[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mich hat gestern die Tilly-Karte Halle aus der Lotterie von @Toggi erreicht. Es ist insgesamt erst meine dritte. Da werde ich vielleicht nochmal wieder in deine Lotterie rein schauen.
Die Karten gefallen mir sehr gut.
Danke dir.

1 Like

Vielen Dank an @max_charly für die tolle Karte von eurem Bodensee-Trip. Hört sich toll an sich um nichts kümmern zu müssen. Bitte entschuldigt die späte Meldung, sie kam schon vorgestern. Da war ich allerdings Kopfweh bedingt ausgeknockt und gestern war Elternabend, der viel länger gedauert hat als gedacht. :confounded: Aber ich hab mich sehr gefreut und die Karte gefällt mir total gut. Grüße auch von den Kindern zurück. Bis nächste Woche. Freu mich schon.

1 Like

@Bille vielen lieben Dank für die tolle RAS Karte aus Luxemburg mit der Postcrossing Briefmarke. Habe mich sehr gefreut :slight_smile:
Ich glaube, du bist noch im Urlaub nicht wahr? Dann wünsche ich dir noch schöne, erholsame Resttage :slight_smile:

1 Like

RAS von
@Bille
Vielen herzlichen Dank für Deine Friedenstaube mit passender Briefmarke aus Luxemburg! Sogar ungestempelt…
Die Tausendschön Postkarte ist wunderbar, ich freue mich sehr :grinning:
Danke, dass Du an mich gedacht hast😊
Hab noch einen schönen Urlaub!
Bis bald…



Was da wohl draufstehen mag?

2 Likes

Vielen herzlichen Dank für die schöne Karte aus Spanien aus dem „Koffer-packen-Tag“ von @ennstalerin ! Von Tarragona hatte ich bislang noch nichts gehört!
Maria Perschy kenne ich leider auch nicht (bin wohl noch zu jung), aber die Briefmarke ihr zu Ehren ist wirklich toll! Ganz lieben Dank auch hierfür!:blush:

1 Like

Großen Dank für die tolle Meetingkarte @Zwiebel123
So mini Meetings sind auch toll.

1 Like

Vielen Dank an @Amalaswintha für die supertolle Irlandkarte aus dem Koffer packen Spiel


Das ist bestimmt das Vorbild für sämtliche Ritterburgen in aller Welt :wink:
Da es aber auch ein Hotel ist, würde ich da gerne mal ne Nacht verbringen, vielleicht gibts ja auch ein eigenes Schlossgespenst :ghost:

1 Like

Peace on earth - Lotterie
Liebe @Bille vielen Dank für die schöne Peace Karte und großes Dankeschön, dass du die Karte mit nach Luxemburg genommen hast und sie von dort mit der luxemburgischen Friedens/Ukraine Marke verschickt hast :heart_eyes:

1 Like

Ich machs mir einfach mit dem Antworten und verlinke mal eben einen Artikel zur Briefmarke:

1 Like

Für den Harenberg-Tag hat @Kikidee Silber- und Graureiher für mich. Das Licht der Aufnahme ist toll. Es ist immer gut, das Kalenderblatt so schnell zu verarbeiten.

@rainbow50 hat ein paar Impressionen aus dem Harz für mich.Alles Gute für die Reha.

Vielen Dank.

1 Like

Einfach nur so hat die liebe @Bille an mich gedacht :smiling_face_with_three_hearts:
Das glaube ich Dir aufs Wort, dass ein Aufenthalt in Schengen ein leichtes Gänsehautgefühl verursacht hat. Wenn gleich mir Schengen natürlich ein Begriff ist, so war ich damals noch zu klein als das Abkommen unterzeichnet wurde, um es zu dieser Zeit erfassen zu können.

Und ebenfalls heute im Briefkasten hatte ich die tolle genähte Karte von @Cassiopheia aus ihrer Lotte. Auch jetzt, wo ich sie live in den Händen halte, kann ich es nur wiederholen: Für mich ist sie so, wie sie ist, absolut perfekt!! :hearts: Der Scan wird der Karte absolut nicht gerecht.

Danke schön ihr Beiden :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Harenberg Tag
Vielen Dank an @sonnenblume70 für diese beeindruckende Karte. Ich mag Nietzsche zwar nicht, aber der Spruch gefällt mir.

1 Like

Moviestars, Helden usw. Tag und Ich biete an… Tag
Danke @DoroD für die lustige Karte. Als freiberufliche Übersetzerin finde ich diese denglischen Sprüche meist sehr lustig! Danke für die geschriebenen Bonuswörter. Da musste ich auch einen Moment überlegen! :laughing:
Vielen Dank @Toggi - Pippi ist auch meine Kindheits-Heldin! Und dann auch noch mit einer Pippi-Briefmarke! :heart: :heart_eyes: :heart: Die Karte kommt an einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch und wird JF Kennedy ersetzen. :laughing:

2 Likes

Vielen Dank liebe @Bibiqueen für die coole Postkarte von der Postkarte aus dem Was bin ich. In so einen Laden dürfte ich nicht gehen, da bin ich arm danach. :joy::joy:

6 Likes

ABC-TAG

@rnewhost schickt das V und schreibt Voll dufte dass es mich gibt.
Ganz herzlichen Dank.

Harenberg TAG

Lieben Dank @grizzabella.
Nein. Ich war noch nie in Finnland.
Die Karte macht aber Lust dahin zu reisen.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Namibia13 und @Schlafmohn für die tolle Post aus Luxemburg! :heart_eyes:
Ich bin ja ein wenig traurig, was für tolle Meetings ich jetzt diesen Herbst verpasse… :sweat_smile: Umso mehr freue ich mich dann über so liebe Post, danke euch beiden! :heart:

2 Likes

Vielen Dank @Dunkelblau für die Ras-“Entschuldigungskarte”. Echt coole Werbung für Stellenanzeigen:


Du hattest ja schon, als ich dich getagt hatte, geschrieben, dass du länger unterwegs bist.
Jetzt hast du ja meine Eintrittskarte :grin:

1 Like

Hm, die Karte ist aber nicht von mir :thinking: Ich hatte dir zuletzt den Pfälzerwald geschickt :smiley:

1 Like

Ich habe mich schon sehr gewundert. :thinking:Das wäre schon großer Zufall gewesen. :laughing:.
@Kikidee , guck‘ doch noch einmal auf die Rückseite.

1 Like

@Hawaiigirl schickt Erinnerungen an ein tolle Meeting in Rothenburg. Der Meetingsommer ist in einen Meetingherbst übergegangen. Ungaublich. Aber ich freu mich jetzt auf Tübingen, Bielefeld und dann Herzogenaurach.

Vielen Dank.