[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Waldblume herzlichen Dank für die tolle Ansicht von St. Bartholomä am Königssee aus dem Favoriten-Tag. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

4 Likes

@Gretel123 vielen Dank für die Machu Picchu Karte von Peru aus dem Koffer packen Spiel. Die Post wollte wohl dass es besonders authentisch aussieht und hat die Karte etwas verknittert und leider fehlt auch ne Ecke… Man könnte wirklich glauben sie hätte eine lange Reise hinter sich :smiley:

1 Like

:slight_smile: ich komme auch gerne öfter :slight_smile:

1 Like

Zweimal Post aus dem Harenberg-Tag:

@towonder schickt eine tolle Aufnahme aus Kyoto. Das ist übrigens die Nr. 1 meiner inneren Reisewunschliste!! Wird wohl noch ein bisschen dauern…

@blue44 bedient meine Schlösserliebe mit dem reizenden Castello Scaligero am Gardasee. Oh, dort war ich schon seit 20 Jahren nicht mehr, dabei ist es sehr schön und von München aus auch nicht so weit. Mein Man will ständig Urlaubspläne schmieden, aber ich mag mich noch nicht so recht darauf einlassen.

Außerdem kam noch mein Lotteriegewinn von @Antjelino an, der süße Pieksigel vom Futterhaus. Ich bin echt dankbar für meine drei Piekser!

Lieben Dank Euch allen!

2 Likes

Schlafmöglichkeiten haben wir. Meld dich einfach an.

1 Like

Danke, mache ich gerne, wenn’s soweit ist! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für die coole Gabel-Karte aus „Was bin ich“.
Wir sind immer noch in Quarantäne. :weary: irgendwie ist voll der Wurm drin. Gestern bei den Kindern PCR-Test machen lassen, negativ. Nachdem das mit dem Zertifikat nicht geklappt hat, ohne meine Tochter aber nicht in die Schule darf, nen Schnelltest gemacht, der jetzt positiv war. Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. :woman_shrugging:

2 Likes

:heart: Ich sage ganz herzlich DANKE

an @Bibiqueen für eine wundervolle Aufnahme der Fischkutter im Alten Hafen von Cuxhaven :smiling_face_with_three_hearts: // aus dem Was bin ich?

an @Gretel123 für die tolle und lustige Tilly-Karte Berlins :partying_face: :smiley: Es geht mir ebenso wie dir… ich würde auch gern mal wieder dorthin reisen ! // aus dem Wunschlisten- tag

an @Briefmarkenfan für ein sehr schönes Gemälde des Wiener Stephansdom, 1832 von Rudolf von Alt auf Leinwand festgehalten :heart_eyes: Dieser Dom ist auch real sehr imposant. Überhaupt gibt es in Wien sehr viel schöne historische Architektur zu bewundern. Auch dorthin wäre mal wieder eine Reise echt toll. :smiley: // aus dem Kunstkarten- tag

an @zimtschnecke28 für eine ganz wundervolle SW/WS-Aufnahme von Elizabeth Taylor, die einen feinen Platz in meiner Sammlung erhalten wird ! :smiling_face_with_three_hearts: // aus dem Farben- tag

2 Likes

Diese Karte fand ich ja richtig toll, auch weil ich mit meinen Kindern manchmal sehr lustige Wortspiele oder Sprüche rund ums Thema mache - Stichwort Population / Popo-Lotion und weil die Bohnen in unserem Haushalt auch durchaus schon für rückwärtige “Irritationen” gesorgt haben. Jedenfalls bin ich neulich spätabends extra noch mal aus dem Bett geklettert (ich schwör!), als ich sah, dass @Birgl in der Postkarten-Kette allen Ernstes einen FurZ anbietet, weil ich (in der Hoffnung, dass es auch so eine witzige Karte ist) noch schnell ein Z heraussuchen und taggen musste.

Und es ist genau diese Karte! Ich habe so gelacht und gejubelt heute, als ich nach Hause kam. Vielen Dank für diesen grandiosen Spaß, ich freu mich riesig.

6 Likes

Freut mich sehr, daß ich dir eine Freude machen und ein bisschen Spaß verbreiten konnte :smiling_face_with_three_hearts:.
Und wie geschrieben, hatte ich schon drauf gewettet, daß du mich taggst… :wink:

1 Like

Nimm mich bitte mit :laughing:

Im Game “Schönes Deutschland” habe ich eine Karte von meiner Geburtsstadt gewonnen. Vielen lieben Dank an @Gretel123 für eine tolle Karte der Landungsbrücken. Hamburg ist einfach eine wunderschöne Stadt :heart_eyes:.

3 Likes

Eine “total verpeilte” Postkarte kam heute von @anon59195640 aus dem
Assoziations Tag an!
Großartig! :grin:
Vielen herzlichen Dank dafür :star_struck:

4 Likes

Da fehlt aber noch Nummer 2 (oder1?:thinking:) … :sweat_smile: Die Post hat dir wohl nicht beide auf einmal gegönnt. :triumph::smile: (Und du dachtest vermutlich, ich bin so verpeilt, dir nur nen halben Text zu schicken :laughing:).

Ach so, es sollten 2 Karten ankommen? Das erklärt auch den unvollständigen Text.:relaxed:…(Dies wird dann also Karte 2 sein, 1 dreht wohl noch ne Kurve…)
Nun hast Du mich auch total durcheinandergebracht :joy::joy:
Danke für den Lacher!!

Vielen Dank @DoroD für die Gewinnkarte aus dem Bilder-Rätsel :slight_smile: Ich bin auch ganz angetan wieviel Zuspruch dieses Spiel bekommen hat. Und es ist immer lustig was für Ideen so genannt werden.

von @KiwiAngie gab es heute eine tolle karte aus dem favoriten tag
vielen dank dafür :wink:

Ganz :sparkling_heart:-lichen Dank @wurzelsofie für eine super coole Karte aus dem Assoziations-TAG über die ich breit und fett grinsen musste. Genau mein Humor, einfach herrlich!! :joy:

2 Likes

@Bibiqueen Toll, jetzt denken die anderen Forumsmitglieder, dass ich nur halbe Texte verschicke… :joy:

Und wenn ich dich verwirren konnte, passt das ja umso besser zum Tag. :grin::innocent:

1 Like

Favoriten TAG

Vielen lieben Dank @Bayrisches-Madl für die farbenfrohe Keep calm Karte. Ich habe auch eine gute Freundin mit der auf Städtereisen die Museen unsicher mache.

3 Likes

@Cassiopheia hatte eine Kalender-Lotterie veranstaltet und ich hatte das Wattenmeer als Thema korrekt erraten. Heute ist die Postkarte bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank!!! Was für ein Zufall, dass mich genau Hallig Hooge erreichte, denn das ist die einzige Hallig auf der ich schon mal war :wink: Groß sind die Halligen wirklich nicht; ich wollte dort auch nicht dauerhaft leben. Sehr passend dazu ist auch die süße Robbe und die Briefmarke. Das ist ja wunderbar, wie passend du alles dazu aussuchst :hugs: Nochmals danke!

1 Like