[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Bille Danke für die Karte aus dem Jotto - Sommer.

Schade, dass du deinen Besuch in Berlin verschieben musstest. Wir sind der Hitzewelle in unserem Urlaub am Meer einigermaßen entkommen.

1 Like

Vielen lieben Dank an @meidans für die schöne Meeting-Karte aus Breda, die ich gestern nach der Rückkehr von einer zweiwöchigen Dienstreise aus dem Briefkasten angeln durfte :blush:

1 Like

4-Monats-RR, April, Gruppe II
@SalsaBB Herzlichen dank für deine Ersatzkarte “Die Wache”
Ich hab das Bild live in Amsterdam bestaunen dürfen. Das war wirklich toll!
Ich wünsche dir gute Besserung - ich drücke dich über die Ferne

Aus dem Harenberg-Tag hat mich ein Kauz von @Kikidee erreicht. Sorry für die späte Meldung, dass ist mir vor dem Urlaub durchgegangen.

1 Like

Auch ich darf mich ganz bei @heureka für eine tolle Karte vom Banksy-Meeting und Grüße aus der Quarantäne bedanken. Oh man, das ist ja mal echt schlechtes Timing … aber ich denke mittlerweile, es gibt kein gutes Timing für das sch… C. Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut und du kannst aus der Quarantäne raus. :kissing_heart:

1 Like

Im Harenberg-Tag geht es mit @Toggi zur Kirkja St. Peter in Akureyri. Im Juli 2019 hab ich die Kirche auch von innen besucht. Unglaublich wie die Zeit rennt. Und ja, Menschenmassen brauch ich auch nicht. Und im Fußballstadion schon gar nicht.

Vielen Dank.

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Sombrero Galaxy, die mir die liebe @bidi i. R. des SLF-[Tags] übersandt hat :ringer_planet: :new_moon: :ringer_planet: Davon habe ich noch nie zuvor gehört, und dabei schaue ich regelmäßig Dokus über das All in der Mediathek… Vielen lieben Dank!

:new_moon: :ringer_planet:

1 Like

Von @DoroD habe ich in ihrer Lotterie gleich zwei Karten gewonnen und beide sind heute angekommen. Beide passen sehr gut zu mir - Heißluftballon ebenso wie Nuss-Dessert - vielenlieben Dank, dass du so passende Karten für mich ausgesucht hast! :slight_smile:

1 Like

Dankeschön an Frau @Trenker für eine liebe RAS-Karte mit Nausikaa…
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

@sunrider schickt mir einen herrlichen Pfau den ich im Watt iss dat? erraten durfte


Wirklich tolle Tiere und ich glaube sie wissen wie fotogen sie sind :wink:

3 Likes

Heute hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten - gleich 4 Chronikkarten für meine Sammlung.

@SylviaAugustin
@steph66
@emchen

You made my day :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Dankeschön @Gretel123 für eine tolle Karte der isländischen Westfjorde. Ach herrlich, ich bin auch vor 20 Jahren auf Island gewesen aber nicht in den Westfjorden. Damals war Island noch nicht so angesagt wie jetzt, das war noch schön… Aber irgendwann will ich mal wieder hin.

1 Like

Vielen Dank @reiselustig für eine weitere Tilly-Karte für meine Sammlung (game Jotto).
Mein Urlaub ist leider heute vorbei, morgen muss ich wieder ran. Dir wünsche ich einen wunderbaren erholsamen Urlaub.

1 Like

Vielen Dank @grizzabella für deine Karte aus dem Harenberg-Tag

1 Like

Vielen Dank an @moin-moin für die Chilekarte im Koffer packen - Tag Bei Südamerika habe ich vor allem keine Lust auf die lange Flugreise. Auch wenn ich Chile sehr reizvoll finde.

Im Kunstkarten - Tag erreicht mich die tolle Karte von Afremov bzw. von @Cawe :heart_eyes:. Ich mag seine Bilder auch sehr. Lieben Dank.

2 Likes

Lieben Dank an @sannah82 für die RAS vom Minnesota-Meeting. :smile: Der auf der Karte sieht wie ein Wikinger aus, gibt es da einen historischen Beziehung?

Schönes Deutschland

Vielen lieben Dank an @moin-moin für die Grüße aus Goslar.

Watt is Datt

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @Toggi für den tollen Dinosaurier,
mitsamt passender Briefmarke :heart:
:slightly_smiling_face: Die Infos auf der Rückseite sind echt interessant,
wieder was gelernt … PC bildet :grinning:

3 Likes

Eine tolle handmade erreichte mich heute von @manuchka :heart_eyes: Der Stempel ist dir wieder mal sehr gut gelungen! Vielen Dank :slight_smile: Und keine Sorgen wegen neulich Abend.

Gleich 2x Meetingpost :partying_face:

Vielen lieben Dank an @deichmaedel und @sannah82 für die lieben Überraschungen. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht. Ich hoffe, ihr hattet tolle Treffen :smiling_face_with_three_hearts: :grin:


1 Like