[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank @Smitti92 für die Eis Karte aus dem ,Was bin ich?“ !
Die Briefmarke mit der Kuh ist auch großartig, vielen Dank dafür :raising_hand_woman:

2 Likes

Vielen Dank liebe @ennstalerin für die wunderbare Genesungskarte :heart:
Mit der Geduld hast Du zusätzlich den Nagel auf den Kopf getroffen :see_no_evil:

1 Like

@Cardbox hat mich mit einem lachenden Apfel im Mfim tag was der Unterschied zwischen Bank und Bank ist.

Irgendwie gewinne ich gerade zuviel und tagge dazu auch noch viel rum… Daher hier ein 8faches Danke an:

  • @Kayla1973 Hier hab ich “Wer bin ich?” gewonnen und die liebe Kayla schickt mir sogar ne Karte die im dunklen leuchtet. Also ich hoffe sie tut das noch, ist leider auch ziemlich nass geworden und


    leicht gewellt und gerissen. Aber sie ist auch ohne leuchten wirklich toll!

  • @friesendeern zeigt mir Leverkusen beim Schönen Deutschland Spiel.


    Ich war noch nie dort, aber auf der Karte sieht es ganz nett aus :wink:

  • @Maloschi schickt mir ihre selbst fotographierte Windmühle als Hangman Belohnung


    Ich finde diese Perspektive total genial!

Ein 3-faches Schnitzel gab es auch!

7 Likes

Vielen Dank @reiselustig für die Karte aus dem Themen-Tag zum Thema “Ton in Ton”! Sogar die Briefmarke passt ins Farbschema :blush:
Ich hab auch immer viele Ideen, was man so für Karten machen könnte, aber meine Ideen gehen auf dem Weg vom Kopf in die Finger meist total kaputt. Darum lebe ich meine Kreativität dann doch lieber schreibend aus, da ist der Verlust durch mangelhafte Feinmotorik geringer.
Und jetzt will ich Himbeeren.

1 Like

Mein Dank geht auch noch an

@helen0203 für die wundervolle Gnu Maximumkarte. Vielen Dank dafür. wirklich schöne Karte. Falls du mal auf eine Hyänenkarte oder auch Afrikanische Wildhundkarte stößt bei deinen Reisen nach Namibia, ich nehme sie immer gerne :heart:

1 Like

Vielen Dank @Bibiqueen für die tolle Rügen Karte aus dem Bilder-Rätsel :slight_smile: Als Unesco Karten Sammlerin würde ich den NP Jasmund (zumindest diese typische Ansicht) immer sofort wiedererkennen :smiley: Und vielen Dank auch für den Briefmarkenblock, dafür bieten sich die XXL Karten wirklich gut an!

PS Dein Stift mochte den Regen gar nicht, aber ich konnte alles noch irgendwie entziffern (zumindest aus dem Kontext)

2 Likes

Sehr gerne :slight_smile:

oh noch was… sorry bin heute etwas verpeilt…

danke an @Utelia für die Meet-up Karte aus Bamberg. war ein schönes Meeting ^^

1 Like

Schnitzeljagd
Danke @Kayla1973 und @ctr für die Post aus der Schnitzeljagd!


Bis bald mal wieder!

Vielen herzlichen Dank an @Toggi für die tolle Karte aus ABQ!
Selber mitgefahren bin ich noch nicht, aber mal zufällig in ein Festival geraten! Es war im Januar in Kössen, Tirol. Total schön bei Sonne und Schnee!
Vielen Dank auch für die tolle Briefmarken!

3 Likes

Schnitzeljagd Tag
Vielen lieben Dank @Toggi für den süßen kochenden Bären :smiling_face_with_three_hearts: :bear: :cook: Danke auch für die tolle Gestaltung der Rückseite!!!

1 Like

Liebe @Dory1703
Vielen Dank für deine Urlaubswetter-Mutmach-Karte :sun_with_face: :sunglasses:
Hab mich total darüber gefreut :hugs:
Da kann ich jetzt getrost morgen fahren - so liebe WÜnswche müssen von der Wetterfee erhört werden.

Ganz herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

ABC-TAG

Ganz herzlichen Dank für das T wie Tiere.
Haflinger sind toll😍

1 Like

@grizzabella Vielen lieben Dank für die tolle Ansicht des Moraine Lake in Kanada, wunderschöne Landschaft. Ein Spaziergang würde mir dort auch gut gefallen.
Weiterhin gute Besserung!

1 Like

Nein, das ist ein Stempel. Ich habe ihn nur ausgemalt :wink:

1 Like

Ich hatte heute zwei wunderschöne Jiska de Waard Karten im Postkasten.

Ganz lieben Dank an @Leuchttuermchen (Ich biete an TAG), die mir “Post für Dich” schickt. So eine suesse Karte :heart_eyes:

Herzlichen Dank auch an @Gretel123 (Schnitzeljagd) für den tollen “Heimathafen” mit wunderschoener Mutter Teresa Briefmarke. Ich verlaufe mich zwar noch teilweise in der Stadt, fuehle mich in unserem neuen Haus aber schon richtig zuhause, das ging ganz schnell. Sobald wir unsere Möbel und anderen Kram ausgepackt hatten, bin ich hier mental angekommen.

3 Likes

Vielen Dank an @Toggi für die erjagten Bücher bei der Schnitzeljagd. Ich habe auch ein paar von so ganz alten Schinken im Bücherregal stehen.

2 Likes

Vielen Dank, liebe @Toggi , für die tolle Inge Löök-Karte für den JOTTO-Delphin!

1 Like

Vielen Dank @Ich_bin_Berliner für die Meetinggrüße aus Bamberg. Bis demnächst! :wave:t2: