[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @jofemapa für die tolle Dankes-RAS. Wäre aber nicht nötig gewesen. Und ich freu mich auch auf Bielefeld (nur noch 55 Tage :stuck_out_tongue_winking_eye:). :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @Maloschi, vielen lieben Dank für die Meetingkarte aus Würzburg. War vor kurzem auch in Würzburg und brauche den Weinkeller auch nicht. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Im Favoriten Tag hat mich @heureka gefangen und mir eine echt schöne Karte. Die Karte lädt zum Träumen ein. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht :heart_eyes:

3 Likes

Nochmal Meetingpost aus Würzburg. Diesmal von @Maloschi. Ganz lieben Dank. Jetzt weiß ich sicher dass unsere Post bummelt, denn sie kam viele Tage später an als die davor.

1 Like

Hab sie auch erst am Mittwoch eingeworfen. Also liegt noch im Rahmen. :joy:

1 Like

Harenberg TAG

Lieben Dank @Toggi für die tolle Karte und viele Grüße an NetteNetti.

1 Like

Liebe Meetingpost aus Würzburg erreicht mich aus Würzburg von @manu86 (Schloss) und @max_charly (Weinflasche).

Und die liebe @klabauterin grüßt aus Münster.

Hat mich in meinem aktuellen desolaten Zustand ganz besonders gefreut :heart:

2 Likes

mein Briefkasten war heute auch mit schönen Postkarten gefüllt:


vielen Dank an @towonder für die modische Karte aus dem Themen Tag "Ton in Ton"
gut, dass die Haarfarben unterschiedlich sind, das macht den Pfiff aus bei dieser Karte. Persönlich trage ich lieber etwas farbenfrohere Kleidung.

1 Like

@Amalaswintha hat mich im Themen Tag geschnappt und sendet mir eine so schöne Herr der Ringe Karte! Vielen Dank! Es ist schon lange her, dass ich den Herrn der Ringe gelesen habe, aber ich habe die Waldelben auch sehr gemocht. :man_elf: Dieses illustrierte Postkartenbuch ist so wunderbar und wenn Du sagst, das gibt es noch, dann werde ich auch mal bei meinen 2nd-hand Läden die Augen offen halten. Lieben Dank für den Tipp!! :+1:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Juraesel für die tolle Camping Karte aus der Schnitzeljagd :heart:

:slightly_smiling_face: Wir haben früher beim Wandern in den USA und Kanada viel gezeltet,
auch wenn es manchmal nicht so bequem war, immer noch besser als überfüllte Herbergen :wink:

2 Likes

Nachdem ich die Postbotin gestern gefragt hab, warum ich grad nur einmal in der Woche Post krieg, hatte ich doch heut tatsächlich wieder Karten im Briefkasten. :blush:

Vielen Dank, liebe @Bavarian-Blues für die Meeting-Post aus Würzburg. Wir sehen uns ja schon bald wieder. Freu mich schon sehr.

Vielen Dank auch an @elbe für die Meeting-Karte aus Ghent aus dem internationalen Tag „Rest of meeting cards“. In Brüssel war ich auch schon, aber von dem Schokoladenmuseum hör ich leider zum ersten Mal. Das wär für mich auch was gewesen. :drooling_face::joy:

2 Likes

Auch ich darf mich wieder herzlich bedanken für 2 absolut wunderschöne Karten!

@Cawe für das süße Eichhörnchen. Hier in der Reha habe ich inzwischen auch schon einige live gesehen. Daheim am Niederrhein gibt es die eher selten.

@Cardbox für die Alpakas, die sich ein Küsschen geben! Ach, DU darfst mir doch immer Post schicken… :sunglasses::+1:
Und, du hast Recht: das Weihnachtszeug brauche ich auch jetzt noch nicht essen…

2 Likes

Offensichtlich hast du nicht nur das Forum beeindruckt und gleich einen Werbe-Deal eingesackt - das ist die Rückseite vom ZEIT-Magazin von gestern:

6 Likes

Danke @noname13 für die schöne Kaffee Karte aus der Schnitzeljagd!

2 Likes

Liebe @klabauterin, hab ganz herzlichen Dank für die tolle Münster-Karte aus meinem Favs. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Der liebe @nordbaer schickt mich per Harenbergkarte nach Kolumbien, das sieht ja auch echt ganz toll und atemberaubend aus, aber ich bleibe lieber hier! Wenn ich irgendwann mal auswandern sollte, dann auf jeden Fall Richtung Norden, Åland fände ich zum Beispiel sehr reizvoll :smiley:

1 Like

Ich bedanke mich beim lieben @Nordbaer für ein putziges Eselchen aus dem SLF [Tag] :heart: Ich glaube dir, dass es sich dabei um einen waschechten Vierbeiner handelt :wink:

Dankeschön!

:horse:

1 Like

Gestern erreichte mich Post aus der Schnitzeljagd von @KiwiAngie. Vielen Dank für das einladende Bild vom Chiemsee sowie die schönen Briefmarken und Sticker! Du hast eine total schöne Schrift!

2 Likes

Dankeschön an die Wunderfrau @towonder für die Karte aus dem Harenberg Tag :slight_smile:

1 Like

Danke an @max_charly für die Meetup Karte aus Würzburg :grinning:. Da wohnen auch Cousins von mir :grin:


Danke euch beiden und habt ein schönes Wochenende :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Aus dem Assoziations-TAG kam heute die Umsetzung des Themas “Sprungkraft” von @Cardbox :


Ich LIIIEEEBE diese “Alle Kinder” Sprüche, die sind sowas von gemein, fies und überhaupt - genau mein Humor :rofl:

Vielen Dank, die kam mir heute gerade recht :smiley:

7 Likes

Also die Werbung passt wie die Faust aufs Auge! :laughing:
(also nicht mein Auge, habe schon 2 blaue, die reichen)
@wurzelsofie, davon hast Du uns gar nichts erzählt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe schon gestern von @dackelerna eine super Abenteuer-Bulli-Karte vom Open Flair bekommen. :+1::metal::trolleybus: Sieht ein bisschen so aus, als säßen wir Bulli-Tourer alle zusammen darin! Ist ein bisschen überfüllt. Gut, dass wir sonst nacheinander reisen.
Die Story dahinter ist, dass der Bulli die Leute vom Open Flair irgendwo hinfährt, quasi eine Überraschungstour, und diese auch irgendwo wieder rauslässt. Da Eschwege aber wohl nicht sooo groß ist, ist es nicht so schlimm, das ganze wieder zurück zu latschen! :grin::sunglasses:

5 Likes