[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank, liebe @ennstalerin,fuer diese grossartig Irina Zeniuk Kuhkarte. Ich wusste ga nicht, dass es davon mehrere gibt. Mir war allerdings aufgefallen, dass auf den Blue Cats Karten immer öfter auch Kuehe mit drauf sind. Ob Katzen oder Kuehe, mir gefaellt eifach ihr Malstil sehr gut. Vielen Dank :kissing_heart::kissing_heart:
image

2 Likes

Ich hatte die letzten Tage wieder reichlich Post! :heart: Dankeschön!

@wurzelsofie sendet mir für den Einfach Tiere Tag einen Igel von hinten in s/w! :wink: Hihi, die Karte ist lustig, man sieht nur ne picksige Kugel! Sehr cool!! Jepp, hier alles gut! Gestern hatte ich frei und konnte im Herbst-Sturm und Regen in der Sauna sitzen! So darf der Herbst kommen, wenn ich es warm hab! :scarf:

@Amalaswintha sendet mir eine tolle Fehlkaufkarte außer der Reihe, die für mich gar kein Fehlkauf ist. Danke für den Tausch, ich finde die Fledermaus super! :bat: Mh, ist das nun gut oder schlecht, dass ich Verena heiße! :wink: Auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du mit meinem Namen eine Geschichte verbindest. Ich kann mir Namen dann ja am besten merken! Nochmal lieben Dank für die Karte!

@Nordbaer war ein lieber Herr Bär und hat mir eine Karte beschriftet, die ich so gern beschrieben zu Hause haben wollte! :wink: War mir ja klar, dass Dir diese Karte auch gefällt. Ist halt ne Frau drauf! Danke Dir nochmal! :kissing_heart:

@LaWendeltreppe hat mich im Postcard Box Tag geschnappt und sendet mir ein Urban Sketching aus Buenos Aires! Ach, die mag ich ja gern, die Box! Ich hab sie etwas reduziert bei Amazon gekauft und finde, diese Box lohnt sich wirklich. Bei anderen war ich dann doch mal enttäuscht, dass eher viele Karten nicht meinem Geschmack entsprachen. Vielleicht gibt’s das Angebot ja sogar noch?! Ich drück Dir die Daumen!

Und @SalsaBB sendet mir eine Urlaubskarte! Mensch, da freue ich mich ja, von Dir zu lesen! Lass es Dir weiter gut gehen! Klingt ja toll! Guten Appetit! :lobster: :tropical_drink: :smiling_face_with_three_hearts:

Danke Euch für die viele schöne Post und all die netten Zeilen! :+1:

3 Likes

Koffer packen - Spiel
Vielen Dank für die schöne Budapest Karte liebe @Silberdistel :smiling_face_with_three_hearts: Und deine niedlichen Sticker und die Maus Marke machen die Karte noch besonderer :blush:

Ein riesiges Dankeschön an @Maloschi für das niedliche Eichhörnchen :heart_eyes: aus dem Tierkarten-Wunschkonzert! Diese Tierchen sind einfach zu drollig und ich freue mich immer, wenn ich eines zu Gesicht bekomme.

Pooost :partying_face:

Auch mich erreichte eine tolle Nachtansicht aus Kobenhagen. Diese Stadt ist immer eine Reise wert und ich war eindeutig viel zu lange nicht mehr dort. Vielen lieben Dank an @NOE6ACV für diese Überraschung :heart_eyes: vom mini Meeting.

Vom Hamburg Meeting bekam ich gleich zweimal Post. Vielen lieben Dank an @-Kaktus- und @max_charly für die Überraschung, die wirklich gelungen ist.

Eine neue Urlauberbärkarte erreichte mich von @HarrietHeidi. Sie war in Pelzerhaken und hat dort an mich gedacht. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht und hier liegt auch noch was für Dich :wink: :heart_eyes:

Fernweh bekomme ich bei der Karte von @andrea209 aus dem Favoriten Tag. In San Francisco war ich auch schon mal, leider viel zu kurz. Ein großes Dankeschön :heart_eyes:

@SalsaBB hat in sonnigen Toscana zuflucht vor dem nasskalten Wetter gesucht. Vielen lieben Dank für die Urlaubsgrüße. Ich hoffe Du hattest eine wunderschöne, erholsame Zeit. :smiling_face_with_three_hearts:

@KiwiAngie rät mir, mich ruhig zu verhalten und die Segel zu setzen. Würde ich jetzt sehr gerne machen. Gerade, weil es ein wenig pustig ist und ich das ja unheimlich gern habe. Vielen lieben Dank für diese Karte aus meinen Favoriten. :heart_eyes:

