[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein herzliches Dankeschön an @ennstalerin für die schöne Karte aus dem Kofferpacken-Spiel. Am Kiwatsch-Wasserfall in Karelien muss es wunderschön sein.

1 Like

Ja, wenn man dort ist, kann man die Farben in der Mitte gar nicht richtig sehen, nur die orangen Ausläufer, und es ist so schon total faszinierend! Direkt daneben, also quasi rechts unten aus dem Bild raus, ist übrigens der Krater des Excelsior Geysirs, der früher der größte Geysir im Yellowstone war, aber (zur Zeit) ruht.

1 Like

:heart:lichen Dank an @Kikidee für eine wunderschöne Hawaii-Karte aus dem Harenberg-Tag. Oh weh, oh weh, ich bekomme soooooo dolles Fernweh, je länger ich mir diese tolle Karte anschaue! (Und ja, Urlaub wäre toll - so sechs bis 118 Wochen am Stück … und nicht immer nur mal so ein paar Tage …) :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 Like

@taebbig reist mit mir im Harenberg-Tag nach Japan. Du kannst die Karten bequem hier los werden.

Vielen Dank.

Game ‘Was bin ich?’

Liebe @Toggi , ganz großen Dank für die süße Hängemattenkarte! So würde ich jetzt auch gerne irgendwo die Sonne genießen :slight_smile: Aber ein Spaziergang am Deich ist auch schön :duck: :bird: :fish: :sailboat: :passenger_ship: :sunny:

3 Likes

Vielen Dank liebe @Maloschi für die schöne Bücherkarte aus dem Favoriten-tag!


Du musst ja einen riesigen Fundus an Karten daheim haben, weil du immer wieder tolle Karten aus den Favoriten verschicken kannst!

2 Likes

Drei tolle Karten hatte ich heute im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

@idus mit einer schönen Weihnachtskarte und lieben Geburtstagswünschen :heart_eyes:
Bei uns war sowohl Weihnachten als auch Silvester super entspannt. Hoffe, auch Du hattest angenehme Feiertage.

@grizzabella schickt mir eine coole Geburtstagskarte mit lieben Worten :heart:

@Bayrisches-Madl mit einer super niedlichen Katze, tollem Katzenstempel, wundervollen Star Trek Briefmarken und lieben Geburtstagsgrüßen :smiling_face_with_three_hearts:

Danke euch allen für eure tolle Post!!

3 Likes

Vielen Dank an @Toggi für das X im ABC-Tag.
Ich gehöre eher zur Hundefraktion, hatte aber auch nie irgendwelche Haustiere. Die würden zu manchen Zeiten sehr vereinsamen.

1 Like

Ja, es gab sogar Schnee am Heiligen Abend. :snowman_with_snow::snowflake: I love White Christmas. :white_heart:

:heart: Herzlichen Dank für zwei tolle Tilly-Postkarten ! :partying_face:

Dresden kam dieser Tage von @Tremotina aus dem Ich biete an- tag ,
gesendet mit der wunderschönen Doppel-45er Elbpanorama Dresden - Briefmarke. :smiling_face_with_three_hearts:
Dresden steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschreiseziele-Liste. :smiley:
Hattest du dies Briefmarkenschätzchen noch im Fundus oder gibt es die Marken noch in der Philatelie der Deutschen Post zu kaufen ? :thinking:
Wenn ich da jetzt stöbern gehe, bestelle ich wieder viel zu viel… :see_no_evil:

Dortmund erhielt ich heute von @colchique aus dem Favoriten- tag ,
auch diese mit einer schönen, besonderen Briefmarke, der 55er Rose aus 2003. :smiling_face_with_three_hearts:
In Dortmund, so fiel mir jetzt auf, kenne ich tatsächlich nur das Messegelände und die Westfalenhalle von eigenen Besuchen. Bissel wenig für eine solche Stadt. Da muss ich wohl nochmal hin. :smiley:

Die Tilly-Illustrationen der jeweiligen Sehenswürdigkeiten sind wieder herrlich… Für mich sind das wahre “Gute-Laune-Karten” ! :smiley: :partying_face: :man_dancing:




2 Likes

Vielen Dank an @manuchka für ihre Karte in Rot vom Farben-Tag Sie gefällt mir sehr gut.


Genau so sitze ich auch gerade hier bei einer Tasse Tee. Draußen sind -5°C. Ich genieße meinen Urlaub hier in Bayern.

2 Likes

schreibtisch aufräumen im januar
da fällt einem glatt ein stapel karten in die hände

ich bedanke mich für wundervolle karten,liebe zeilen für allerlei anläße dankeschön an :
@killewips
@Sanni87
@frewen
@reisegern und @Speicher3
@Mondfalke
und für den wunschlistentag von
@tatamara

vielen vielen dank
:heart:

4 Likes

Was bin ich
Lieben Dank an @Bidi für die lustigen Bremer Stadtmusikanten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sehr cool!!

1 Like

Viele Grüße und fette Dankeschöns gehen an @Toggi für die tolle Sternenkarte und an @Nordbaer für das Pony.
Toggi, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
Nordbaer, jetzt hab ich endlich ein Pony und meine Haare liegen immer gut. :grinning:

1 Like

Liebe @Trina3 vielen Dank für dein Universum aus dem ABC-Tag und liebe Grüße aus der “Nachbarschaft” zurück :wave: :smiley:

Koffer packen Spiel
Vielen lieben Dank @Moni_2912 für die schöne Griechenland Karte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Danke an @Nordbaer für die schottische Blechbüchse aka Ritterrüstung aus dem “Watt iss datt?”:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

VIELEN DANK an @zimtschnecke28 und an Leon.
Für eine tolle Polizei Postkarte!
Meine Karte macht sich morgen auf den Weg zu Leon :grin:

1 Like

Vielen Dank an @Bibiqueen für den Spaß aus dem Assoziations-Tag. Ich würde dir da Gesellschaft leisten, in so kaltes Winterwasser würd ich auch nicht gehen. :joy: Aber auch beim Zuschauen ist das bestimmt spaßig.

1 Like

Ganz lieben Dank an @Maloschi für die Mutter der Drachen (Wunschlisten-Tag)! Ich habe mir erst vorgestern die gesamte A Song of Ice and Fire- Buchreihe auf meinen E-Reader gezogen um alles noch einmal zu lesen. Deine Karte weckt nun erst recht die Lust darauf. Mal sehen, wann und wie ich Zeit dafür finde. (Lieblingscharaktere: Tyrion, Arya und Sandor Clegane)