[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank @Juraesel für den Rasenmäher aus der Schnitzeljagd. Ich finde unsere Fortsetzungsgeschichten im Tag auch super.

2 Likes

Entschuldige!!! :see_no_evil: Zum Glück sind die Postboten bei der Verteilung großzügig!

1 Like


Vielen, vielen Dank an @Moni_2912 für den süüüüẞen Nager aus dem ABC-Tag!
Bei uns blühen schon die ersten Osterglocken, was blüht dann Ostern? Oder haben wir dann wieder Schnee?!

5 Likes

:heart: Hihi, lieben Dank an die liebe @Silberdistel :wink: Bin ich das böse Mädchen, oder Du? :smiling_imp:

Vielen Dank an @Briefmarkenfan für diese tolle Wolf-Karte aus dem Tierkarten Wünsche Tag. :heart_eyes: eine tolle Karte.

Aus dem IBA-Tag hab ich von @Gretel123 eine tolle Ansicht vom Port Campbell National Park gekriegt. Mir geht’s wie dir, ich möchte auch nicht so lange fliegen. Obwohl mich Australien von der Natur schon reizen würde.

2 Likes

@Waldblume vielen Dank für das süße inkognito Schwein aus dem ich biete an Tag :smiley::heart:

@ennstalerin Dankeschön für die leckere Waffel aus dem Wuli Tag :heart::+1:

2 Likes

Vielen Dank an @reiselustig für die Gewinnerkarte aus Postcards for a…
Wir hatten ja richtig getippt.
Zwei Dinge bewundern wir:
Wie kann man sooo klein schreiben und man kann es noch lesen?

Mit Lupo oder Smart Campingurlaub machen - Respekt. So ein Urlaub ist nicht unser Ding.
Wobei - auf der Outdoor in FN habe ich Familienzelte gesehen - die hatten mehr Grundfläche als manches Hotelzimmer!
Und zu guter Letzt:
Das Auto ist natürlich der Hammer!!

2 Likes

Tja…überleg mal…liebe @towonder :smile: :lady_beetle:

Ohhh, heute hab ich mich über 2 unverhoffte Karten freuen dürfen :hugs:

@Cassisia überrascht mich mit einer niedlichen Katzenkarte und lieben Worten.
Ach, als Rentnerin hab ich ja viel Zeit, die ich mir einteilen kann, wie ich will.

@noname13 fragt mich, ob ich mit ihr zum Impfen gehe - klar, 3x hab ich schon ja gesagt und ich würde meine Arm auch noch ein viertes Mal hinhalten, wenn es denn sein müsste.
Mir kannst du übrigens immer auch für einen RR Ad-Karten schicken.

Danke schön ihr Beiden für eure Überrschungkarten :purple_heart:

2 Likes

Asche auf mein Haupt, liebe @kugusch! Ich habe ganz vergessen, dass ich mich noch nicht bedankt habe für deine Karte die schon Samstag angekommen ist.


Ich hatte Samstag Schule - leider war es sehr schwer für mich dem Dozenten zu folgen und ich war danach zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen :slight_smile:

1 Like

Ich bin jetzt nicht so der Karnevalsfan, aber als vor ein paar Jahren der Rosenmontagsumzag wegen Sturm ins Frühjahr verschoben gewurde, habe ich gehört, dass die Stimmung wohl nicht so wirklich die gleiche gewesen ist.

So, jetzt folgt der Rest.

Vielen Dank an @Toggi für eine total tolle Ansicht der Dahner Burgengruppe aus dem Harenberg-Tag.

Ein herzliches Dankeschön auch an @Trina3 für Zusammenhalt aus dem Assoziations-Tag. Eine sehr passende Karte mit einem passenden persönlichen Text auf der Rückseite. :heart_eyes:

Und zu guter Letzt noch vielen Dank an @Moni_2912 für die Österreich-Karte aus dem Kofferpacken-Spiel.

3 Likes

:hugs: Das ist gaaar nicht schlimm, weil ich sonst immer die Langsame bin. Es gibt halt noch ein Leben ausserhalb unserer Hobbies :slight_smile:

:love_letter: Dankeschön :love_letter: heute an
@manu86 für eine gut getarnte isländische Kirche - an der ich tatsächlich sogar vorbeigefahren sein müsste auf dem Weg nach Jökulsarlon. Aber eben nur: vorbeigefahren. :+1: (Harenberg-Tag)

@toggi für eine etwas außergewöhnliche Hochglanz-Foto-Karte von George Clooney :heart_eyes: So’n bisschen verwegen und mitgenommen finde ich viel interessanter als immer glattgestriegelt :wink: (Movies, Stars, Sternchen Tag)

2 Likes

Liebe @Trina3, da habe ich ehrlich gesagt total vergessen, dass ich von dir noch zwei Karten bekomme. Daher war die Freude und die Überraschung doppelt so groß! :heart_eyes: Und sooo hübsch dekoriert (ich weiß ja dass diese Karten sich nicht gerne stepmeln :joy: stempeln lassen, macht doch auch gar nichts).
Ich versuche gerade eine Dattelpalme aus einer getrockneten Dattel zu ziehen, dann können wir ja mal schauen wer mehr Erfolg mit seiner Pflanze hat. :seedling:
Rührteigbrot klingt super, alles Vermischen und fertig ist genau das Richtige für mich, alles andere krieg ich meistens nicht so hin. :sweat_smile:
Und ich glaube, man ist nie aus dem Niedlichkeitsfind-Alter heraus. Das bleibt einem wohl. :smiling_face:
Danke für diese zwei tollen Karten! :heart_eyes: :heart_eyes:

[Movie Tag] und [Iba Tag]


Und noch eine überraschende Karte ist angekommen, die ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm hatte und mich daher seeehr gefreut hat: Danke an @Gretel123 für das niedliche kleine unsichere Häschen! :smiling_face_with_three_hearts: :rabbit: Ich freue mich sehr, dass ich der Karte nach so langer Schlummerzeit eine Reisegelegenheit und ein neues Zuhause bieten durfte!
Danke für die schöne Karte! :heart_eyes: :heart_eyes:

[Schnitzeljagd Tag]

2 Likes

Ein Danke geht diesmal an @aleks_z für diese schöne Illu-Karte! Ich wäre gerne an der Stelle des Mädchens um mit dem kleinen Hörnchen zu kuscheln… :heart_eyes: :chipmunk:
Der Frühling ist gerade seeeehr herzlich willkommen und gute Laune sowieso! :tulip:

Danke dir, sehr gut ausgesucht! :heart_eyes: :heart_eyes:
[WuLi Tag]

Vielen Dank für eine neue Uli Stein Karte liebe @Trina3. Den Koffer kann ich gut gebrauchen. Sohn3 und ich haben jetzt endlich Amsterdam gebucht. Ich hoffe, dass es endlich klappt.

3 Likes


Lieben Dank an @Kikidee für die schnelle Fisch-Lieferung aus der Schnitzeljagd! :heart_eyes:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Schnitzeljagd Tag


Diese wunderschöne Postkarte lag heute in meinem Briefkasten.
Ganz herzlichen Dank an @ConnyB :star_struck:
Viel Spaß in Köln und grüß die Domtürme in alter Erinnerung von mir :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute kam deine offerierte “Dame” aus der Postkarten-Kette bei mir an, liebe @manuchka :smiley: Ja, sie hat definitiv ihren eigenen Stil. :smiley:
Vielen Dank ! :heart_eyes: