[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Auch hier ist Meetingpost eingetroffen:

@rose1979 für eine tolle Multiview aus Rothenburg und @KiwiAngie für ein tolles Schiff mit Kerze.


Auch ich hab für den tollen Tag zu danken.

2 Likes

Dickes DANKE @manu86 für die supertolle Karte mit genialen Briefmarken und vielen bekannten Stemplern vom Meeting in Rothenburg, die hat mir den Arbeitswiedereinstieg heute gelungen
versüßt :smiling_face_with_three_hearts:.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Klönen und Schreiben :smiley:

3 Likes

Ich darf auch gleich 2x Meetinggrüße aus Rothenburg vermelden :partying_face: Und mir sind gleich 2 neue Stempel (oder zumindest mir bisher unbekannte) mir bekannter Postcrosserinnen aufgefallen :smiley:

Vielen Dank @max_charly, dass ihr wieder an mich gedacht habt! Die Briefmarke (Rathaus Bremen) finde ich ja große Klasse :wink:

Und auch @KiwiAngie hat an mich gedacht und schickt mir diese tolle Hot Spot. Die Universität Leipzig Marke habe ich auch häufiger verklebt in letzter Zeit und finde sie sehr schön! Vielen Dank :slight_smile:

2 Likes

Assoziations-Tag

Danke, liebe @bi14 für die lustige Karte zu “Optimismus.” Dies ist meine allererste Inge Löök-Karte und ich kann den Reiz durchaus verstehen. Die Karte macht einfach gute Laune!

2 Likes

Wie…schon wieder;-)…das ist wirklich war! Herzlichen Dank diesmal an @max_charly und @manu86 !
Beide (quatsch: Alle drei) haben ja…schon wieder an mich gedacht! Und ich bin schon wieder mal nicht dabei gewesen. Mein nächstes Meetup ist in Berlin, nicht unspanned!

3 Likes

Ich hab zwei ganz tolle RAS Karten bekommen :heart_eyes: Vielen, vielen Dank!

@wurzelsofie Die Karte ist so perfekt! Ich freue mich riesig!

@KiwiAngie Oh, ich würde sehr gern. Ich muss mal schauen, wann es wieder klappt. Deine Karte ist auch super :slight_smile:

3 Likes

Bei mir sind auch schon wieder Karten eingetrudelt.

@StephofYorktown schickt mir zum Wort “Schietwetter” aus dem Assoziations-Tag eine Karte mit Bill, der sich während eines Hurricanes an einem Baum, der in einem Steinblock steckt, festhält. Ich hoffe mal, dass ich keinen Hurricane hier in Deutschland erleben muss. Man kann nie wissen, was das Wetter noch an Überraschungen in der Zukunft bereit hält.

Von @Bibiqueen habe ich ein schönes Riesenrad erhalten, das ebenfalls aus dem Assoziations-Tag stammt. Ich habe kein Problem mit offenen Gondeln, allerdings darf man diese nicht drehen. Denn wenn man das tut, erhalten die Jahrmarktsbesucher unten einen netten Gruß von mir.

@dackelerna erfreut mich mit einer schönen Waldlandschaft im Nebel, in deren Hintergrund man einen Heißlufballon sieht. Mit so etwas bin ich auch noch nie geflogen, aber es wäre mal ein Abenteuer.

Aus der Schnitzeljagd habe ich von @StephofYorktown Rafting auf dem New River Gorge erhalten. Wassersportarten sind ja überhaupt nicht meins. Wenn man so ganz langsam dem zweihundert Meter hohen Wasserfall entgegenpaddelt - nein, danke.

Und meine Karte aus der vierzehnten Runde “Peace on Earth” von @Bille habe ich auch erhalten. Gilt der kostenlose ÖPNV in Luxemburg auch für Busse? Dann lohnt sich ja mal ein kleiner Urlaub dort.

Außerdem hat mir @WritingACard noch eine Karte mit Tilda Apfelkern geschickt. Allerdings - Pommes mit Donuts? Stelle ich mir merkwürdig vor. Es sei denn, man nutzt den Donut als Geburtstagskuchen, steckt die Pommes in den Donut und zündet sie an. Dann hat das ganze schon wieder etwas originelles.

