[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank Petra @Penny999 für die tolle Aussicht von der Postkarten- Kette. Bei uns sieht es ähnlich aus, wenn es geschneit hat! lg Sabine

1 Like

Vielen Dank
@Moni_2912
für eine Ansichtskarte aus Teneriffa aus dem Koffer packen Spiel :slightly_smiling_face:
Ich habe bisher mehrfach Lanzarote und Gran Canaria besucht.

1 Like

Ich habe überraschend Post von @Angelthecat bekommen. :pleading_face:

Vorsicht, ganz viele Spinnen!

Ganz ganz lieben Dank für diese megatolle “Einfach so”-Karte, sie passt perfekt zu mir! Und die Pferdebriefmarke war mir auch neu, wurde direkt eingescannt und hochgeladen. :smiley: Nochmal, danke danke danke, ich habe mich total gefreut! :green_heart:

2 Likes

Danke an @vara81 für das tolle Segelschiff, das er mit Freiheit verbindet. (Themen-Tag) Ich stelle mir so ein Schiff ziemlich eng vor.

2 Likes

Ich habe heute Post von @Toggi bekommen und das hat mir den Tag gerettet.
Danke für die tolle Postkarten - Auswahl.
Mein Sohn ist verrückt nach den Städte Karten, die es mal am Bahnhof gab.

Jetzt bin ich voll auf “Postkarte”.

2 Likes

Vielen Dank @simi12 für eine tolle Karte aus dem Themen-Tag! :smiling_face_with_three_hearts:
Manchmal wünsche ich mir auch ich hätte Flügel und könnte einfach davon fliegen…

@simi12 Edit: jetzt hatt ich doch glatt das Foto vergessen:

4 Likes

Herzlichen Dank @Maloschi! (Harenberg Tag)
Wie sich die Kraniche im Wasser spiegeln ist toll!
Gorillas mag ich auch, man kann sie im Zoo so gut beobachten. Leider hat der Postbote die schöne Briefmarke brutal mit einem Filzstift entwertet!

Vielen Dank liebe @Maloschi für die schöne Karte von Kaufbeuren aus dem Wunschlisten-tag :slightly_smiling_face: ! Hast du die direkt in der Kirche gekauft? Die Erfahrung habe ich nämlich gemacht, dass man in Kirchen oft schöne Karten bekommt.


Das klingt, als hättest du einen schönen Tag in Kaufbeuren verbracht. Und, du hast völlig recht: das sollte man wirklich öfter machen!

1 Like

Wunschlisten Tag
Ganz lieben Dank @Maloschi für die niedliche Frozen - Eis - Food package Karte :smiling_face_with_three_hearts: Wenn meine 7 jährige Enkeltochter diese Karte sieht, bin ich sie los :rofl: Ohne Elsa geht bei der auch nichts :sweat_smile: Zu Weihnachten hat sie, unter anderem, ein Memory mit den Eisköniginnnen Figuren bekommen. Was soll ich sagen, ich verlier dabei ständig :see_no_evil: :upside_down_face:

1 Like

Heute darf ich mich zweimal bedanken:

@sandra0504 war so nett und hat in ihrer Lotterie Tostkarten verschickt - ganz herzlichen Dank - die Karte ist so witzig! Und toll dekoriert auf der Rückseite!! Ich hoffe, dass Corona euch dieses Mal das Treffen machen lässt! Vielleicht ist ja auch die documenta noch ein weiterer Grund für eine Reise nach Kassel? (Ich hoffe ja noch darauf, dass der Sommer wieder ruhiger wird und sie auch stattfindet!)

Und von @manu86 habe ich im Thementag die Freiheit des Meeres bekommen - für die der Rettungsring durchaus wichtig ist :slight_smile: Eine richtig schöne Karte!! Vielen Dank!
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine Pläne sich im März auch verwirklichen lassen - Bei uns ist Mitte April auch Wasser geplant - eine Woche Hausboot in Frankreich… sollte eigentlich schon 2019 stattfinden - ob es dieses Jahr wohl endlich etwas wird??

@delbarbaru , schau mal welche Karte ich heute im Briefkasten hatte :slight_smile: - es ist also alles genau richtig gewesen :slight_smile:

4 Likes

Ah, danke für diese Aufklärung!
Auch an @Maddro , jetzt bin ich weniger verwirrt. :wink:
Das ist doch schon mal was! :crazy_face:

Bei mir gab es in den letzten 3 Tagen auch ein wenig Forumspost.

Ein herzliches Dankeschön geht an:

@Wolfsmondfee für einen schönen Leuchtturm Norwegen aus dem Harenberg-Tag. :slight_smile: Ich drücke Euch die Daumen, dass es in naher Zukunft mit einem Urlaub in Tromsö klappt!

@towonder schickt mir die Beauchamp Falls in den Otway Ranges, Victoria (Australien). :slight_smile: Da wär ich jetzt gerne.

@manu86 schickt mir das Schloss Babelsberg inkl. Ausflugsdampfer auf der Havel im Harenberg-Tag. :slight_smile: Ich bin soweit gut ins neue Jahr reingekommen.

Aus dem Penpal Supplies Tag kam auch noch Post von @Siebenstein bei mir an. :slight_smile: Vielen Dank für die schönen Sachen! Ich finde sicherlich gute Verwendung dafür!

2 Likes

Und ich darf mich bei @Kikidee bedanken, die mich im Harenberg Tag nach Kansas City schickt. Ja, irgendwie ging das mit dem Januar ganz schnell… :wink:

1 Like

Liebe @blue44 ein lieber Dank an dich für die tolle sommerlich anmutende Lavendel in der Provence-Karte aus dem Harenberg-Tag! Ich liebe den Duft von Lavendel auch sehr. Aber oh je, dass du schon wieder unter den ersten Pollen leiden musst :frowning: Oh und Danke für die neue Briefmarke, ich finde die auch klasse!

1 Like

Heute kam meine erste nicht offizielle Karte bei mir an. :partying_face:

Vielen lieben Dank @grizzabella für die schöne Karte aus dem Harenberg Tag. Tatsächlich war ich noch nie in den Alpen. Deine Abendgestaltung liest sich sehr ähnlich zu meiner, man ersetze bloß TV mit Hörbuch hören.

2 Likes

@toggi ein dickes Dankeschön für das Postkarten-Päckchen!- ob ich mich von der Keep calm Karte trennen kann, muss ich mir noch sehr überlegen!
@reiselustig für die Pippi Langstrumpf Karte- das ist ja eine liebe Überraschung!

2 Likes

@zimtschnecke28 Vielen Dank für die schöne Karte aus der Postkartenkette und die vielen Info zu Elisabeth Taylor. Die waren sehr interessant. :+1: :grinning: Das mit dem Entzug kenne ich, geht mir oft ähnlich. :rofl: und man auch hat nie genug Postkarten im Vorrat. :wink:

2 Likes

Ja, die Karte hab ich direkt in der Kirche gekauft. Ich schau da auch gern nach, weil Kirchen-Karten auch sehr gefragt sind.

Im Themen Tag schickt mir @Birgl zum Thema Freiheit eine tolle Lady. Und ja, ich lasse mich auch nicht in alle Muster pressen. Das will ich schon gar nicht.

Vielen Dank.

2 Likes

Heute kam eine tolle Karte aus dem Harenberg-Tag von @blue44. Ja, Neuseeland hat wirklich tolle Natur. Auch mit diesem Bild hast du genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür.