[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Dankeschön an @Nebelung für die tolle Legolas-Karte als Gewinn der Heiligabend-Lotterie! :heart_eyes::pray:

Ein weiteres Dankeschön an @midnatsol für die coole selbstgemachte Bulli-Karte! :pray:
Die sieht absolut professionell aus. Besser als so manche Postkarte die man kaufen kann. Darf ich fragen, wo du die hast drucken lassen?

Last but not least ein Mega-Dankeschön an @Nordbaer. Heute ist mal wieder eine Watt-Iss-Dat?-Karte angekommen. Die Orgel. :pray::pray:
Ich kann einfach nicht aufhören zu raten, es macht so viel Spaß :see_no_evil:
(Nur der Guinea-Uhu bleibt verschollen, vielen Dank auch hier für den Ersatz-Uhu!)

2 Likes

Heute darf ich mich gleich 3x bedanken und zwar bei

@Silberdistel für die schöne Brücke im Sonnenuntergang aus dem WAS BIN ICH :sunglasses:
(den Weihnachtsmann habe ich ja schnell zusammen, bei Zylinder und Fliege muss ich noch bissi nachdenken, was wie zusammengehört… :thinking:)

@towonder für den falschen Hund aus dem AD-SLF-TAG :joy:
(Ich habe als verkappter Preuße ohnehin leichte Abneigung gegen bavarianische Kleidungsstücke - egal, wer sie trägt. Der Hund ist aber per se auf jeden Fall niedlich :wink:)

@Bidi für den grandiosen Oktopus für das O im ABC-TAG :heart_eyes:
(Ach, Orakel sind ja eh immer so schwurbelich, dass man alles mögliche reingeheimnissen kann - beeser, er bleibt einfach stumm :sweat_smile:)

Vielen Dank :smiley:

Wenn ich sie nicht schon hätte, dann hätte ich sie gerne genommen :wink:

Herzlichen Dank an @dackelerna für die Rehe aus dem WID mit Bonus-Okapi :heart_eyes:

Und Danke an @taebbig für eine tolle experimentelle Karte aus dem Hand-Made-Card-Tag :heart_eyes:

Ich habe gesammelt…

Vielen Dank an @Pigglet für drei tolle Karten! :hearts: Die Pettersson&Findus-Weihnachtskarte hatte ich noch nicht, dankööö! Oh, nein, der letzte Winnie Pu-Sticker! (Herzlichen Glückwunsch!) Ist C. Veganer? Das Rad des Lebens aus dem Dear Diary… Tag ist total toll :star_struck: Und die Briefmarken :hearts: und die Eule aus dem :owl: Owl Tag! Sooo viele schöne Sachen hast du mir geschickt! Witzig, von M. habe ich auch Post bekommen, als sie dich besuchte :grin:

Auch dreimal Danke an @towonder! Der arbeitsame Fuchs aus dem :fox_face: Fox Card Tag ist goldig! Ja, mit dem Tags-Rüberholen bin ich endlich fertig :partying_face: Die Wüste aus dem Desert Scenes Tag ist scharf. Ich hatte auch Spaß daran, die Bilder dafür zu suchen und zusammenzustellen :innocent: Die Briefmarke ist toll :heart_eyes: Und womit habe ich den Briefumschlag voller Postkarten verdient??? :hearts: Hehe, jetzt kann ich an den ganzen Gruppen im Postcard Set, Box, Book, Calendar RR teilnehmen, obwohl ich die Sets selber gar nicht habe :yum: Hoffe, ich schicke sie dir nicht versehentlich beschrieben wieder zurück :sweat_smile: Vielen Dank für deine schönen Worte! Ich habe den Umschlag ganz ordentlich an Heiligabend aufgemacht. Sorry, dass ich so lange zum Dankesagen gebraucht habe.