6 Likes

Herzlichen Dank heute an

@Kikidee für den sonnigen Buchenwald im Nationalpark Jasmund (was für eine :heart_eyes: friedliche, sommerliche Stimmung!) - Harenberg Tag -

@Gretel123 für einen vermutlich wahren Spruch - als Single weiß man automatisch: wenn ich es nicht mache, macht es keiner (aber dann macht es halt auch kein anderer wieder dreckig) :joy: - SZL Tag -


2 Likes

Vom kleinsten Meeting ever schickte mir @NOE6ACV eine tolle Karte aus Kopenhagen.
Danke für diese schöne Überraschung, liebe noe6acv, . Euer kleines Meeting war sicherlich urgemütlich :slight_smile:

1 Like

Sehr sehr gerne, liebe Maike! Das freut mich sehr :slight_smile:

1 Like

Danke @aneurian für die schöne Scheußligkeit (Gewinnerkarte aus dem Hangman). Je länger ich das Motiv anschaue, umsomehr seltsame Sachen entdecke ich. Die Bilder von Hieronymus Bosch sind ja voller religiöser Anspielungen - wenn man sich damit aber nicht auskennt, sieht es aus wie Alptraum. Ein schwarzes Blatt vom Traumzauberbaum sozusagen.
Viel Spaß am Hölzernen See - da war ich diesen Sommer zum Motorboot fahren (von Freunden von Freunden) das Wetter soll ja so schlecht nicht werden.

Reibeplätzchen mag ich gerne liebe @towonder …aber lieber die aus der Pfanne.
Aber die Karte ist schon gut…so wird mir Solingen in Erinnerung bleiben :grinning:.
Kann ich bitte deinen Postboten mal ausleihen???
Du hast echt Glück…aber jeder so wie er es verdient… :blue_heart:
Herzlichen Dank für die schöne RAS liebe @towonder …freue mich sehr darüber. :maple_leaf: :owl: :green_heart: :upside_down_face:

Nach dem Urlaub ist vor dem Meeting. Deshalb kam eine Meetingkarte während meinem Urlaub von @max_charly an. Hamburg war jeweils mein Umstiegsbahnhof Und ja, ich hab da ein paar Karten gekauft.

Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank an @LaWendeltreppe für eine eigene Collagenpostkarte im Angebotstag. Sie gefällt mir sehr, vor allem, weil du auch Landkarten genutzt hast.

3 Likes

Vielen lieben Dank an @xtlera für die wunderbare Karte mit der Himmelsscheibe von Nebra! :heart:

1 Like

Harenberg TAG

@Maloschi hat diese tolle Lavendel/Baumkarte für mich ausgesucht, die ist klasse, vielen lieben Dank.

ABC TAG
@itslovelyhoneymoon hat mir dieses niedlich A ausgesucht, auf der ganzen Welt, vielen herzlichen Dank.

Zum World Postcard Day kam hier Post an von:

@Kikidee , vielen Dank für ein süßes Wildkaninchen aus dem Einfach Tiere Tag! Das ist ja süß! :heart_eyes:

Und Danke an @Pigglet für ein Magic Eye Bild. Nö, die funktionieren bei mir nicht, weil genau da, wo man sie hinhalten soll, irgendwo auch meine Sehschwäche einsetzt. Ward Ihr Essen? Ja, die unterstützen scheinbar den Künstler da im Museum! Ja, viel Input macht müde - aber wieso sollte er ungesund sein? :thinking: Lass es Dir gut gehen… :partying_face:

1 Like

Danke an @Rowa für eine Urlaubskarte von der Nordsee

1 Like

ABC TAG

Ein Fahrrad gab es für mich für den Buchstaben F von @Bidi . Ja, stimme dir zu, die Gießkannen sind echt klasse, aber auch das Fahrrad kann sich sehen lassen.
Vielen lieben Dank.

1 Like

Vielen Dank an @wurzelsofie in der Bastelstube. Sehr kreativ. Wann hast du dafür Zeit?
Und an @Kikidee für die Harenberg-Reise nach Schottland. Da will ich definitiv noch hin.

3 Likes

Vielen Dank an @sandra0504 für die süße Katze! :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:Ich bin froh, dass dir die Fellnase keine Ruhe gelassen hat! Und schrei “Futter” nur nicht so laut…meine beiden Fellärschies haben das schon wieder gehört. :joy:

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich @jhbr für die tollen Karten, die ich in deiner Lotterie gewonnen habe. Sie sind heute angekommen und ich freue mich riesig! Der Magnetelch hängt jetzt an meinem Kühlschrank :grin:

1 Like