[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Cawe Lieben Dank für die schöne Karte aus dem SZL-Tag

Vielen lieben Dank an @NordicOne für die Karte aus dem Hand-Made-Card-Tag :smiley: Ich male selbst auch nicht und meine selbstgemachten Karten sind in der Regel auch geklebt. Mit schönen Papieren und Stanzen kann man viele Ideen umsetzen.

2 Likes

@Maloschi deine Karte aus Stuttgart kam bei mir an. Schon wieder ein Meeting das ich nicht bewohnen konnte. Ich hoffe wir finden bald wieder zusammen. Danke dir für die Überraschung.

Auch @max_charly haben an mich gedacht und mir eine Alternative aus Stuttgart gesendet. Diese gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Dank und auf bald. Schöne Grüße aus Nürnberg.

2 Likes

Very hart to say thank you to someone I don’t know. Who was sending ?

Ein richtig dickes “Dankeschön” geht an @reisegern für die Karte vom Berlin-Meeting. Damit hast Du mir eine grosse Freude bereitet.

1 Like

Ich bekomme zur Zeit eher unregelmäßig Post. :confused:

Das heutige Dankeschön geht an @Cardbox für ein fliegendes Pferd aus dem Fangen Spielen TAG. Äh, wieso denkst Du gerade jetzt und bei dieser Karte an Ostern? Aber gut, kannst ja mal ein Karten-Versteck-Meeting planen! :wink:

Vielleicht schreibst du auch in den internationalen Danke-Thread. Da sind die Erfolgsaussichten größer.

1 Like

Während ich im internationalen Thread immer die Ankunft von mehr als 10 Karten auf einmal melde, kann ich mich hier viel persönlicher bei Kerstin @Keppi für die lustige Emil Karte bedanken:

Ich finde, es sind immer seltener Illustrations Karten aus den 80ern im Umlauf und das gefällt mir an deiner Karte. Auch die filigranen Vorhänge und natürlich die Katze.
Dankeschön!

1 Like

Ein riesiges Dankeschön an @max_charly :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mich sehr über eure Überraschungskarte vom Stuttgarter Meeting gefreut!

1 Like

auch von mir danke @max_charly für die Meeting-Karte und auch für den Umschlag mit den Stickern :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Maloschi @Herkules @max_charly und @Vespa-Liebling für die Postkarten aus Stuttgart. Hat ein wenig länger gedauert mit dem Danke, dafür kommt es nicht minder von Herzen. Schön, wenn so viele nette Menschen an einen denken :kissing_heart:

2 Likes

RAS

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @SalsaBB für die “fantastische” Karte :heart:
Ich freue mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:
:slightly_smiling_face: Meine Balkonblumen haben auch nochmal einen richtigen Blühschub bekommen.

Vielen Dank an Nicole @Leuchttuermchen für die schafe Karte aus dem WuLi-tag. Hab mich sehr gefreut.

1 Like

Unerwartet schnelle Post kam heute aus Bielefeld. Vielen Dank, liebe @andrea209, für die tolle Karte! Das gab gleich doppelt Fernweh… :slightly_smiling_face:

3 Likes

Vielen lieben Dank an @Cardbox für die wunderbare Karte von der Buchmesse:
“Children’s and young adult literature is what makes the great readers of the future.” Recht haben sie.
Ich mag Kinderbücher auch gerne - nicht nur beruflich gesehen. Es gibt so wunderbare Bilderbücher, und gut geschriebene Geschichten für Kinder sind oft auch für Erwachsene nett zu lesen - gut geschrieben heißt für mich, dass da noch eine zweite Ebene mitschwingt, die Kinder noch nicht verstehen, aber Erwachsene Freude daran haben.
Sowas lese ich dann auch sehr gerne meiner Klasse vor. Hast du einen Tipp von der Buchmesse mitgebracht, was ich als nächstes vorlesen könnte? :wink:
Gerade gibt’s einen “modernen Klassiker” (Möwenweg), der ist aber schon halb durchgelesen.

Liebe @andrea209 - wie schnell ist denn diese Meeting-Post gewesen!! Wow! Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass du beim Bielefeld-Meeting an mich gedacht hast! - und soo viele bekannte Namen bei den Mitstemplerinnen (und dank Berlin nun auch einige bekannte Gesichter dahinter :wink:) - ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit!

PS: Auch eine sehr schöne Briefmarke!

1 Like

Ich hab Meetingpost aus Berlin bekommen. Vielen Dank an @NOE6ACV.

Und dann nochmal Danke an die viele Hauspost in Bielefeld, insbesondere an @friesendeern, @sandra0504,. @KiwiAngie, @Speicher3, @killewips, @reisegern, @Gretel123, @Angel84, @hanifa, @Desmonia, @buebemami, @kiddy67, @kugusch, @Lotty und @dackelerna.














8 Likes

Auch ich darf mich über tolle Meetingpost aus Berlin freuen :smile: :tada: Die liebe @reisegern hat das neue Briefmarkendesign auf wundervolle Weise auf die Postkartenvorderseite gebannt, inklusive Widmung für Linus58 :cry: und Postcrossingbriefmarke auf der Rückseite :postbox:

Vielen lieben Dank! :postbox: :smile:

2 Likes

Vielen Dank, @max_charly, fuer die wunderschoene Karte von der Hohenzollernburg. Die haben wir vor ein paar Jahren auch besucht, die gesamte Gegend ‘dort unten’ hat mir sehr gut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder dort Urlaub machen.

3 Likes

Ich darf mich auch noch über einen Haufen Karten bedanken, die übers lange Wochenende hier eintrudelten.
Aus dem Fangenspielen-Tag von @grizzabella kam eine Ansichtskarte aus der Geburtsstadt meines älteren Bruders.
@joykun wrote me a card from the Aeroplane, heli, balloon etc-Tag with a flying fish.

Die liebe @Keppi zeigt mir aus dem Wunschlisten-Tag ebenfalls ein Flugzeug. Dieses Mal über dem Rheintal und dem Loreleyfelsen. Da oben war ich leider noch nie, kenne nur die beiden Straßen unten am Fluss entlang.
Architecture muss auch sein :slight_smile: Aus Wien erreichte mich die Secession von @PenCake

Then the Salem to Salem - Swap is now fullfilled, @stunclock 's card arrived on Halloween at my letter box and a not-my-county-Tag card from Hongkong with a motive from Japan was sent by @PhoebeWai with a view of the whirlpool unde the Onaruto bridge.

My thanks to all of you for your cards and words, it was a pleasure for me. Vielen Dank euch allen, es hat mich sehr gefreut.

4 Likes