[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @Suncrusher für die nette Karte aus Bamberg. Euer Meeting in Bamberg werde ich in guter Erinnerung behalten. Leider hatte bei mir dann ein Infekt dazwischen gegrätscht, sodass ich das Merting letztes WE nicht beiwohnen konnte. In Gedanken war ich dabei.

Kaum berichte ich gestern davon, dass es sich nicht um Urlaubsgrüße vom lieben @anon59195640 handelt, flattern am nächsten Tag doch Urlaubsgrüße in den Briefkasten!!
:beach_umbrella::desert_island::anchor: Ich habe das Gefühl, Du bist mit einem Bulli angereist, wenn Du mir eine Postkarte von Deinem Gefährt schickst! Sooooo ein tooooolles Motiv mit schönen Farben!! :orange_heart::heart: Tausend Dank oder auch “Tusen takk!”

2 Likes

Danke dir @Postkartensammler für die Meetingkarte aus Innsbruck. Hattet ihr viel Spaß ? :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne Tina und vielen Dank fürs Stempeln. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dezember klappt und wir uns in deiner Heimatstadt wiedersehen.

Der Kartenregen hat mich heute mega glücklich gemacht.
Herzlichen Dank das ihr an mich gedacht habt und vielen Dank an die vielen fleißigen Stempler:innen.

:heart:

@Clara508
@fullmoon
@KiwiAngie
@manu86
@mella68
@rose1979






6 Likes

Liebe @smiling_star, Danke für die tolle RAS-Karte vom Meeting in Rothenburg. :heart:

Liebe @Toggi, ui vielen lieben Dank für das Houses of Parliament in London. Da ich am Montag kommende Woche wegen einem Arzttermin frei habe, schaue ich mir später vielleicht, falls ich denn Lust habe, mir die Beerdigung der Queen an. Irgendwie wird es erstmal eine Weile komisch sein, dass die Queen nicht mehr da ist, wir sind alle mit ihr aufgewachsen… und an einen King muss man sich auch erstmal gewöhnen…

2 Likes

Liebe @Maloschi deine schöne Ansicht vom Mount Bruce im Hamersley Rang von Australien ist schon vor einer Weile hier eingetroffen. Was den langen Flug dorthin betrifft, schreckt der mich auch etwas ab. Ich finde fliegen unbequem, langweilig und zu laut. Die Briefmarke von der Viadrina gefällt mir gut - habe ich vorher noch nie gesehen. (Gewinnerkarte im Hangman).

Danke an @bi14 für die Karte im SLF-Tag, die eine Miniatur der Burg Eltz zeigt. Du schreibst, du warst beim Meeting auf Schloss Augustusburg - wir kennen uns also! Ich war mit meinem Vater und dessen vorlauten Hund da. :smile:

Liebe @Bavarian-Blues, vielen herzlichen Dank für die Kronach Karte vom Bamberg Meeting :heart:
An drei Wochenenden hintereinander auf ein Meeting ist mir zu viel, um ehrlich zu sein. Zumal der September bei mir voll ist mit Geburtstagen und zusätzlich auch wegen des neuen Schuljahres immer sehr teuer wird - da müssen Meetings leider hinten anstehen.

Und die liebe @manu86 sendet mir, vom Meeting in Rothenburg, den Klingonen Kor von Star Trek TOS :heart:
Im Moment ist das noch nichts mit September genießen, ich hoffe, das kann ich dann in den nächsten Tagen behaupten ^^

2 Likes

Ich freue mich auch sehr, wieder von euch Meeting-Post bekommen zu haben @max_charly :grinning: und sie war auch nicht langsamer als die anderen Karten - nur ich habe es nicht mehr geschafft, sie gestern noch zu melden :slight_smile: Dadurch hatte ich eben beim Durchscrollen das Vergnügen zu staunen, wie viele verschiedene schöne Motive @mella68 anscheinend nur für dieses Meeting designt hat :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank an @StephofYorktown für die wunderschöne Karte vom Potomac River aus dem SLF-TAG :heart_eyes:


Ich freu mich jetzt auch schon auf die bunten Herbstfarben - und hier purzeln schon die ersten reifen Walnüsse vom Baum :chestnut:

1 Like

Ja, an den Hund erinnere ich mich. Da aber alle PCler für mich neu waren, kann ich mich v.a. an die erinnern, die beim Stempeln an meinem Tisch saßen.

Vielen Dank an @smiling_star für die Meetinggrüße aus Rothenburg, eine tolle Stadt und hoffentlich auch ein tolles Treffen. Die Karte war heute eine schöne Überraschung nach dem anstrengend Tag heute. :smiley:

1 Like

Auch hier ist nochmal Meetingpost aus Rothenburg angekommen. :heart: lichen Dank an @Bavarian-Blues.

2 Likes

Ich darf mich auch für einige Karten bedanken, die in den letzten Tagen den Weg zu mir gefunden haben.

Vielen Dank @NordicOne für den Anschnallgurt aus dem Was bin ich Spiel.

Und vielen Dank an @Hexentrio für die Karte aus Elouda, meinen Gewinn aus der WÜ-Lotterie. Schön, dass ihr dort einen tollen Urlaub hattet.

Ein herzliches Dankeschön an @Emchen für deine tollen Karten von unserem Tausch. Darfst dir nochmal bei mir eine aussuchen, hast mir vier geschickt, dir aber nur drei verschiedene von mir ausgesucht.

Und dann gab es auch noch reichlich Meeting-Post.
Vielen Dank liebe @wurzelsofie für die Karte vom Breakfast Club in Frankfurt. Ich hab mich total gefreut, weil ich so gar nicht damit gerechnet hab. :blush:

Auch aus Bamberg trudelten noch zwei Karten ein. Vielen Dank dafür @Bavarian-Blues und @Katrin1778

Und auch aus Rothenburg ist schon Post für mich gekommen. Eine Karte schöner als die andre und lauter verschiedene Motive. :blush: vielen Dank an @rose1979, @Bavarian-Blues, @manu86 und @KiwiAngie. Ich hab mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen.

6 Likes

Vielen lieben Dank @BrokkoliKatze - Rebecca
für die goldigen Nachwuchs-Gorillas v Schnitzeljagd-Tag :kissing_heart:

1 Like

danke @sunrider für die süßen Mäuschen :heart_eyes:

1 Like

Danke, liebe @Vorti für die Karte von unserem Meeting am Samstag. Ich habe mich so gefreut, Dich endlich mal “in echt” kennenzulernen. :hugs:

geht mir auch so :smile:

1 Like

Danke liebe @KiwiAngie für die schöne Karte vom Meetup in Rothenburg ob der Tauber, ich habe mich riesig gefreut darüber! ( und wurde daran erinnert dass ich bis in 14 Tagen einen Stempel brauche bis zum Meeting in Hamburg! :sweat_smile:) Und danke natürlich auch an alle eifrigen Stempler…

1 Like

Ich möchte mich auch noch ganz doll bedanken für die Meetingkarten der letzten Tage:

@manu86 aus Bamberg. Ich bin ja kein Freund von Wind und Wellen, aber die Karte ist mega. :heart_eyes:

@max_charly aus Rothenburg ob der Tauber.

Vielen Dank auch an alle bekannten und unbekannten Unterschreiber und Stempler.

Von @Toggi erreicht mich Teil 6 der Deutschland-Map aus dem WuLi-Tag. Ich finde die Idee auch klasse.

3 Likes