[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Auch ich habe Post vom Bamberger Meetup bekommen - wieder drei verschiedene Karten. Wie macht ihr das nur? :smiley:

Vielen lieben Dank an @Utelia, @rose1979, und @manu86! :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: Es war echt schön, daß wir uns wieder getroffen haben.

2 Likes

Scavenger hunt offer tag #1

@Juraesel vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte! Das blau und gelb leuchtet so schon bunt. Wie nett, dass du die Karte extra noch vor dem schlafen gehen geschrieben hast :smiley::cherry_blossom: ich habe noch nie Tatort geschaut muss ich gestehen. Mein Wecker klingelt zwar erst um 5:45 Uhr, aber das ist auch nicht viel besser. :laughing: darf ich fragen wo du deinen Namensstempel her hast? Der ist sehr niedlich.

Schnitzeljagd Tag

@ennstalerin vielen Dank für die Käsespätzle :drooling_face::drooling_face: die Karte sieht so lecker aus und ist wirklich schön gemalt! Und dann die passende Briefmarke dazu! :heart_eyes: ich mache Käsespätzle meistens mit Sahne und Tilsiter und etwas Bergkäse damit es schön cremig wird :stuck_out_tongue_winking_eye:


3 Likes

Danke an @max_charly , dass ihr bei eurem Treffen im schönen Würzburg an mich gedacht habt.
Die Karte ist toll.

1 Like

Seit ich die Postbotin angesprochen hab, krieg ich wieder richtig oft Post.

Karten vom Meeting Bamberg waren diesmal auch dabei. Vielen Dank an @Cassisia und @rose1979 für die Meeting-Karten. Vielen Dank an @manu86 für die Disney-Karte. Und vielen Dank @Nuernberg für die Bamberg-Karte. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Vielen Dank @Pelke für deine tolle Inge Löök Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Eine tolle Überraschung.

Und noch ein herzliches Dankeschön an @Trina3 für den süßen Löwen. Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. Antwort folgt.

5 Likes

Die hab ich eigentlich gekauft, um meine 60 Cent Marken zu 95 Cent aufzustocken. :wink: Aber ich finde sie auch sehr hübsch und zusammen ergeben sie eben auch 70 Cent. Voll praktisch! :laughing:

1 Like

Ich bekam aus dem SLF-tag (Stadt-Land-Fluss-tag) eine grandiose Karte zum Thema- Obst/Gemüse.
Vielen Dank, liebe @Bibiqueen für diese tolle Abbildung einer Orange. Ich freue mich auch immer auf die ersten Orangen, sie schmecken ganz köstlich und sie bringen mich ein Stück näher an die Weihnachtszeit :smiling_face_with_three_hearts: Hach!

1 Like

Vielen Dank Alex @Lunamuc für die Karte vom Scavenger-Hunt -Tag :kissing_heart:

Das Rezept wird zeitnah ausprobiert :yum:

1 Like

ABC-Tag
Vielen Dank an @Smitti92 für das tolle P. Das Foto ist dir toll gelungen. Auch die Schatten auf den Blättern.

Schnitzeljagd
Ich war schon in Norwegen, aber nicht auf diesem berühmten Berg. Für diese Sitzposition muss man auf jeden Fall ein paar Ängste loslassen. Vielen Dank @Juraesel.

2 Likes

Einen :heart:lichen Dank an alle, die über das Jahr hinweg geholfen haben, für meinen Neffen Jakob zum 18. Geburtstag Stadion-Postkarten zu sammeln. :pray: Ich habe mich zwar schon bei allen direkt bedankt, aber hier noch mal das Endresultat, welches ich am Montag verschenkt habe. Alle Karten auf einem Bilderrahmen mit Miniklammern an Gummibändern befestigt. Puhhhh… was eine Arbeit, kann ich Euch sagen. Er hat sich mega über jede einzelne Karte gefreut. Alle anderen Geschenke sind in den Hintergrund gerückt!

