[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

RAS von @reiselustig

Vielen lieben Dank für Deine Überraschungskarte🥰
Es ist eine Karte mit einem von Dir fotografierten Weihnachtsmotiv, sehr niedlich!!!:star_struck:
Danke, ja, es geht öfter schon recht gut Zuhause alleine…

Tag Weihnachtskarten
@manuchka
Wow, eine selbstgebastelte Karte!!
Danke für Deine Mühe, sie gefällt mir sehr!
Sind der Tannenbaum und Hirsch Aufkleber?

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen gemütlichen Start ins neue Jahr!
Alles Gute :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute gab es 3 wundervolle Weihnachtskarten, die mir die Zeit des nichts machen können, so richtig versüßen, ähhh, verschönern :heart_eyes:

Von @reiselustig stammt der kleine Briefträger und von @manuchka die tolle handmade.
Und @dollart schickte den kleinen Fuchs auf die Reise durch den Schnee.

Vielen Dank.

4 Likes

@simi12 Vielen Dank für deine bezaubernde Weihnachtskarte aus dem Weihnachtskarten-TAG

@dackelerna
danke für eine wunderbare kitschige Karte vom Planet-Verlag! Der Markt hat stattgefunden, erst normal, dann 2G. Jeder von uns musste vor jeglichem Verkauf Imofnachweis kontrollieren und/oder Bändchen verteilen/kontrollieren; das war schon befremdlich.
Besucher waren da, aber für Glühwein/Crepes. Die Kosten werde ich dieses Jahr nichr gedeckt bekommen. Gestern haben wir die Hütte leer gemacht…jetzt heisst es, Geschenke besorgen und irgendwie halbwegs Weihnachten hinkriegen gähn.
Danke für die schöne Überraschung!

@eisdrache dankeschön für die Edition '21 Deiner schönen Scherenschnitte!

@anon90652106 …danke für Deine “danke” Karte, aber sie verwirrt mich.:crazy_face::grin:: Hättest Du gewussr, dass wir “nur” gelegenheitscacher sind, hättest Du ein anderes Thema gewählt. Aber du hast mir ein Buch für Häkel/Strickprojekte geschicjt ?Lol Hast Du da was verwechselt? Cacher sind wir auch…wir kommen nicht oft dazu, aber ich selbst bin begeistert davon.

@nearlyperfect
Tami, danke für eine tolle Weihnachtsüberraschung mit NYC weihnachten :heart::heart::heart:

@Desmonia danke für die lieben Weihnachtsgrüsse. David grüsst Dich auch!

@Ich_bin_Berliner , danke ganz herzlich für Deinen Weihnachtsbrief!

1 Like

Ich darf mich heute auch für ganz tolle, liebe Weihnachtspost bedanken! :smiling_face_with_three_hearts:


@einfachich schickt mir Bilder ihrer selbstgebauten Weihnachtskrippe - gefällt mir sehr gut, schöne Idee! :grinning: Und mir geht es mit dem PC Forum wie dir, ich habe hier auch so viele nette Kontakte geknüpft im letzten Jahr, dass es sich anfühlt wie ein virtuelles Zuhause! :blush:


Eine ganz wunderbare Karte mit Embossing schickt @manuchka - sie gefällt mir außerordentlich gut, gerade wegen des Vintage-Flairs! :slight_smile: Und ich freu mich sehr, dass deine Lust am Basteln zurückgekehrt ist, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich damit zu tun haben könnte… :innocent: :thinking:


Den Weihnachtsbriefträger schickt @reiselustig - lieben Dank auch dafür! :slight_smile:
Ich hatte ja keinen Postkarten-Adventskalender, aber ich hab die Adventszeit mit den vielen Weihnachtskarten und anderen -basteleien auch sehr genossen. Wir werden an Weihnachten unter uns bleiben, die Eltern/Schwiegereltern wohnen zu weit weg, und so werden es “nur” mit unseren Kindern gemütlich machen.

Ihr habt mir heute ein ganz großes Grinsen ins Gesicht gezaubert - ich bin froh, dass es euch gibt! :hugs:
Das gilt übrigens auch für @Dory1703 , die mir eine ganz tolle handmade card als Offi geschickt hat:

:green_heart: :fox_face:

7 Likes

oh, da hätte noch der RR Name drauf gehört :slight_smile: die Karte gehört in den dt. Weihnachts-RR, entschuldige!

kein Problem, dann kommt es dorthin :slight_smile:

Nein, das sind Stempel - einmal normal gestempelt und dann mit farblosem Klebestempel Embossingpulver drüber, heißgefönt, fertig… Ich liebe diesen Effekt, hab von @Cassiopheia gelernt, wie es geht.

