[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank :heart: an @KiwiAngie für die Karte aus dem SZL Tag.

Ja, dem stimmen wir zu 100% zu!

2 Likes

Die lieben Postcrosser in Wien haben sich mal wieder zu einem Meeting getroffen. Ach, ich erinnere mich gern an das Meeting, an dem ich auch teilgenommen hatte. Und vielen lieben Dank an @wandafan für das zurückbringen der Erinnerung und für eine tolle Karte aus dem Prater.

2 Likes

@sandra0504, vielen lieben Dank für Deinen Umschlag mit 103 Teefäden, päckchen, fähnchen, deiner schönen gemalten Karte und dem Basteltütchen :slight_smile:
Hab heut mittag schon alle geknotet, jetzt baden sie…

4 Likes

Die hatte ich gestern als offizielle Karten im :mailbox:!

1 Like

Vielen Dank an @Toggi für die Multnomah Falls aus dem Harenberg Tag. Ich stelle mir das auch ziemlich beeindruckend vor, auf der Brücke quasi in der Mitte des Wasserfalls zu stehen.

Und von @buebemami erreichte mich heute noch eine Weihnachtskarte aus ihrer Lotterie im Dezember. Vielen Dank dafür und alles Gute für deinen Start!

2 Likes

Danke an @Gretel123 für die süße Maus und den sehr, sehr wahren Spruch. Auch wenn ich mir auch mal ein paar Tage Routine ohne irgendwelche Überraschungen in der Arbeit wünschen würde. Nur ein paar. Nicht viele. :joy: Sonst wird es ja … langweilig. Hab einen tollen Tag!

5 Likes

Und wieder gab es Post aus Wien, die schöne Erinnerungen geweckt haben. Vielen lieben Dank an @honeybee für die lieben Neujahrswünsche :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Treffen :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Auch ich habe Post vom Wien-Meeting bekommen. Ein ganz dickes “Danke” an @ooma für die Überraschung.

2 Likes

Was bin ich?
Lieben Dank an @Maloschi für eine ruhige Meeresaufnahme!
Sehr stimmungsvoll, vielen Dank :star_struck:
Ich hoffe, im Sommer ist die Corona Situation besser und ihr könnt einen sorgenfreien Urlaub verbringen!

Vielen Dank an @towonder für ein bisschen Urlaubsgefühl dank einer Karte von Zypern aus dem Harenberg-Tag:

Und ebenfalls ein Dank geht an @vara81 für den Kinderwald aus dem ad-card-SLF-Tag:

1 Like

Ich möchte mich für zwei wunderbare Karten bedanken:

@delbarbaru, vielen Dank für das fast schwimmende Schwein :slight_smile: Stell dir vor, im Urlaub sah ich eine Karte mit einem schwimmenden Schwein und fragte mich, ob das wohl die sei, die ich getaggt habe - aber nun hast du es geschafft, mich mit einem ganz anderen schwimmenden Schwein zu überraschen! Es ist herrlich!! :grinning: Ich wünschte ich könnte mit schwimmen gehen :slight_smile:
Vielen Dank, dass du mir von deinem Kirchenspaziergang erzählt hast - ich finde die unterschiedlichen Krippendarstellungen auch sehr interessant, daher war ich schon einige Jahre mal bei einer sehr umfangreichen Krippenausstellung in Telgte (die jährlich wechselt, ist aber an ein ständiges Museum angegliedert)… seit Corona war ich nicht mehr dort.


(Sorry für die Bildqualität, die echte Karte ist viel schöner!)

@wurzelsofie - das ist ja auch eine richtig schöne Idee gewesen, diese tolle Glühwein-Gewürz-Karte zum Thema Freiheit zu schicken! Ich freue mich sehr darüber! Ich bin mir sicher, dass ich mich darüber nochmal sehr freuen werde, wenn ich mir die Freiheit zu einer Auszeit nehme, um das Gewürzpäckchen anzusetzen und zu trinken :slight_smile: Ganz herzlcihen Dank!

2 Likes

2x Harenberg-Tag (diesmal aber tatsächlich):
@Briefmarkenfan hat Schnee in Japan für mich ausgesucht. Das es da viel Schnee gibt ist mir bekannt. Hier ist der Schnee wieder weg.


@Toggi hat die Kaskaden “Sieben Brücken” in der Schweiz für mich für. Harenbergkarten sind immer gut für viele Wünsche.

Vielen Dank.

2 Likes

Heute geht mein Dank an @Vavinie für die Disney Prinzessin aus dem ich biete an Tag.
Ich mag Familienfilme auch. Früher hatte ich meine viel jüngere Schwester und jetzt meine Kinder als Alibi. :joy: meine Tochter und ich machen hin und wieder Filmabende. Findet Nemo ist auch einer unserer Lieblingsfilme. Genauso König der Löwen. Balto kenn ich gar nicht.

1 Like

@Maloschi und @Toggi
Viiieeelen Dank für die tolle Kooperation in Sachen “Tilly München” aus dem Ich biete an- tag, ihr Lieben ! :heart_eyes: Grandios ! :+1:
Ich habe wieder ein lustiges Kärtchen mehr in dieser Sammlung :partying_face:

Besonders gut gefallen mir die illustrierte Mimik der grantigen Feldherrnhalle, des topfiten Olympiaturms und natürlich das beschwipste Hofbräuhaus. :rofl:

Das Tape mit den bunten Häuschen ist auch ein echter Hingucker ! Lieben Dank ! :heart_eyes:

4 Likes

Jetzt kann ich mich auch bei @Maloschi für die tolle Frank Kunert Karte bedanken die sie mir dafür geschickt hat :smiley:

4 Likes


Danke an @Bidi für die tolle Karte zum Themen-Tag “Freiheit” - da hast du auf jeden Fall recht, dass Freiheit auch etwas mit Loslassen zu tun haben kann! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank an @Toggi für die Buche im Sonnenaufgang! Tolles Foto!
Stirbt der Baum nicht in dem Lied oder verwechsele ich das was?!

1 Like

Ja :pensive: “Mein Freund der Baum ist tot
Er fiel im frühen Morgenrot”

1 Like

Lieben Dank an @buebemami für eine Weihnachts-RAS zum Thema Plätzchenbacken. :cookie: Die war wohl zu Fuß unterwegs, aber wenigstens hat sie es geschafft :wink:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @makkipakki für ihre herrlich grün-limonige Karte im Farben-TAG!