[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @Wolfsmondfee, das war ja heute eine richtig große Überraschung, als ich deine RAS im Briefkasten fand - ich finde die Karte genau gut so wie sie ist und ich freue mich riesig darüber!! Vielen, vielen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Bild kommt jetzt:

6 Likes

Ein ganz ein großes Danke an @blue44, du hast mir damit den Tag versüßt! :heart_eyes: :heartpulse:

Ich danke dir auch ganz herzlich für die schöne Gestaltung der Rückseite, die Idee mit den Briefmarken ist total niedlich und der Feldhamster ist sowieso auch eine tolle Marke! :smiling_face_with_three_hearts: :boar: :deer: :hamster:

[Favoriten Tag]

1 Like

Ein herzliches Dankeschön and @colchique für die lustigen Alpaka (oder Lama? - egal! sind süß, das ist die Hauptsache) aus dem Wunschlisten-Tag. Hätte ich irgendwo einen Bauernhof und ausreichend Platz, würde ich mir Alpakas kaufen. Wobei es denen hier im Somemr eventuell viel zu warm wäre. :llama:

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für die Harenberg-Karte aus dem Wunschlisten-Tag.

Ein herzliches Danke auch an @Dandelion_ für diesen genialen Hirsch. Die Karte ist so toll. In der Nähe von dem Ort, wo ich aufgewachsen bin gab es auch so einen tollen Hirsch. Dann wurde aber die Autobahn ausgebaut und ganz viel abgeholzt. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. :pensive:

Und ein dickes Danke auch noch an @primaveratime für das Nashorn aus der Postkarten-Kette. Ein super Bild.

3 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @Maloschi für die tolle Bücherkarte aus dem
internationalen Favoriten Tag :heart:

2 Likes

Hallo @Maloschi schön, dass die Karte schon angekommen ist. Ich habe meine ersten Postcrossing-karten schon vor mehr als 40 Tagen losgeschickt und sie sind immer noch nicht da :frowning:
Deshalb finde ich es sehr toll, dass das Nashorn schon da ist. hahaha
Alles Gute !!
Tanja (primaveratime)

1 Like

Mich habe zwei tolle Karten erreicht:

Von @Trina3 gab es eine schwarze Rezeptkarte aus dem Favoriten TAG. Nein, ich ernähre mich nicht vegan und auch nicht vegetarisch. Ich habe Frikadellen sehr gerne, aber ich krieg die nie so hin wie meine Mutter das macht.

Und aus einem Tausch kam eine neue GF-Karte von @noname13.

Vielen Dank

2 Likes

Ich habe mich RASend über das Graffito von der lieben @killewips :strawberry: gefreut, das in meinem Briefkasten gelandet ist :wink: PUNK’s not dead! Jawoll!

Vielen lieben Dank!
:strawberry:

1 Like

Und nochmal zwei tolle Karten für die ich mich bedanken möchte:

Danke @manu86 für dein niedliches Erdmännchen [Angebots-Tag]! Es ist schon gestern oder vorgestern angekommen und meine Mutter hat sich rieeesig gefreut (auch über die schöne Deko und deinen lieben Text mit der tollen Handschrift)! Danke dir!! :heart_eyes: :heartpulse: :kissing_heart:

Danke auch an @sunrider für die zuckersüßen frechen Kätzchen, die dem armen Hund sein Fressen klauen [Favoriten Tag #1]! Die Karte heitert beim Ansehen gleich auf! Ich finde die Sticker auf der Rückseite auch toll! Danke dir!!! :heart_eyes: :heartpulse: :kissing_heart:

2 Likes

Auch zu mir schafften es einige Karten. Fangen wir mit der Postkartenkette an:
@Shana_Leja hat einen tollen Regenbogen an der See für mich. Pulled pork hab ich noch nicht im Schnellkochtopf gemacht. Liegt aber wohl daran, dass es hier im Haus keinen gibt.

@manuchka hat die Buhnen bei Rerik in der Brandung. Der glitzernde Stift ist toll. Sturm am Strand zu beobachten ist sicherlich toll. Hier stürmt es übrigens gerade wieder, mit Hagel sogar.

Und dann für den Harenberg-Tag
@Tera_Ecau nimmt mich mit nach Kanada. Da war ich noch nicht. Vielleicht komme ich da irgendwann mal hin. Ich hoffe du hast den Brief fertig bekommen.

@angeleye hat auch Kanda für mich. Hab ihr euch abgesprochen? Sehnsucht erfüllt.

@Briefmarkenfan hat eine tolle Dahlie für mich. Ich drücke euch die Daumen für die diesjährige Blüte.

Und Meetingpost aus Würzburg gab es von @Utelia

Vielen Dank.

