[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Und noch eine schöne Meetup-Karte aus Tübingen! Ich wusste gar nicht, dass ich so populär bin! :grin:
Danke, @max_charly, @youjay, @miwi2, @Emchen, @Magnolia29, @Utelia, @HzB, @Maloschi, Rapunzel1 und [grüne Unterschrift]?

2 Likes

ABC-TAG

U

Ja. Ist oft schwer, einfach nur glücklich zu sein.

Vielen lieben Dank @steph66 .

Und noch ein zweites U von @steph66 .

Herzlichen Dank für die Ural Eule.
Niedlich.

1 Like

Ein ganz lieber Dank an @friesendeern und @manu86 für eure Grüße! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag in Bamberg! Ja, ich hoffe auch, dass es mir gesundheitlich bald wieder richtig gut geht!

2 Likes

Vielen lieben Dank an @kugusch und alle Mitunterschreiber*innen für die großartige Überraschungskarte von eurem kleinen Meeting in Konz. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit zusammen!
Mir gefällt die Rückseitenaufteilung deiner Karte sehr gut - gegebenenfalls werde ich mir die abkupfern für meine zukünftigen Meetingkarten :wink:

Und das Design der Bildseite ist dir auch gut gelungen, finde ich. Hier zum Ansehen für alle die möchten:

2 Likes

Favorites Tag
Vielen lieben Dank @sunrider für die Gummibärchen Keep calm :smiling_face_with_three_hearts: Ich glaube, dass muss so sein, wenn die Tüte offen ist, müssen sie alle sofort aufgegessen werden :joy: Könnten ja schlecht werden und man soll ja keine Lebensmittel verkommen lassen :stuck_out_tongue: :rofl:

2 Likes

Stadt-Land-Fluss Tag

Vielen lieben Dank an @Bidi für diese schöne Karte! :smiley: Wahnsinn, wie lange du schon dabei bist. Schade, dass ich erst so spät von Postcrossing erfahren habe. Aber nun bin ich ja da. :slightly_smiling_face:

1 Like

Auch ich möchte wieder einmal Danke sagen für die schönen Karten der letzten Tage:

@Bidi hat mich mit Vielfalt und tollen Farben im Rahmen des ABC-TAG erfreut, aus einer Serie die Glücksmomente nur für dich heißt

Meine, zugegeben noch sehr übersichtliche, Chronikkarten-.Sammlung hat @HzB erweitert, durch eine Karte von Gengenbach, aus dem brandneuen Chronikkarten-TAG

Ich packe meinen Koffer beschert mir eine Karte aus Luxor, Ägypten…und @Toggi , ich war auch noch nicht in dem Land, und ich bin auch eher der Nordtyp :blush:

@towonder präsentiert mir Deutschlands wilde Tiere (Tierkarten Wünsche TAG), eine prachtvolle 3D-Libelle

2 Likes

TAG Tierkartenwünsche
Liebe @towonder , ganz herzlichen Dank für deine schöne Papageienkarte! Der Sticker ist auch klasse und es wäre durch deine Gestaltung der Karte gar nicht aufgefallen, daß du eigentlich nur weniger Platz zum Schreiben bezwecken wolltest :rofl:

1 Like

Vielen Dank liebe @friesendeern und @manu86 für die lieben Urlaubsgrüße :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Auf gehts! Sonntag werden die Museen gestürmt!
Vielen Dank an @Bidi aus dem @4u Tag!

1 Like

Überrascht hat mich heute @kugusch mit ihrer Birthday-Meeting-Karte. Was für eine tolle Idee! Vielen Dank dir und den “Unterzeichnern”.
Leider wusste ich nicht, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich wünsche ich dir ein postcrossingfreudiges neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten. :blossom: :hibiscus: :cherry_blossom: :blossom:

2 Likes

danke @Kayla1973 für das Schnitzel

2 Likes

Ein tolles Motiv ! :heart_eyes:

Gnaz herzlichen Dank,
@Kayla1973 für die Postkutsche aus der Schnitzeljagd - da ich die Karten selbst blanko verschicke, freue ich mich, nun eine beschrieben zum Behalten zu haben :smiley: - ansonsten … du weißt ja… toitoitoi & gutes Gelingen :wink:

@blue44 - ich glaube über jede Deichschafkarte hätte ich mich gefreut, weil ich den “Viechern” :wink: quasi bei jeder Begegnung mit der Kamera hinterher (oder vorneweg) laufe :slight_smile: - aber diese Karte ist wirklich besonders! Was für ein tolles Bild! Habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen! :grinning:


(oh nein, schlechtes Foto - eigentlich ist die eine Seite nicht schwarz!! Sorry - aber jetzt ist es auch schon wieder zu dunkel, um noch eine gute Qualität hinzubekommen - also für alle, die die Karte nicht kennen, sie hört farblich rechts so auf wie sie links anfängt :sweat_smile:)

3 Likes

Ich habe auch noch zwei Karten, die ich nachmelden muss. Beide lagen am Freitag, dem 1.7. in meinem Briefkasten.

Von @towonder kommt eine Stiefelkarte zum Themen-Tag “Laut und leise”. Es wird auf jeden Fall laut, wenn man die Stiefelträger eine enge Kellertreppe hinunterschickt.

Einige Assoziationen zu Pokémon schickt mir @reiselustig . Die Karte passt gut. Bei mittlerweile über 900 Pokémon verliert man schon mal die Übersicht und weiß dann nicht mehr, wo es lang geht.

Danke für eure Karten.

1 Like

Vielen Dank, liebe @towonder , für die Sehnsuchtskarte aus dem Harenberg-tag. Ein Tag am Meer ist immer schön, egal wie das Wetter ist.

Aus dem WuLi-tag erreicht mich ein hübscher Tiger von @ennstalerin . Ganz herzlichen Dank dafür und ganz besonders auch für die tollen Briefmarken! Hier ist es heute ziemlich kühl, habe seit Tagen mal wieder einen Pulli überm TShirt.

1 Like

:rofl::joy: Rückseiteneinteilung
PS: die Marke kommt eigentlich HEUTE erst heraus, die nette Dame wollte mit Hand abstempeln, da ist das Sendedatum also VOR dem Erscheinungsdatum! Ich Depp hab mir selbst davon keine gesichert…

1 Like

Ja krass - da hat die nette Dame sich strafbar gemacht, glaube ich :see_no_evil:

Da kann ich dann ja den philatelistischen Sonderfall in ein paar Jahren für viel Geld verkaufen?!?

1 Like

Oh, sie sieht etwas ramponiert aus an den Kanten… :frowning:

Vielen lieben Dank an @Nordbaer für die Gepardenkarte aus dem WID!

1 Like