[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Heute war bei mir Harenberg-Tag im Harenberg-TAG! Gleich drei Karten davon hat der Postbote gebracht:

Zuerst die süßen Schwanenküken von @Kikidee. Vielleicht bekomme ich den tollen Kalender noch zu einem Schnäppchenpreis bei a, ich gucke schon jeden Tag😉.

Dann den heimischen Vogel mit dem Namen Fichtenkreuzschnabel von @manu86.
Leider habe ich ihn auch noch nicht entdeckt. Vielleicht bei der nächsten Fichtenschonung?!

Von @grizzabella kam ein uriges Kapitänshaus auf Sylt. Mir geht es genauso mit dem Wetter!

Und zusätzlich kam noch das W aus dem ABC-TAG von @Licht-Schrift. Es sind Wintergäste. Hast Du die Seidenschwänze schon beobachtet können?
Wow, und die Briefmarke! Die hast Du bestimmt selber gestaltet! Toll!


Vielen herzlichen Dank Euch allen, auch für die schönen Briefmarken!

9 Likes

Vielen herzlichen Dank an @Licht-Schrift für den wunderbaren Hühner-Siebdruck aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag. Den Künstler muss ich direkt googeln und schauen, was er sonst noch so macht… Siebdruck interessiert mich auch sehr - aber bis die Sache mit dem Buchdruck läuft und Freiraum für Kooperationsprojekte mit Siebdruckern ist, wird es wohl noch dauern…

Deine “briefmarke individuell” ist auch klasse :slight_smile:

1 Like

Ich kann mich selbst gar nicht daran erinnern das ich hier mal erwähnt habe das ich Münzen sammel und du kannst dich trotzdem dran erinnern @Angelthecat?

WIE GEHT DAS? :grinning:

Das ist ja MEGA!

Ich freue mich total über dein RAS! Weiß gar nicht was ich sagen soll, so eine tolle Überraschung.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!! :bouquet:

4 Likes

:heart:-lichen Dank @zimtschnecke28 für eine tolle Maulwurf Karte aus der Postkarten-Kette (Angebots-TAG)!!! Ach was habe ich den immer gerne im TV geschaut. Ich muß mir doch mal ein paar Folgen in der Mediathek ansehen…

3 Likes

Liebe @wurzelsofie… hier nun bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Collage - ich bewundere deine Geduld für so etwas! Und die Rückseite ist auch so schön dekoriert! Ich ahbe mich sehr gefreut - ich würde sagen, solche Experimente kannst du öfter machen :slight_smile:

Und @Bidi - ohne jetzt alle meine Ad’s genau im Kopf zu haben, würde ich sagen, dass ist ja wohl die coolste und tollste Ad-Karte, die ich bisher bekommen habe! Vielen herzlichen Dank, dass du sie mir geschickt hast!

Ihr habt mir beide jede eine große Freude gemacht!

2 Likes

Vielen lieben Dank @Clari für deine Dankeskarte :heart: Meine Leuchtturmsammlung wächst immer weiter! Und es gibt soooo viele Leuchtturmkarten auf der ganzen Welt :smiley: Ich habe mich super gefreut, unerwartet deine Karte zu erhalten!

2 Likes

Der Harenberg-Tag hat Karten zu mir geschickt:
@Briefmarkenfan will mit mir nach Norwegen. Bin ich sofort dabei, wann geht es los? Welche Früchte habt ihr zu Marmelade verkocht?

@KiwiAngie reist nach Island. Auch da bin ich sofort dabei. Ich bin ja mal gespannt, wann du den Kampf mit dem Drucker gewinnst.

Vielen Dank.

2 Likes

Heute gab’s 2 schöne Karten!
Von @manu86 eine Appetit anregende Karte mit fränkischer Küche aus dem SFL - Tag. Ich glaube, ich komme mal zum Essen vorbei :grinning:

Von @towonder aus dem Tag ‘Scheinbar ungewollte Karte’ eine farbenfrohe ‘Gute-Laune’ Karte, die vielleicht den Regen (auch hier) vertreiben kann :umbrella: :sun_behind_small_cloud: :sunny:

Ganz lieben Dank euch beiden!

