[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Noch 2 Meetingkarten aus Rothenburg fand ich gestern in meinem Briefkasten :blush:

Vielen Dank @smiling_star für die nette Karte!

Und auch lieben Dank an @Ich_bin_Berliner!

1 Like

@Maloschi hat auch an mich gedacht in Rothenburg :star_struck:

Vielen herzlichen Dank für die Karte, Deine Grüße und die der Mitstempler :+1:

1 Like

Ich hab mal wieder gesammelt… Dann beginne ich meine Dankesrunde mal mit:

@manu86 und der Harenberg-Tag, ich kann bald einen ganzen Harenberg-Manu86-Kalender basteln, das war nun die 18. Karte :smiley:

@moin-moin ist mit mir nach Österreich gereist zum Wolfgangsee

@friesendeern zeigt mir dem Nationalpark Eifel

@Clari schickt mir den 8.Teil des Deutschland-Puzzles der papersister für das richtige Jotto-Wort

@anon84030332 bedankt sich dafür dass ich das Bilderrätsel “an mich gerissen habe” :wink:
Und wie! Diese Karte ist ja total klasse :hugs:


Humphrey Bogart schaut mir in die Augen :wink:

auch die liebe @ennstalerin hat ein klasse S/W Portrait für mich


Der Dalai Lama in New York 1987
Und ich habe dir mittlerweile noch ne Karte geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann habe auch ich noch Meeting-Post bekommen!
Beide aus Rothenburg, eine mit ganz vielen Stempeln von @smiling_star

und @max_charly hat mich etwas falsch verstanden. Ich mag diese Meeting-Karten wenn sie direkt vom Meeting verschickt werden. Aber ein halbes Jahr später finde ich sie halt bisserl doof. Und ich sammel die auch nicht :wink:
Aber ich nehme eure auch gerne als RAS-Ansichtskarte entgegen :smiley: :hugs:

Vielen Vielen Dank euch allen :kissing_heart:

6 Likes

Lieben Dank @Maloschi
Schön, das du dabei warst und bis bald.

Grüße von Christine

1 Like

Von mir kommt ein gaaaaaannnz GROßES Dankeschön an @max_charly. Für eine tolle meeting Karte aus Rothenburg.

Ich bin immer so neidisch, ich möchte auch mal zu einem Meeting. Bisher hat es noch nicht geklappt.

DANKE :heart_eyes:

1 Like

Liebe @einfachich - wie schon mal wieder Post von dir zu bekommen! (Du hast Recht, ich bin bei den Tags etwas weniger aktiv gerade… ich versuche jetzt immer eien Balance zwischen offiziellen und Forumskarten zu bekommen). Jedenfalls finde ich deine Karte für den @4U - Tag ganz wunderbar! Und der Spruch ist ja sooo wahr!! Habe mich sehr gefreut! Wie es mir geht?.. beruflich ist es naja… war schon mal viel besser, aber sonst geht es mir gut und ich versuche genau das auch immer wieder im Vordergrund zu sehen.

2 Likes

Aus dem 4u_Tag schickt mir @reiselustig eine Karte von der Expo 2000. Auf einer Expo war ich noch nie, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man dort jede Menge free cards erhalten kann.
Danke für die Karte.

1 Like

@Trina3 vielen lieben Dank für diese süße Karte :smiling_face_with_three_hearts: das könnte tatsächlich ich sein auf dem Bild, weil ich so gern Kuchen nasche :rofl::rofl: ich bin auch eher ein Meer-Typ, aber bin leider nur selten dort. Die Bergseen sind natürlich auch toll aber halt echt kalt :cold_face:
Ich hoffe du hast viel Spaß im Urlaub! Ich schicke dir jedenfalls schöne Grüße aus dem Krankenhaus :smile::smile:

Übrigens: deine Stempel sind so süß :smiling_face_with_three_hearts: wo gibts die denn?

2 Likes

Schnitzeljagd

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Juraesel für die tolle Abenteuerkarte :heart:
und die schöne passende Briefmarke.

:slightly_smiling_face: Ich hab ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub, vielleicht finde
ich ja auch ein paar Abenteuer.

