[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein kleines Vögelchen ist bei mir angekommen von @manu86 über den Harenberg TAG


Bei uns sehe ich eigentlich immer nur Amseln, Tauben und Krähen…

@towonder hat mir ein rennendes R geschickt (ABC-TAG)


Wilma Rudolph, ich gebe zu bisher nichts von ihr gewusst zu haben.
Vielen Dank für die interessante und tolle Karte!

Und dann kam noch ein Umschlag von der lieben @ennstalerin bei mir an, mit drei tollen Karten, danke :hugs:

1 Like

Für Wilma Rudolph bist du zu jung, liebe @toggi… 🤦🤦

2 Likes

Stimmt, als ich geboren wurde hatte sie ihre Karriere schon längst beendet :wink:

1 Like

2x Danke darf ich heute sagen!

@friesendeern Danke für die Meetingkarte aus Ahrensburg :heart: Die hat aber getrödelt, gestempelt am 11.11. :scream:

@SylviaAugustin für eine tolle Karte aus dem Harenberg - Tag. Oh toll, dann viel Spaß und eine gute Reise nach und in Oslo!

2 Likes

Danke an @grizzabella für meinen Lotterie-Gewinn! :slight_smile: Ja, ich finde auch, dass 2021 unheimlich schnell vorbei war. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Neffen bald wiedersehen kannst!

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank an @towonder für eine Karte aus dem TAG Kalenderpostkarten außer Harenberg


Mir dieser Karte bist Du genau richtig bei mir, ich mag diesen Humor.
Fenster putzen mag ich auch nicht so gern, aber leider muss es ab und zu doch sein. Wenn dann mal zu viele Fingerabdrücke drauf sind, fängt es irgendwann an, mich zu nerven.
Lieber mache ich allerdings etwas anderes wie Karten schreiben oder Lesen.
Vielen Dank !!

@Maloschi hat mich im Harenberg Tag erwischt und sendet mir eine atemberaubende Landschaft in Norwegen. So finde ich sogar Schnee schön! Dieses Licht und der Mond! Die von Harenberg, hier in Zusammenarbeit mit National Geographic können das einfach mit den malerischen Aufnahmen. Vielen lieben Dank! :wink:

Ooooh, wie schön - ich habe ein O wie Ohr :ear:von dem lieben @mondkind bekommen. Ich glaube, ich kann demnächst meinen Namen schreiben. :smiley: M, A und I freuen sich schon sehr über die neue Gesellschaft an der Magnettafel. Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

2 Likes

Herzlichen Dank liebe @Wolfsmondfee für die wunderschönen Mila Marquis Vögelchen aus dem Weihnachtskarten-Tag. Da die Weihnachtsmärkte ja nun alle doch nicht statt finden, ist es völlig legitim, jetzt zu Hause schon die Weihnachtszeit einzuläuten, oder? Hier läuft schon meine Weihnachtsplaylist rauf und runter :joy:

2 Likes

Mein Dank geht heute an @vara81 für das Schloss Marienburg aus dem SLF-Tag. Dieses Schloss sieht wirklich toll aus. Das würde meiner Tochter sehr gefallen.

Vielen Dank auch an @Gretel123 für die lesende Dame aus Eutin aus dem Spiel Schönes Deutschland. An der Ostsee war ich bisher noch nie. Vielleicht kommt das ja aber noch.

Und dann noch herzlichen Dank an @Toggi für die tolle Winterlandschaft aus dem Harenberg-Tag. Auf Bildern mag ich den Winter auch gerne. Sieht schon wirklich toll aus. Wobei ich es auch lieber warm hab.

4 Likes

Vielen lieben Dank an @ennstalerin für die Mittenwaldkarten aus dem Quassel :postcard:

1 Like

Vielen Dank liebe @Wolfsmondfee für die goldige Geburtstagskarte! :kissing_heart:

Sie kam schon am Mittwoch an - perfektes Timing, weil gestern am Geboddsdag gar keine Post kam… :upside_down_face:

2 Likes

Für den Harenberg Tag hat @Maloschi Flamingos aus Boliven geschickt. Für das Meeting in Tübingen hatte ich mich gar nicht erst angemeldet.

Vielen Dank.

1 Like

Das ist ja eine tolle Karte @manu86 !

1 Like

Ich bedanke mich heute bei @anon84030332 ganz, ganz herzlich für die herzige Karte zum ThemenTag “Leuchten” - das passt sehr gut und ich mag den Laternenumzug. Naja, zumindest den in unserer Kita, denn dort laufen wir auch grundsätzlich mit echten Kerzen (auch die 2-3-jährigen) und in den 10 Jahren, die ich dort arbeite, ist noch nie eine Laterne abgefackelt - aber die Stimmung ist dafür viel schöner! Vielen dank für diese schöne Karte!

1 Like

@KiwiAngie vielen Dank für die super tolle Maus karte aus dem Weihnachtskarten Tag :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank liebe @Toggi für die tolle Karte aus dem Wunschlisten-Tag. Ich mag solche Häuser, die so gruselig wirken. Und Raben faszinieren mich total. Wirklich ein tolles Bild. Vielen Dank dafür.

3 Likes

Die liebe @Silberdistel schickt mich per Kofferpacken Spiel nach Schweden! Das ist eines der Länder, wo ich wirklich gerne mal hin will, auch wenn ich sonst nicht so die reisende bin :wink:


Und sooo lange hat das doch gar nicht gebraucht bis die Karte hier war :slight_smile:

@lauranalanthalasa hat was ganz verrücktes für mich, fürs erraten von Paula Modersohn-Becker bekomme ich eine Krabbe des Grauens, oder was auch immer das sein soll :rofl:


Könnte aus nem asiatischen Horrorfilm sein :thinking:

2 Likes

Vielen Dank @wurzelsofie für die zauberhafte Karte zum Assoziationsthema Vertrauen.

3 Likes

Vielen Dank @towonder für die “L’enchantresse“ die scheinbar ungewollte Karte. Stimmt, dass jemand Magier / Zauberer sammelt, liest man in Profilen nicht so oft, aber noch seltener liest man “bitte keine Magier / Zauberer“ :grimacing: So hübsche Karten würde ich nicht zögern, zu verschicken. Mir gefällt sie jedenfalls gut. Dankeschön.

Danke @Toggi für die Sandor-Karte (Gewinn aus Hangman). Vom Ende der Serie war ich auch enttäuscht, und das ist ja die vorherrschende Meinung, leider. Ich habe nach wie vor Hoffnung, dass G.R.R. die Bücher fertigschreibt. Da der Erzählstrang von Sansa in den Büchern etwas anders ist, als im TV, bin ich gespannt, wie es da weitergeht. Außerdem hoffe ich auf ein anderes Ende für Varis.

Danke @vara81 für antiquarische Postkarte des Leuchtturms am Lake Winnebago aus dem Themen-Tag “Leuchten / Licht“. Solche nachcolorierten Fotos haben ihren ganz eigenen Charme. Vielen Dank, mir gefällt die Karte sehr.

2 Likes