[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank @towonder für deine Neujahrswünsche! :heart: Weihnachtskarte hattest du mir nicht geschickt (also zumindest ist keine hier angekommen), aber das ist ja nicht schlimm! Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für 2021! :heart:

Lieben Dank @Pigglet für zwei wollige Schafe aus dem Einfach Tiere TAG.
Die sind echt knuffig.

Danke, mir geht es echt soweit gut.

Ein doppeltes Danke schön liebe @towonder für eine Karte aus dem Travel Poster Tag und eine aus dem Food package Tag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, du musstest nicht zu lange auf freie Slots warten :grinning:

Ohhh, ein Babyfuß :foot: :baby:

1 Like

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für die tolle Fuchskarte als Hangman-Gewinn. Ich freue mich sehr.

Und an @Wolfsmondfee (ich hoffe sie ist, eine andere Nadja fällt mir gerade nicht ein) auch für eine Fuchskarte, aber ein ganz anderer Typ.

Sollte ich mit Nadjafee falsch liegen, dann soll sich die richtige Nadja doch bitte bei mir melden.

3 Likes

Nein, ich bin’s :smile:

1 Like

da kam doch ein schöner Herr Frost durch den Schnee (der auch in Mittelschweden fehlt) von der @Silberdistel an Dankeschön
und @reisegern hat mir eine schöne Karte gedruckt auch dir ein grosses Danke
euch beiden ein gute 2021

1 Like

Wunderschöne Vögel sitzen auf dem Boden und futtern …dfa hat wohl eine liebe Seele Vogelfutter gestreut. Ein schönes Bild…durch den Schnee und die noch fallenden Flocken und die leichte Abendstimmung ein wundervolles Bild.
Danke dafür liebe Brigitte…freue mich sehr über die Karte. :upside_down_face: :heavy_heart_exclamation:

Eine Baumhöhle…Fuchs und Maus und Igel…und ein schöner Vogel sitzen zusammen am Tisch und futtern und trinken…ich glaube heiße Schokki. Der Mondschaut zum Astloch herein und es schneit sanft.
Eine so herzige Karte…für die ich auch lieb Danke sage…nur ich habe keine Ahnung an wen???
Vielleicht meldet sich ja jemand.

Oh, liebe @Silberdistel, da hast du meine Karte aus der Runde Dezember Winter Illustrationen ja doch bekommen. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich alles vergessen und nur mit Brigitte unterschrieben. Ich sagte ja schon bei Clari = Weihnachtsbäckereistress. Sorry für die Verwirrung :blush: Kannst du sie vielleicht noch in der Runde melden?! Danke!

1 Like

Vielen Dank an @towonder an die tolle Karte aus dem “just tag”. Als Trekkie ist diese Karte natürlich klasse. “Treffen der Generationen” ist mein Lieblingsfilm :joy: . Zeta Ophiuchi sieht dem Nexusband wirklich ähnlich.
Echt klasse!

1 Like

@reisegern
schickt mir die Gewinnkarte aus
“Was ist das?”
Ein Stein in Ei-Form, sowas gibt’s wirklich??
Danke für neues Wissen :wink:

Wow, wow, wohow! Noch mehr Geburtstagspost emotion-froehlich-smilie_016
@ennstalerin sendet mir eine wunder-, wunderschöne Silke Leffler Postkarte :heart_eyes: mit den besten Wünschen für meinen Geburtstag. Sie schreibt ich solle mich feiern lassen… jawoll! Mein Mann fängt heute schon damit an, er meint zu allem, DU darfst heute entscheiden :smiley: - ist das nicht toll?! Vielen Dank auch für das süße Schweinchen und auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2021!

@Vavinie sendet eine grandiose Krokodil Geburtstag Postkarte. Wunderschön, bin ganz verzückt! :smiling_face_with_three_hearts: Das ist ganz wunderbar, dass du in meinem Profil gestöbert hast und ich so zu deinen persönlichen Glückwünschen kam. Und wie du es vermutest, der 1. Januar ist kein guter Tag für Geburtstage :upside_down_face:

Eine feine Überraschung ist euch Beiden da gelungen. Vielen lieben Dank, ich freue mich ganz arg! emotion-froehlich-smilie_009

Ich habe noch mehr Forumspost bekommen - komme aber erst später dazu sie zu melden. Sorry!

Ich habe eine süße Schweinchenkarte bekommen! :pig: Mit lieben Worten :hugs:, aber ich bin mir nicht sicher wohin sie gehört… Leider nur mit “echtem” Namen unterschrieben. Also vielen Dank für die Grüße aus Dinslaken!! :star_struck:

:fireworks: Am letzten Tag des Jahres kamen noch viele schöne Karten an! Vielen lieben Dank Euch allen: :smiling_face_with_three_hearts:

@Pigglet sendet eine addicted to postcard Karte, die süchtig nach Leben sein ausstrahlt! :wink: Geht es Deinem Husten besser? Hab einen tollen Abend, meine Liebe! Post von mir folgt dann im neuen Jahr!

@beaknopf sendet mir eine scheinbar ungewollte Spruchkarte von Liza Minnelli - ich finde das Outfit mit Gewehr gewöhnungsbedürftig, den Spruch dagegen klasse! Eine Welt voller Möglichkeiten. Das passt gerade zum Jahreswechsel besonders gut! :cowboy_hat_face:

@SinaEileenxx sendet mir aus dem Tree/ Forest Tag einen Baum, der so alt und groß ist, das er gar nicht auf die Karte passt! Toll!! :heart_eyes:

Und die gute @ennstalerin erzählt mir eine unheimliche witzige Geschichte, wie sie zu der Toffifee Verpackung für den food package tag gekommen ist! Dabei dachte ich, wir müssten die Kinder mit hochgezogenen Augenbrauen ansehen, wenn die mal wieder mit allem möglichen Kram basteln. Bei Postcrossern ist das wohl andersherum!!

Vielen lieben Dank!
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Übergang in ein glückliches und gesundes Jahr 2021!
Bis zu den nächsten Karten, gehabt Euch wohl!! :kissing_heart:

2 Likes

Bei mir kam auch deine Karte für den scheinbar ungewollte Kate - TAG an:
Danke dir :slight_smile: @towonder

Das ist ein echtes Ei!

ABC-Tag Buchstabe R

Ganz lieben Dank an @Kunterbunter für ein unglaublich raschelndes R :slight_smile: Ich finde deine Karte klasse, wieder eine rothaarige Schönheit für meine Sammlung!!! Bestimmt raschelt der Kragen und der Strohhut raschelt mit Sicherheit auch bei jeder Bewegung :grin:
Die rotgoldene Deko ist dann das Krönchen des Ganzen!!! Oh, fast hätte ich das rote Kleid von ‘Heidi’ auf der Briefmarke vergessen.
Aber ich liebe auch das vierblättrige grüne Kleeblatt :smiling_face_with_three_hearts:
Sei ganz herzlich gegrüßt, liebe Kunterbunter!
Einen guten Rutsch :champagne: und alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr :fireworks:

2 Likes

Damit ich ohne Postcrossing-Schulden ins neue Jahr starten kann, hier noch ein dickes Danke schön an
@Cubbie für die spannende Karte aus dem WBI-rätsel.

und an meine Freundin nissemor, die leider nicht im Forum ist, für Karte #3 aus ihrem Weihnachtsgeschenk, welches mir nun jede Woche eine Karte bescheren wird.

Danke herzlich. Und weiter so im Neuen Jahr.

Vielen Dank an @Bibiqueen für den wunderbaren Gewinn aus dem “Was bin ich?”

@Silberdistel
Herzlichen Dank für die süße Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Das war eine schöne Überraschung!