Ich bin heute etwas emoticon-affin :thinking:

Vielen Dank an @Schlafmohn für die tolle Karte. Richtig süß gemacht. :sweat_smile::

5 Likes

Vielen :blue_heart:lichen Dank an

@CaWe für die tolle Karte mit den Lakritz Süßigkeiten vom Bilder Rätsel

@cateye für die wunderschöne Weihnachtskarte vom Weihnachtskarten Tag :candle:

1 Like

Gleich zwei Karten habe ich von der lieben @Silberdistel bekommen:

Einen irischen Leprechaun-Wichtel im Weihnachtskostüm, der ganz frech mal 2 Strümpfe zum Befüllen hinhält :smirk_cat:

Und ein Schweinchen mit Staubsauger und Staubwedel - ooooh, das kriegt hier ne Festanstellung, hehehe :pig: :star_struck:

Vielen, vielen Dank, auch für die wie immer so liebevollen Dekorationen! Und von Herzen alles Gute im neuen Jahr, liebe Distel!

Danke an @towonder für die Berlin Karte :slight_smile:

Und an @Kikidee für die Katze :slight_smile:

Ich mag beide Karten echt gern!

1 Like

Heute kam eine sehr schöne Verpackungskarte von @wurzelsofie herzlichen Dank dafür!

1 Like

Und @akira1332 hat mir ihre Lieblingskarte geschickt :heart: Ich finde sie wunderschön! Sie erinnert mich an den Film „Der Barbier von Sibirien“, der in und um Krasnojarsk gedreht wurde und in die russischen Kinos kam, als ich ein Jahr genau dort in Krasnojarsk studierte.

ABC-Tag Buchstabe P
Lieben Dank an @SalsaBB für eine tolle P-Karte und dazu ist es noch eine aus meinen Favoriten :slight_smile:

2 Likes

Danke an @wurzelsofie für ein bißchen bunten (taking out the) trash! Muss ich wissen, was BFF bedeutet? Flamingos sind irgendwie schön und bunte Farben kann ich gerade ganz gut gebrauchen, da mir das Grau da draußen auf den Keks geht. Irgendwie ist die Karte daher kein richtiger trash für mich, auch wenn sie auch nicht wirklich schön ist! :rofl: Dankeschön! :raising_hand_woman:

Herzlichen Dank an den @Nordbaer für die Pilze aus dem WID.
Ich mag eh lieber Champignons :wink:

Gern geschehen! :slight_smile:

BFF = Best Friends Forever :wink:

Die Karte ist so richtig schön quietschig-teeniemäßig scheußlich, aber wenn ich dich damit aufheitern konnte, dann hat sie doch einen guten Zweck erfüllt! :slight_smile:

Ah, danke für die Erläuterung! Ich bin kein Fan von Abkürzungen und bin im teeniemäßigen Slang nicht gerade up-to-date… :sweat_smile:
Allerdings bin ich trash-erfahren und solche Aufmunterungen darfst Du mir gern öfter senden! Hat Spaß gemacht! :raising_hand_woman: :cherry_blossom:

1 Like

Nochmal Danke an @Pigglet für zwei tolle Postkarten :smiling_face_with_three_hearts: Die Lego-Mahlzeit würde ich ja nicht unbedingt essen wollen. Schnee gab es keinen. :pensive: Wir sehen uns!

ich bedanke mich für eine knuffige Glücksferkel-Karte von @Leuchttuermchen aus dem Tierkarten-Wünsche-TAG :smiley:
Besonders die beiden schwarzen sind ja allerliebst :heart_eyes:

Vielen Dank an @towonder und an @mondkind für zwei ungeliebte Karten - ich werde sie unter meine Fittiche nehmen und ihnen ein liebevolles Zuhause geben! :sweat_smile:

1 Like

Danke an @anon89508662 für den tollen Kartengewinn aus “Wer bin ich”, mir gefällt die Ansicht der Rigi-Bahn-Lok sehr gut.

1 Like