1 Like

Lustige Geisterführung (?)in Rothenburg? Das klingt mal gut, aber: Hat euch ein Geist geführt? Oder wurdet ihr zu Geistern geführt…wie auch immer herzlichen Dank an @Maloschi . In Rothenburg war ich schon sehr lange nicht mehr, obwohl es eigentlich nicht sehr weit von Nürnberg weg ist.
LG an dich Pam Deine Dorothea

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @buebemami für die süße Sandmännchen-Karte aus dem Wunschlisten Tag! Ich hatte noch keine Ahnung von der Uhrzeit, aber wie die Zeiger für das Sandmännchen stehen mussten, das hatte ich immer im Blick!:wink:
Ganz dollen Dank auch für die tollen Briefmarken!:blush:

2 Likes

Vielen Dank liebes @anon59195640 für deine Karte aus Warnemünde. Musste gleich mal deine Unterkunft googeln, das sieht ja toll aus. Das wär auch was für mich. Klingt als hättest du ein paar entspannte Tage gehabt. Das freut mich für dich.

2 Likes

Danke dir @Maloschi für die Meetup Karte vom letzten Samstag. Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich freue mich auf das nächste Mal wenn ich wieder dabei sein kann.
:blush:

1 Like

Die Stempel gibt es im Etsy-Shop “Alinea”, @Smitti92, soooo viele schöne. Im Moment macht der Shop aber eine kurze Urlaubspause, habe ich gerade gesehen. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.:heart_eyes:

EDIT:
Mir fällt gerade ein, von Alinea sind nur die Briefmarkenstempel. Die kleinen Tierstempel sind von den Etsy-Shops Tim Webermann und KiwiVersum.

1 Like

Vielen Dank an @mabie für die schöne Vater&Sohn Karte aus dem MSS-TAG (Movie, Stars & Sternchen)

1 Like

Vielen Dank an @Bidi für den stattlichen stolzen Hahn aus Wrixum vom Einfach Tiere Tag! So ein Vogel fehlte mit tatsächlich noch in der Sammlung!:blush:Hab noch viele schöne Urlaubstage!

Schnitzeljagd
Dieser schöne Bär ist gestern schon bei mir angekommen, passend mit bäriger Briefmarke!


Vielen Dank @ennstalerin !

1 Like

image
Lieben Dank an @Maloschi für die Meeting-Grüße! :blush: Du kommst ja echt ganz schön rum, finde ich toll! :grinning: Mit mehr Zeit und v.a. mehr Reisebudget würde ich vielleicht auch zu mehr Meetings fahren - so kann man sich auch die Republik anschauen…

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich habe auch Meetingpost von @Maloschi bekommen, eine super schöne Reise-Map-Card. Ein richtig tolles Motiv. Passt zu unserem bevorstehenden Urlaub. Wobei die Kamera ist dann doch etwas old school! :laughing: Ich mag diese Karten mit runden Ecken. Gibt es “runde Ecken” (außer beim Putzen :crazy_face:)? Eckig und gleichzeitig rund? :thinking: Vielen Dank, ich bin richtig neidisch auf Deine ganzen Meetings! :heart_eyes::pray:

Und vom @anon59195640 kam eine RAS, hahaaa! Der Text sagt schon alles: Danke, geht mir auch so, kann ich voll zurückgeben!! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::orange_heart:
Und der ganze Blödsinn in meinem Kopf geht gar nicht auf eine einzige Postkarte drauf, auch nicht mit meiner Minischrift! (vllt sollte ich mal diese Technik lernen, wie man ein Gedicht auf einen Reiskorn schreibt :laughing:)

5 Likes

Schönes Deutschland

vielen lieben Dank an @moin-moin für die Karte aus Kröv an der Mosel. Von dem Ort hatte ich zuvor noch nichts gehört, schaut aber sehr gemütlich aus.

Rothenburg PC Meeting

Gleich 4 unterschiedliche Karten erreichten mich vom PC Meeting in Rothenburg. Vielen lieben Dank an @KiwiAngie, @Maloschi, @max_charly und @manu86. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schönes Treffen. :smiling_face_with_three_hearts:




4 Likes