4 Likes

Im Harenberg Tag nimmt @angeleye mich mit nach Australien. Wenn der Flug doch nicht so lang wäre und in Australien so warm. Ich gehe nicht davon aus, jemals dorthin zu reisen. Aber die Landschaft ist schon toll. Vielen Dank.

1 Like

@colchique danke für den Umschlag mit den Karten aus der Lotterie!
Schöner Umschlag, ich recycle die genau so! :heart:

1 Like

WOW ! Eine sehr schön gestaltete Meetingkarte von Würzburg ist das :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Vielen Dank für die 22.02.2022-PC-Meeting Karte aus Konz, Danke an @Astrid85 und alle Unterzeichen-Stempler-innen. Ich habe mich über die Karte, gestaltet von @kugusch und @Schlafmohn, sehr gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute geht es mit dem Harenberg Tag in ein idyllisch gelegenes Kloster in Irland. Vielen Dank @Tera_Ecau! Bei uns geht es auch schon mit dem Frühling los!

Vielen Dank auch an @wurzelsofie für die Karte aus dem @4u Tag!
Ich gehe dann gleich durch die Tür :slight_smile: !
Die Unterstützung von Deinem Mann finde ich toll!

Vielen Dank auch für die schönen Briefmarken!

2 Likes

Ich habe eine Karte von @Bidi für den Farben TAG erhalten.
In Wirklichkeit ist sie knall türkis mit passendem Washi Tape auf der Rückseite.
Lieben Dank!

Spiel: Ich packe meinen Koffer,…

Liebe @Maloschi deine Karte hat ihre Reise beendet. Vielen Dank für die Karte aus Norwegen. Ein Land, das ich bisher noch nicht bereist habe.

Schönes Deutschland
Ostseegrüße aus Laboe schickte mir @Bibiqueen. Vielen Dank für die tolle Karte, die bei mir Erinnerungen weckte. Das U-Boot-Museum habe ich zwei Mal besucht und wie du beschrieben hast, schon allein bei der Besichtigung ein mulmiges Gefühl verspürt. Auch ich mag mir nicht ausmalen wie es sein muss, auf so engem Raum mit vielen fremden Menschen leben zu müssen.

2 Likes

Ooooh @Trina3 du bist ja toll! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: Danke für einen schönen Briefumschlag (Der Stempel ist cool!), zwei niedliche Postkarten (Auch hier wieder hübsche Ministempel und sogar Briefmarken in der Ecke und Adresse drauf!), putzige Marienkäfersticker und soooo viel toller Text! Du hast mich mehrmals zum Lachen gebracht! :smile::heart_eyes: Ich antworte dir auf der nächsten Karte auf alles, okii? Das finde ich irgendwie persönlicher als über den Chat. :smiling_face_with_three_hearts:
Riesengroßes dickes Danke! :heart_eyes: :heartpulse:

Aus dem [Favoriten Tag] und aus der [Postkarten-Kette]

1 Like

Liebe @towonder ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank für diese bunte frühlingshafte Karte! Genau das was ich brauche an diesem grauen und kalten Tag ( wettertechnisch und auch sonst…) :smiling_face_with_three_hearts::hugs:

1 Like

Diese Woche war wirklich turbulent, schwierig, voller trauriger Nachrichten!
Ich versuche, dem dicken Stapel voller toller Karten Herr zu werden und sage schon mal Danke an:

@Feuerstuhl Schön, dass Du wieder da bist! :heart: Vielen Dank für die schöne Assoziation zu Abenteuer, Peter Pan fliegt mit den Kindern am Nachthimmel - eine tolle Karte! Und auch nochmal Danke für die RAS!

@Wolfsmondfee hat mir am 22.02. eine RAS geschickt und meint, am Twosday braucht Towonder Post! Was für eine liebe Idee!! Vielen Dank! Ich hab mich sehr über den unverhofften Gruß gefreut! :raising_hand_woman: Statt Frühling gab es hier heute eher Schneeregen… Mäh, mag nicht mehr!!

@Dunkelblau schickt mir auch Palindrom-Kunst aus dem Alles ist Kunst Tag! :wink: Danke für die beiden Engel und vor allem die Geschichte zu den Randfiguren. das war mir nicht bewusst! “Kirchenkunst” ist auch nicht so meins, daher bin ich da nicht so informiert! Der Kurztrip klingt auf jeden Fall schön! Wie weit ist das denn von Dir? Ja, Geographie ist auch nicht meins, ich gebe es zu! :wink:

Und lieben Dank an @Petrissa für eine RAS - ich bin etwas abgetaucht. Aber ich melde mich! Am Palindrom Day hockte ich gut 4,5 Stunden auf der Autobahn, danach war mir definitiv nicht mehr nach Karten schreiben, obwohl das Datum so schön war!!

2 Likes