[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank @max_charly für die schöne Karte vom Stuttgarter Meeting mitsamt der tollen Winter-Briefmarke. Klasse! Es ist immer wieder schön, bekannte Namen zu sehen - und den Stempel von Herkules finde ich echt klasse. Lieben Dank.

1 Like

Heute kamen liebe Grüße von @max_charly vom Stuttgarter Meetup bei mir an. Vielen Dank euch beiden für die Karte mit ganz toller Sankt-Bonifatius-Marke! Herzliche Grüße auch an alle Mitstempler!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Gretel123 für die „Lichtblicke“- Karte aus Zürich vom Koffer packen. In Zürich war ich auch noch nicht, nur vorbei gefahren. Sah riesig aus!
Ganz dollen Dank auch für die tolle Briefmarke!

Ich sage hier auf die Schnelle auch mal Danke.

Aus dem Harenberg-Tag beglückt mich @Kikidee mit einer Ansicht des President Calvin Coolidge State Historic Site in Plymouth Notch. Vielen Dank! Ich wohne etwas außerhalb der innenstadt. Komme da aber auch gut hin, wenn ich mal müsste. ^^

@reiselustig schickte mir wine ihrer selbstgemachten Maxikarten zur Postcrossing Briefmarke. Über den Lotterie-Gewinn habe ich mich sehr gefreut!

2 Likes

Dankeschön an meine Lieblings-Miss @Miss-Cynical für eine tolle nachtschwarze Halloweenkatze
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

Solche Karten habe ich auch schon erhalten… Was willste machen ? Also nicht ärgern, nur wundern ! :wink: :stuck_out_tongue:

1 Like

Gaaaanz vielen lieben Dank für all die tollen Postkarten vom Berlin-Meeting,
mit der tollen Postcrossing-Briefmarke und Mega-Sonderstempel zur Herausgabe selbiger :heavy_heart_exclamation:
Icke freu mir wie Bolle !!! :partying_face:

:gift_heart: Danke, dass ihr an mich gedacht und mir von dort geschrieben habt,
@manuchka @mondkind @packrat (sogar 2 Motive) @reiselustig :gift_heart:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank, liebe @Miss-Cynical , für Deine Halloween-RAS!

Und ich bedanke mich ganz herzlich bei @Keppi für die großen blauen Pferde von Franz Marc aus dem WuLi-tag!

2 Likes

Vielen Dank an @Angelthecat für die Bluecats-Karte vom Wer bin ich-Spiel, sie ist wirklich allerliebst.

2 Likes


Vielen lieben Dank an @An_ja für die Fuchs-RAS! :smiling_face_with_three_hearts: (Ist eine 3D-Karte, darum sieht der Scan so seltsam aus). Es freut mich sehr, dass du mit meinen Tipps was anfangen konntest und ihr so einen schönen Tag in Regensburg hattet! :blush:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Halloween RAS von
@anon59195640

Vielen lieben Dank für Deine niedliche Überraschungskarte!

Eure Halloween Pläne klingen gut, viel Spaß dabei! :ghost:
Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub…
Bis bald :kissing_heart:

4 Likes

Koffer packen
Vielen Dank an @Amalaswintha für den Leuchtturm aus der Bretagne/Frankreich.

1 Like

Ich habe ebenfalls RAS-Halloween-Grüße :jack_o_lantern: vom @anon59195640 bekommen. So schön 2deutige “Boo Bees” :ghost::honeybee: Dein 3D-Geister-Sticker ist mega cool. Deine Halloween-Pläne kommen gerade recht. Sind Kostüme geplant? Wenn es an Deiner Tür klingelt, mach besser nicht auf. Ich muss mich nicht mal verkleiden und gehe schon als :japanese_ogre::ghost::jack_o_lantern: durch. Heheee… Vielen Dank! :orange_heart:

Eine tolle Meeting-Karte aus Stuttgart habe ich von @max_charly bekommen. Ganz lieben Dank dafür. :heart: Ich glaube, Ihr 2 seid im Meeting-Ranking gleich hinter @Maloschi, jedenfalls nicht weit davon entfernt, oder? :thinking::laughing:

Und wo wir gerade bei @Maloschi sind… von der habe ich ebenfalls eine Meetingkarte mit einem super Bulli bekommen. Genau meine Farben und Style! Super schön! :heart:lichen Dank!! PM ist in Arbeit :innocent::rofl:

7 Likes

Dieses bunte Riesenrad habe ich von @Trina3 aus ihrem Urlaub in Spanien bekommen. Danke für das Teilen der hübschen Seite.

PS - Entschuldigung für Fehler, ich habe Google Translation verwendet.

2 Likes

Vielen lieben Dank für das H wie happy @Cawe .
Tolle Karte.

2 Likes

Vielen Dank an @ctr für den Jotto-Gewinn :smiley:
Die Karte hast du mir noch nicht geschickt, ich finde sie ziemlich genial, auch wenn sie doch bisserl eklig ist :wink:


Aber die wenigsten Raucher machen wohl einen Ascher sauber :stuck_out_tongue: Ausleeren reicht!

Liebe @Bibiqueen, hier kommt ein riesiges Dankeschön zu dir geflattert für all deine Mühe, meine Karten zu beschriften. Ich habe mich riesig gefreut! :grin: :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

Heute morgen habe ich meiner Tochter beim Renovieren geholfen und als ich nach Hause kam, lag da dieser Umschlag für mich bereit. Da waren meine Rückenschmerzen sofort vergessen.

Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du dich bereit erklärt hast, noch einmal eine Schreibarbeit für mich zu übernehmen. Wenn ich also wieder mal so viele großartige Karten auf einmal erhalte, wende ich mich vertrauensvoll an dich.

Die Karte aus Irland habe ich selbst von dort mitgebracht. Ist schon schön dort, nur das Autofahren extrem anspruchsvoll. Gar nicht wegen des Linksverkehrs, den sind wir aus England gewöhnt, aber weil die Straßen sehr schmal sind und die Iren sehr schnell fahren. Ja, da gab es eine Situation, in der ich völlig ausgerastet bin. Und mein Mann musste bei der nächsten Gelegenheit anhalten, sonst wäre ich im Auto kollabiert. Das war nicht schön.

Also, noch einmal vielen Dank für die ganze Zeit und Arbeit, die du in meine Karten investiert hast. Falls ich dir mal einen Gefallen tun kann, melde dich einfach.

Genieße das sonnige Wochenende!

1 Like

Vielen Dank an @Clari für die tolle Seehundkarte aus dem Wunschlisten-Tag und die tolle Seehundbriefmarke. :heart_eyes: Ein bisschen neidisch bin ich ja jetzt schon, dass die Seehunde quasi vor deiner Haustür leben, toll! :smiling_face:

Danke an @Dunkelblau für die Dankeskarte :smile: für meiner Meetingkarte! LoL… Wäre doch nicht nötig gewesen. Aber die Briefmarke mit dem Fliegenpilz ist ja toll :heart_eyes:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Like

Lieber @Nuernberg vielen Dank für deine coole Halloween-Karte. Irgendwas muss ich mir für die Kinder noch einfallen lassen. Aber besuchen wird uns dieses Jahr niemand. Irgendwie sind beide seit einiger Zeit angeschlagen und werden nicht so richtig gesund. Da ist es besser, wenn wir drei unter uns bleiben.

Liebe @travel28 vielen Dank für deine Karte aus Italien. Ich hab mich total gefreut. Ich hoffe du hattest noch eine tolle Zeit.

Und vielen Dank liebe @kiddy67 für die Karte vom Meeting in Stuttgart. Was für eine tolle Überraschung.

1 Like