(ein paar blanko Karten und Briefmarken gab es dazu, die passten nicht mehr mit dran)

6 Likes

Vielen Dank, liebe @Smitti92, für Deinen süßen Hund Ryu :dog: als Postkarte. Der hat ja so schön bei der Abenteuer-Bulli-Foto-Story mitgemacht, herzallerliebst!!! :heart: :pray: Den möchte man am liebsten knuddeln. Dich auch, weil Du mir die RAS geschickt hast! Meine Karte geht am Wochenende an Dich raus! :heart_eyes:

Dann einen lieben Dank an @Toggi :yellow_heart: und @NetteNetti :orange_heart: für die Postkarte vom 1. inoffiziellen Mini-Papersisters-Postcrossing-Meeting, cool, dass Ihr einen Bulli :trolleybus: dabei hattet, der dann zu mir gereist ist!! Ihr tauscht so viel, dass Ihr nicht zum Kartenschreiben kommt? Bestimmt habt Ihr auch zu viel gequasselt. Da bin ich ja froh, dass eine für mich bei herausgesprungen ist! :laughing:

Und natürlich auch vielen Dank :blue_heart: an @angeleye für die klasse Karte aus der Harenberg-Lotterie! :pray: Die USA fehlt bei mir auf der Reiseroute noch. Kanada :canada: hatten wir ja geschafft, aber 2020 war USA :us: Richtung Kanada geplant, was dann leider gecancelt werden musste. Aber mir geht es ähnlich wie Dir, manche Orte stehen und fallen abhängig vom Wetter. Wenn man einen Ort kennt, der bei Sommer und Sonne toll war, ist der manchmal im Winter und bei schlechtem Wetter öde.

6 Likes

Lieben Dank @Toggi für eine wunderbare Karte aus dem Harenberg-Tag, die einen Wasserfall / Flusslauf im Antarctic Beech Forest in Australien zeigt. Das schaut herrlich aus und ich möchte am liebsten sofort Zeit im Wald verbringen… Hier regnet es auch schon fast den ganzen Tag. Natürlich kam der heftigste Schauer runter, als ich gerade mit der lieben @friesendeern unterwegs war. :face_with_hand_over_mouth: Ist aber auch echt mal nötig und ich bekomme gleich Lust, es mir auch noch etwas gemütlich zu machen… :tea:

4 Likes

Lieben Dank an @frewen für die schöne Karte!

1 Like

@Utelia hat in Bamberg an mich gedacht und mir diese tolle Karte gesendet - vielen lieben Dank :heart:

1 Like

Lieben Dank an @knopf-17 , die mich auch mit einer tollen Bamberg-Karte überrascht hat.
Vor langer Zeit war ich auch mal da.
In meinem Leben vor Postcrossing… :innocent:

:grinning: Vielen herzlichen Dank, liebe @manu86 für die tolle Findus Karte
vom Meeting in Bamberg :heart:
:slightly_smiling_face: Freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

1 Like

:grinning: Heute kam mein Gewinn von der Würzburg Lotterie an :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank @Hexentrio freue mich sehr.

1 Like

Ich biete an tag
Heute kam von @Leuchttuermchen dieses Kleinkind an. Vielen Dank! Ich mag die Karte total, das Mädchen erinnert mich an meine Älteste. Sie hatte auch so hellblonde Haare und hat sie eigentlich immer noch.

2 Likes

Auch ich möchte mich bedanken!

Bei @steph66 für die tolle Otterkarte. Ich hab mich doppelt gefreut, denn es sind Otter, UND es ist eine Karte der Hofpfisterei. Die find ich nämlich total schön, habe aber keine in der Nähe, weder in der Reha noch daheim, und so komm ich eigentlich nie an diese Karten… DANKE :bouquet::love_letter::blossom::four_leaf_clover:

@Gretel123 für die tolle Karte der Damen beim Kochen, aus der Schnitzeljagd Ich mag die auch total gerne! :bouquet:

@Pigglet für die scheinbar ungewollte Karte.
Ja, Post in der Reha macht es viel schöner hier!:muscle::blossom::bouquet:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Suncrusher für die alternative Meetup-Karte aus Bamberg :heavy_heart_exclamation: Bis jetzt bin ich immer nur an Schloss Seehof vorbeigefahren. Ich hab’ mich sehr über deine Karte gefreut!

1 Like

Ein herzliches Dankeschön für die tolle RAS-Post! :hugs:

@Bibiqueen schickt mir dieses treffende und zugleich aufmunternde Zitat. Das wird bei mir sicher ebenfalls lange im Flur hängen - bis ich es auch wirklich verinnerlicht habe… :see_no_evil: Rest an anderer Stelle. :relaxed:

Von @towonder kommt diese hübsche Kunstkarte aus Detmold. :yum: Dein Urlaub hört sich supi an. Wenn die Umgebung schön ist, finde ich Wandern auch ganz angenehm. :relaxed:

Und @Maloschi hat beim Meeting in Würzburg an mich gedacht. :smiley: Cool, dass es mit den Kids so gut geklappt hat. Wo ist/war das andere Meeting? :relaxed:

3 Likes