3 Likes

Immer wieder gerne. Aber du solltest häufiger kommen: Spargel und Karpfen gibt es nämlich nicht zeitgleich.

Heute kam viel Post. :partying_face:
U.a.:

@towonder hat mich gefangen (TAG Fangen spielen) und schickt mir einen sehr niedlichen Frühlingssauer. Vielen lieben Dank.Die kleine Schnecke guckt ganz sehnsüchtig zum Wichtel. Wahrscheinlich möchte sie sich auch unterstellen, aber eh sie da wäre, ist der Regen vorbei :joy:
Bei uns hat es in letzter Zeit auch extrem viel geregnet, das stört mich auch nicht so, aber dieser eisige Wind dazu. :grimacing: Schrecklich.

Von @grizzabella habe ich eine chinesische Weisheit erhalten (TAG Kalenderkarten). Dankeschön! Tatsächlich mangelt es uns öfter mal an Gelassenheit (und Wissen?! :laughing:), deswegen geht es hier drunter und drüber. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub bei der Familie. Du kannst mir aus der Ferne ja gerne mal winken.

1 Like

ABC Tag.

Ganz herzlichen Dank an @Trina3 für das tolle T wie Tanne. Eine sehr schöne Karte.
Danke für das Kompliment.
Das Profilbild ist allerdings schon ein paar Jährchen alt. Von meinem ersten Meeting in Koblenz. Weiß gar nicht mehr genau wann…

2 Likes

Vielen lieben Dank @manuchka für deine wundervolle Eule aus der Postkartenkette! Die hatte sich wohl verflattert und war etwas länger unterwegs :joy: Deine Eulengeschichte fand ich auch sehr unterhaltsam!

2 Likes


Danke an @towonder für diese geniale Karte zum Thema “Wasser” aus dem Assoziations-Tag! :grinning_face_with_smiling_eyes: Das muss eine Synchronschwimmerin in der Trainingspause sein - wer sonst würde freiwillig so ein Badeoutfit anziehen und könnte in dieser Haltung auch noch lesen? :laughing: Danke auch für die niedliche Blitzwolke auf der Rückseite! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Hahaaa… danke liebe @Toggi für die „UUUUUUnterwäsche“ aus dem ABC-Tag! :rofl: Hätte von mir sein können! Solche Karten muss man genau zu solchen Gelegenheiten schicken, was passt besser als ein U!? Der Spruch ist sehr treffend. So ein schickes Modell und strahlend weiß. Das Washi Tape ist ja süß. Aber wir sollten @Nordbaer auch informieren, dass die Karte aus seiner Lotterie gut angekommen ist! :joy: Für sowas bin ich immer zu haben! :partying_face:

10 Likes

:rofl::rofl::rofl:
@Toggi Wo hast du dieses scharfe Modell denn her? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aus dem letztjährigem “Schrottpaket” vom Nordbär :smiley: Waren jede Menge Karten von dieser Sorte dabei, die meisten habe ich aber im Fehlkauf verschickt :wink:

3 Likes

Och @Waldblume, das ist ja lieb von Dir :heart: Freut mich, dass Dir die Extras gefallen haben :blush:

Danke für die tolle Karte!!

1 Like

Über den Harenberg-Tag habe ich eine ganz tolle Karte von @Gretel123 bekommen aus einem uralten Kanada-Kalender - seeeeeehr cool, vielen Dank!!! Ich hätte lieber Schnee - oder Frühling - statt dieses ewige nassgrauen Wetters.

Heute kam von @Bidi zum SLF-Tag (Pflanze) diese hübsche Karte mit viel frischem Grün an. :deciduous_tree: Lieben Dank, Bidi! :blush:

1 Like

@Waldblume vielen Dank für die süßen Hasen aus dem Favoriten Tag :heart:

1 Like