Ich habe heute auch zu danken:


@anon20564897 @einfachich und @reiselustig - wunderschöne Karten, herzlichen Dank!

8 Likes

Dankeschön an @Durin für liebe Weihnachtsgrüße :christmas_tree:

3 Likes

Vielen Dank an
@manuchka für witzige Vögel im Alles ist erlaubt-Tag Die gucken echt witzig doof :blush:.
@Bidi für eine Christrose im ABC-Tag. Bei uns ist seit 2 Tagen Hochnebel mit nur kurzen Sonnenzeiten. Heute Nachmittag war alles bereift und die Straßen sahen nach Schnee aus, ohne dass es geschneit hat.

1 Like

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @MinC für die niedlichen und glitzernden Schneemänner, die mir Weihnachtswünsche überbringen :smiling_face_with_three_hearts: :snowman: :christmas_tree:

1 Like

Ich habe mich heute auch über tolle Weihnachtspost freuen dürfen (für die Fotos leider wieder zu dunkel…), da müssen sich unsere Karten gekreuzt haben :slight_smile:

Liebe @manuchka - diese Weihnachtskarte ist wunderschön geworden - vielen herzlichen Dank, auch für die lieben Worte auf der Rückseite!

Liebe @einfachich, auch über deine Karte habe ich mich gefreut, die Krippe ist ja sehr gelungen - und so ungewöhnlich! Tolle Idee! Danke auch dir für die lieben Worte!

Ihr beide habt mir eine sehr große Freude heute gemacht! :grinning: :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

ich hab noch mal Weihnachtsgrüße bekommen. :heart: lichen Dank an @KiwiAngie.

4 Likes

Hier ist sooo viel wunderbare Weihnachtspost angekommen in den letzten Tagen.

Vielen, vielen Dank an @bille, @einfachich, @hanifa, @Namibia13 und @Sanni87

Jede der Karten ist mit viel Bedacht ausgewählt und so lieb geschrieben.
Ich habe mich riesig gefreut :slight_smile:

5 Likes

Und dann war da noch eine überraschende Weihnachtskarte von @reiselustig, über die ich mich sehr gefreut habe !!


Danke für deine lieben Worte, bei uns wird Weihnachten genau so laufen wie bei euch. Weihnachtsbesuche werden wohl vorsichtshalber schon wieder ausfallen, sicher ist sicher. Es wäre nett, wenn das böse C… endlich verschwindet…
Vielen Dank und bis bald wieder…

3 Likes

@einfachich
Ein riesenkompliment für deine wundervollen Krippenfiguren!!!
Sehr schön Idee u tolle Wirkung!!!

1 Like

@sanni87

Danke sehr herzlich für deine weihnkarte,
Schön dekoriert ist die Rückseite,
Einschl. Marke gefällt mir alles!

2 Likes

Vielen Dank an @aneurian die mal wieder in ihren schlimmsten Karten fündig geworden ist


Als Gewinn fürs erraten des Herrn Hundertwasser im “Wer bin ich?”
Ich gebe zu, ich habe so ein Werk von ihm bisher nur auf Bildern gesehen, aber finde das schon sehr beeindruckend!

Ausserdem muss ich hier mal @reiselustig ein grosses Danke sagen (auch wenn das ein “privat” Tausch ist) und wollte euch die zwei lustigen Weihnachtskarten auch nicht vorenthalten!



Antwort geht heute in den gelben Kasten :hugs:

3 Likes

@Sabine_2 vielen lieben Dank für deine wundervolle Weihnachtskarte :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Von @aneurian habe ich eine nette Karte aus dem Tag “ad-card SLF” bekommen :slight_smile:
Ich habe selbst keinen Picknick-Korb und wenn dann nehmen wir unsere Verpflegung, z.B. beim Wandern, alles in einem Rucksack mit und setzen uns dann gemütlich irgendwo hin.
Jetzt ein Winterpicknick wäre schlecht-meine selbstgebackenen Plätzchen sind schon alle weg :flushed: aber gut so, dann haben sie wohl geschmeckt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten :christmas_tree: