[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich hatte heute auch eine tolle Meetup-Karte aus Hamburg im Briefkasten - vielen Dank @max_charly, hab mich sehr gefreut! :blush:

Außerdem ist mein Lotterie-Gewinn von @mabie angekommen: Moe Szyslak von den Simpsons. :smiley: Juchu! Vielen Dank!


Danke an @LaWendeltreppe für die schöne Karte aus dem “Ich biete an”-Tag. :slight_smile: Du weißt mittlerweile ganz gut, womit du mir eine Freude machen kannst! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

5 Likes

Vielen Dank für eine weitere tolle RAS-Karte liebe @dororose :slight_smile:

Und dann gab es noch Mini-Meeting Grüße von @NOE6ACV. Vielen lieben Dank, insbesondere weil Karten aus Dänemark aus bekannten Gründen ja super rar sind! Und dann ist es noch so eine schöne Ansicht.

3 Likes

Sehr gerne, Svenja :blush::star_struck:

1 Like

Ein Danke an die liebe @Gretel123 …für eine Karte aus Frankreich. Gewinn aus dem Koffer-Tag.
Da würde ich mir schön einiges gerne ansehen…besonders über den Markt würd ich gerne schlendern und mal dies und das naschen. :blue_heart: :maple_leaf: :owl: :upside_down_face:

1 Like

Danke sage ich heute bei @vara81 für " Sunrise over Grand Canyon from Mather Point" aus dem Tag Postkarten-Kette


Ich weiß nicht ob ich es irgendwann über den Teich schaffe… Aber dank Postkarten auch nicht unbedingt nötig !!

2 Likes

Ich habe mich RASend gefreut, dass @Hexentrio und @hanifa an mich gedacht und Grüße aus Bad Kissingen und Liechtenstein gesandt haben :blush:

:european_castle: :mountain: :horse: :fountain: :church:

1 Like

Mich erreichte eine Karte aus der Postkarten-Kette von @wurzelsofie
Diese “Erkenntnis” teile ich allerdings ebenfalls nicht :joy: :see_no_evil: Ein Bierchen mag ich schon ganz gerne, aber man kann ja auch genießen ohne es zu übertreiben :+1: Vielen Dank für deine Karte!

1 Like

Hurra, eine tolle Karte zum WPD erreichte mich von @catcollector . Ganz herzlichen Dank dafür. Die Freude ist gross.

2 Likes

Heute habe ich zweimal Forumspost bekommen
Liebe @aneurian, vielen Dank für die nette Frühstückseinladung (“Was bin ich”) :slight_smile: Hast du ein Glück, dass Dresden so weit weg ist, sonst würde ich sie noch wörtlich nehmen … und mit den Eiern gäb’s bei mir auch keine Probleme, da ich quasi vergan esse. :grinning:

Liebe @LaWendeltreppe, als ich deinen ersten Satz las, musste ich echt grinsen - da haben wir uns also gegenseitig im “Was bin ich” Karten geschickt, die anders aussahen als wir erwartet haben - in deinem Fall gefällt mir die Karte viell besser als das, was ich erwartet hatte :slight_smile: Diese Karte ist super!!
Eine Karte in der Art hatte ich mir auch aus Berlin mitgebracht - aber bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt, sie wirklich zu verschicken :frowning: … Vielen Dank, ich habe mich wirklich gefreut!

1 Like

Liebe @Silberdistel, vielen Dank für die Ansicht von Lower Slaughter in England (Harenberg Tag) - das sieht tatsächlich sehr idyllisch aus. Ich glaube allerdings nicht, dass ich in einem Ort mit “Slaughter” im Namen wohnen wollen würde… vor allem, wenn es “Lower” ist … dann gibt es vielleicht auch “Upper” … und das wäre mir zuviel Metzelei… schlechtes Karma und so … :joy: Danke Dir! :hugs:

@NOE6ACV schickt vom Mini-Meeting in Kopenhagen eine tolle Hafenansicht :star_struck: Wie schön!!! Herzlichen Dank! :kissing_heart:


2 Likes

@Silberdistel war sehr fleißig. Ich habe zum Thema Altweibersommer aus dem Assoziations-Tag eine tolle Karte mit noch tollerem Text erhalten. Ist ja so gar nicht meine Gegend (keine Ostsee in der Nähe), aber die Sonne über den Bergen sieht schon super aus.

1 Like

@lauranalanthalasa schickt mir eine Dankeschönkarte mit einem Anker und Möwen. Ich wäre so gerne wieder an der See und kann die Möwen fast hören… Vielen Dank dafür!

Viel tolle Post heute im Briefkasten:

@Wolfsmondfee schickt mir ihre fehlgedruckte aber dennoch schöne Karte zum WPD - ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich bei der Lotterie gewonnen hatte. Eine tolle Überraschung!

@Klara11er schickt mich im Harenberg Tag nach Potsdam. Ich war einmal in Potsdam als Kind, auf dem Rückweg von der Ostsee haben wir in Sanssouci Halt gemacht. Mehr hab ich davon aber auch noch nicht gesehen.

@Clari hat einen Umschlag voller WPD Sticker aus ihrer Lotterie, die rechtzeitig hier angekommen sind. Damit bin ich gerüstet für den Schreibmarathon am Freitag!

Vielen Dank an alle! :blush:

1 Like

@ConnyB Was ist das denn für eine Karte? Ich erinnere mich gar nicht :scream:

@lauranalanthalasa achje, jetzt habe ich was verwechselt! Ich meinte natürlich @LuiseLetter. Entschuldigung :blush:

1 Like

Kein Problem, ich war nur verwirrt was das für eine Karte gewesen sein soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

Man sollte ja meinen, dass die Menge an Karten bei mir noch recht übersichtlich ist. Aber irgendwie… muss wohl am Alter liegen. Oder an der Uhrzeit.

1 Like

Danke liebe @sandra0504 für die schöne Karte vom Sonnenuntergang am Meer. Ich würde jetzt gerne über den Holzsteg laufen und mich in die Dünen setzen denn die Karte hat völlig recht: Meer geht immer!

1 Like

Danke herzlich liebe @blue44 für den relaxten Stadtrundgang. Viel Freude mit deinem Einkauf.
Du erhältst demnächst eine ausführliche PN.
Ich muss noch etwas Anlauf nehmen, dann sollte es klappen.

1 Like