte aus dem Koffer-packen! Eine abenteuerliche Geschichte hast du da erlebt, das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie ihr es in den Hafen geschafft habt. Vor so etwas hätte ich ja total Angst, deswegen meide ich Schiffe soweit es geht :see_no_evil:

1 Like

SWAP mit @vara81

Von mir kommt ein :green_heart:-liches Dankeschön zurück!!!
Diese Karte, von Green-Hannover.de, einfach ein Traum :smiling_face_with_three_hearts:
Ich finde dies ist ein tolles Foto-Projekt.
Wenn ich irgendwo unterwegs bin und fotografiere, dann blende ich die nicht so schönen Sachen/Objekte einer Stadt einfach aus und halte nur das bildlich fest was mir gefällt!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dir auch 'nen schönen Tag :innocent:

1 Like

Aus dem Harenberg-Tag schickt mir @Toggi eine Kirche in Pláka auf Mílos. Der Sonnenuntergang ist herrlich! Ich hoffe, die Umstellung klappt für Dich gut! Vielen Dank auf jeden Fall für die Karte! :slight_smile:

1 Like

Wer bin ich?
Vielen Dank liebe @anon89508662 für diese schönen zierlich bemalten Ostereier :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ein Fuchs in einem Einmachglas und als Gesellschaft ein kleines Schneehäschen mit Nikolausmütze. Sowas hatte ich bis heute nie gesehen.
Gefunden und geschickt hat diese tolle Karte für mich @blue44 als Gewinn im Teekesselchen-Rätsel. Ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich so sehr darüber.
Hoffentlich lassen dich die Pollen bald in Ruhe, damit du wieder ohne Maske herumspazieren kannst. Aber schön, dass sie immerhin ein bisschen hilft.
Alles Gute!

2 Likes

Aus dem Hand-Made-Card-Tag hat mich heute diese bunte Karte erreicht. Vielen Dank an @Jarana

2 Likes

2 Mal Danke an @Pigglet für eine schöne Harry Potter Karte und eine ausgemalte Ausmalkarte aus dem Coloring Postcard Tag! Puh, das mit dem schneller fertig werden, nimmt mich ganz schön mit. Da musste ich schlucken. Finde ich traurig. Ist vielleicht (hoffentlich) nur eine momentane Phase… Ich hoffe, ich komm in nächster Zeit mal in Ruhe zum Antworten! Lass es Dir gut gehen bis dahin! :smiling_face_with_three_hearts:

Heute hatte ich schon wieder so einen schönen Postkarten-Regen-Segen :slight_smile:
Von @towonder bekam ich im Assoziationen-Tag zum Thema unterwegs diese tolle Pippi-Langstrumpf-Karte - wieder einmal ein Beweis dafür, welch wunderbare Überraschungen man in diesem Tag bekommen kann - ich find den Tag klasse! :+1: Und ich finde es so schön, dass ich nun von dir auch eine Pippi-Langstrumpf-Karte bekommen habe - das war wirklich eine tolle Überraschung! :smiley:

Von @anon18226474 bekam ich im adSLF-Tag so schöne gelbe Quietscheentchen - oh ja, bei uns haben auch diverse Quietschetierchen auch lange das Bad bevölkert, aber ich muss gestehen, ich finde sie auch irgendwie schön, so dass ich damals auch selbst grüne Frösche gekauft hatte - wenn wir eine Badewanne hätten, dann stünden sie betsimmt immer noch da! :sweat_smile:

Und von @Silberdistel kam heute eine so süße Bärenfamilie an! So herzig, dass ich jetzt noch ganz froh bin, dich da getaggt zu haben!

Schließlich bekam ich von @itslovelyhoneymoon ause dem Kunstkarten-Tag den Raucher von Paul Cezanne, der mir sehr gut gefällt (auch wenn ich etwas überrascht war, dass die Karte im Umschlag gereist kam :slight_smile: )

Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr mir heute wieder mehrere Lächeln ins Gesicht gezaubert habt!

1 Like

:grinning: vielen herzlichen Dank an die liebe @Silberdistel für die tolle Russland Map :heart:
das war mein Gewinn aus dem Koffer packen Spiel :slightly_smiling_face:

:slightly_smiling_face: Russland ist ganz schön groß, ich bin mal 10 Tage mit dem Schiff auf der Wolga gefahren, da habe ich immerhin einen kleinen Teil vom Land gesehen, das war toll!

Harenberg TAG.

Wieder 3 sehr schöne Karten bekommen.

Vielen lieben Dank an @Smoky1972.

Ich bin nicht ganz so der Leser. Aber hin und wieder schon gerne. Am liebsten im Sommer im Strandkorb an der Ostsee.

Vielen lieben Dank an @Tera_Ecau.

Auch ich liebe das Meer😍

Vielen lieben Dank an @dackelerna.

Ich hoffe auch dass wir bald wieder reisen können.

1 Like