[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ganz herzlichen Dank für die Ponys {tag einfach Tiere} und die vielen Frozen Sticker​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: liebe @towonder .

1 Like

Uih, das freut mich, dass Du Dich so darüber freust!! :wink:

1 Like

Vielen lieben Dank auch an @Maloschi für die Würzburger Postkarte :slight_smile: Es freut mich, dass so viele von euch an mich denken… :hearts:

1 Like

Was für eine tolle Karte!


Vielen Dank @Toggi !
Mich würde übrigens auch interessieren, ob die Damen wirklich Tee oder Kaffee trinken oder ob da vielleicht was anderes in den Tassen ist. Sie lächeln so komisch :crazy_face:!

5 Likes

@GrauBunt hat mir einfach so ne total coole AD-Karte geschickt:


Die habe ich noch nie gesehen, ist wohl aber auch schon etwas älter
“bitte mit 60 Pfennig frei machen (nach Australien 80 Pfennig)”
ist auf der Rückseite aufgedruckt :smiley:
Vielen lieben Dank :hugs:

@Wolfsmondfee nimmt mich mit auf die Schwäbische Alb im Harenberg Tag


Ich liebe es, wenn man die Sonne so durch die Bäume scheinen sieht :slight_smile:

und noch ne Harenberg von @Gretel123 aber aus dem Koffer packen Spiel


Auch hier scheint die Sonne ganz wunderbar :slight_smile:

In den Norden gehts mit @Juraesel und der Schnitzeljagd

Vielen lieben Dank euch allen!

6 Likes

@Juraesel diese Karte ist so cool ich muss die auch finden und kaufen :joy:

Liebe @manu86, hab ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Flamingo-Klappkarte vom Bamberger Meeting. :heart_eyes: Ich habe mich riesig gefreut. :relaxed: Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Unterzeichnenden. So toll! :star_struck: Die Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer.

4 Likes

Die liebe @manu86 war mal wieder auf einem Meeting. Vielen liebe Dank für die Karte vom Bamberg Meeting und an alle Unterstempler. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Eine sehr hübsche Meetingkarte erreichte mich gestern, die mir @utelia zukommen ließ. Danke liebe Ute und auch all den fleißigen Stemplern, das Meeting war bestimmt sehr schön. Herzliche Grüße auch an Karl den Großen :wink:

Meine erste WPD 2022 Karte erreichte mich auch gestern :-). Ein dickes Dankeschön geht an @Christa_Monika :smiley:

@rose1979
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Eine wunderschöne Meetingkarte

1 Like

Lieben Dank @Bavarian-Blues für die Meetingkarte mit der süßen Marke. Bis Samstag.

1 Like

Danke @ennstalerin - Marianne :smiling_face_with_three_hearts: für die lustige Karte vom Movie/Stars/Sternchen Tag :kissing_heart::violin::trumpet:

1 Like

Vielen herzlichen Dank für die farbenfrohe Meeting-Karte aus Bamberg liebe Christine, @rose1979.
Und auch an alle anderen Teilnehmer liebe Grüße aus Nürnberg.

Gerne geschickt und Grüße zurück. @Rowa

1 Like

@Cassisia vielen Dank für die schöne Karte vom Bamberg Meeting, sooo lieb von dir :heart:

1 Like

Danke :heart: an @Pigglet für 2 Mal Einfach Tiere - Flamingo und Katze, beide so toll! - und eine einfach so Karte! :hugs: So ein Set mit Leuchtkarten habe ich auch, aber noch nie probiert, ob die echt nachts leuchten! :wink: Antwort folgt. Irgendwann… :kissing_closed_eyes:

Hallo @towonder !
Vielen herzlichen Dank für die orientalische Inspiration vom Farben-Tag! Sowas von lila😄!
Ach, ich finde es eine tolle Idee zwei süße 35 Cent Blümchen zu schicken!

2 Likes

Danke für die Meet-Up-Karte aus Würzburg, @max_charly und alle, die unterschrieben haben. Eines Tages werde ich es auch mal zu einem Meetup schaffen. Wahrscheinlich wäre Washington, DC am nächsten.

Und danke, @dackelerna für die Heimat-Karte. Ich werde deine PM nochmal genau durchlesen, damit ich auch alles richtig mache!

2 Likes

Es gab Post vom Meeting in Bamberg:
@kiddy67 hat die Meetingkarte ausgesucht.

@Bavarian-Blues hat winterliche Impressionen aus der Rhön für mich.

Vielen Dank und bis Samstag

1 Like