Vielen Dank euch allen für eure Karten. Habt eine super Woche.

3 Likes

Nochmals vielen lieben Dank an @max_charly! Dieses Mal für die Meeting Karte aus Rothenburg ob der Tauber. Ihr seid ja echt fast bei jedem Meeting dabei.

Bis in knapp 2 Wochen, ich freue mich schon!
Liebe Grüße Lilly

1 Like

Vielen lieben Dank @wurzelsofie für die super volle Zebra Karte aus dem ,Was bin ich?“!
Ich hoffe du hattest ein wundervolles erstes Postcrossing Meeting?! Ich selber war noch nie auf einem, vielleicht wird das ja mal was :relaxed:

3 Likes

Lieben Dank, liebe @Toggi für Deine Keep calm - Karte (mein Lotteriegewinn). Die hatte ich noch nicht!
Schade, dass die PostcardSisters ihren Shop schließen mussten, die haben so schöne Karten.

1 Like

Vielen lieben Dank @Bavarian-Blues für die schöne Rothenburg Karte. Sehr schön, das du gekommen bist und bis hoffentlich bald in Tübingen.

Ganz liebe Grüße von Christine

1 Like

Vielen lieben Dank @Nuernberg
Echt sehr Schade, das du nicht dabei warst.

1 Like

Dankeschön @fullmoon
Sehr schön, das wir uns so schnell wieder sahen.
Viel Glück für euer 1. Meeting in Augsburg.
Im Sommer wäre ich gekommen aber für mein altes Auto ist es leider im Winter nix mit dem Weg.

Danke liebe @Utelia für die schöne Karte der Romantischen Straße vom Meeting in Rothenburg. Als du nicht mehr dabei warst, hat uns der Henker auf der Führung noch erzählt, dass es dort früher nicht so romantisch zuging :sweat_smile: Aber dafür wollte er mit mir romantische Fotos machen und mich heiraten :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Danke für liebe Meetingpost aus Rothenburg :smiling_face_with_three_hearts: an @fullmoon, @Nuernberg und @rose1979


Ich freu’ mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und sende euch liebe Grüße :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

Nach einigen Tagen ohne Post freue ich mich heute sehr über tolle Sendungen!!

Vielen lieben Dank :heart:

Was bin ich? Spiel
@NordicOne
hat eine hübsche Karte ausgesucht, die sich auf das nötigste/ wichtigste beschränkt:
MEER und SEGELBOOT :star_struck:
Dafür ist die Deko üppig gestaltet :grin:

SLF Tag
@Cawe
schickt eine einzelne rote Rose! Ein wenig melancholisch, aber sehr schön! :+1:

Meeting Post aus Rothenburg
@max_charly
Oh, wie toll, dass ihr wieder an mich gedacht habt. Ich freue mich sehr. :star_struck:
Es war ja eine große Gruppe und ihr hattet bestimmt viiiiel Spaß!!!

Überraschungspost aus Warnemünde
@anon59195640
Wie schön, von Dir zu lesen!! :smiling_face_with_three_hearts:
Antwort kommt…

4 Likes

Super, dass die Karte angekommen ist. :slight_smile:
Schade, dass du bei unserem Meeting im Dezember nicht dabei sein kannst. Tatsächlich ist es unser zweites Augsburg-Meeting. Das erste haben wir 2019 gemacht. :slight_smile:

1 Like

Kann ich nur bestätigen … sehr schade :frowning:
Danke dir für die Karte

Bei mir hakt es mal wieder mit der Zustellung :disappointed:

Post aus Glückstadt bekam ich von der lieben @moin-moin im Schönes Deutschland Spiel. Vielen Dank und Liebe Grüße in den “Süden” :smiling_face_with_three_hearts:

Ebenfalls aus dem Schönen Deutschland Spiel erreichte mich eine Karte aus der Heimatstadt von @Kikidee. In Velbert war ich noch nie. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Nuernberg Hi Kay, danke dir für die Meetingkarte aus Rothenburg. :slight_smile: Hoffentlich sehen wir uns spätestens im Dezember in Augsburg wieder.

1 Like