[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Die liebe @Silberdistel hatte eine Karte für mich vorbereitet, aber als sie sie beschreiben wollte war sie weg ( die Karte- nicht Silberdistelchen :sunglasses:) Nun ist sie wieder aufgetaucht und ich freue mich sehr über diesen stimmungsvollen Herbstwald :fallen_leaf:
Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank du Liebe :smiling_face_with_three_hearts:
Ich war in den letzten Tagen auch viel wandern und und vor allem die Sonne genießen :walking_woman::sunny: Aber so viel Laub wie auf der Karte gibt bei uns nicht mehr, da es nachts und morgens schon ordentlich Minusgrade hat :snowflake:

@anon35857885 :smiling_face_with_three_hearts:

Liebes Wichtelkind - ich habe Deine Päckchen mit Freude gepackt und bin sehr gespannt, wie Dir der Inhalt gefällt.

Hab vielen vielen Dank für Deine tolle Karte :heart:

Hach, die ist ja für den Lottogewinn. Na, egal, doppelt genäht hält besser :see_no_evil:

Oh, wunderschöne Karte! :heart: :heart: :heart:

Heute wurde mein Tag versüßt durch…

eine liebevolle Adventskarte von @Monika2019 Daaaaanke schön :upside_down_face: :heart:

Eine süße Weihnachtsmann Karte von @Leuchttuermchen aus dem Weihnachtskarten Tag, Daaanke❣️

Eine Kaffee-Karte mit einem :coffee: Bekenntnis :wink: erhielt ich von @Nebelung aus dem 4 Monats RR Nov.
Willkommen im :coffee: Club. Daaanke :hugs:

1 Like

@Nordbaer schickt mir eine tolle Doctor Who Karte
“Diese Karte ist eine Überraschung der lieben @Cassisia
Wie komme ich denn zu der Ehre?

RAS RR 260 :thinking:

@beaknopf

Schön, dass sie Dir gefällt. :slight_smile:
Bitte sei so lieb und melde die Karte hier: Random Acts of Smileness (RAS) Round Robin: Send a Smile! - Games and Activities / Random Acts of Smileness (RAS) - Postcrossing Community

ganz liebe post gab es von der lieben @Silberdistel :heart:
dankeschön

und bei @buebemami und @towonder bedanke ich mich für eine niedliche karte für den weihnachtskarten tag :evergreen_tree: :christmas_tree:

Hier kommt noch das Bild zu der tollen Karte von Silberdistel.

@Silberdistel vielen lieben Dank für die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Du darfst gerne vorbei kommen wenn du mal.wieder in der Gegend bist! :slightly_smiling_face:

@akira1332 vielen Dank für die wunderschöne Karte aus dem Weihnachtskarten tag :heart:

1 Like

Ich freue mich gerade riesig über eine Überraschungskarte von @Bille:

Vielen lieben Dank! :heart: Die kommt eingerahmt auf den Schreibtisch. :slight_smile:

1 Like

Zum Auftakt des Adventswochenendes hat @Bibiqueen mir eine Spruchkarte mit einem Spruch geschickt, der gerade passend für diese Zeit ist: Auch wenn wir jetzt nicht jeden umarmen physisch sollten - eine Umarmung in Gedanken zählt mindestens ebenso viel. Danke!

Die RAS-Schweinerei geht weiter!
:face_with_hand_over_mouth: :open_mouth:

…das sind nicht meine Worte, sondern kommen von @Silberdistel. Die hat’s faustdick hinter den Ohren, ich sachet euch! :point_up:

Jedenfalls ist sind ein Schweinchen :pig: und ein Schmetterling :butterfly: einträchtig bei mir in den Briefkasten hineingetänzelt. Mit wieder mal zuckersüßen Aufkleberli hinten drauf. :heart:
Und ja: “Dauerstubenarrest” trifft’s ganz gut… ich igel mich auch Zuhause ein und treffe seit Anfang Oktober niemanden mehr. Zum Glück gibt’s ja Postkarten. Alles Liebe!

Lieben Dank an @Bibiqueen für den niedlichen Wuff aus Einfach-Tiere-TAG.

Vielen herzlichen Dank an @MollyK für eine tolle RAS-Überraschungskarte und an @Pigglet für eine tolle Collage aus dem Handmade Tag. :slight_smile:

1 Like

Weihnachtskarten TAG

vielen lieben Dank an @Silberdistel und @Leuchttuermchen für zwei tolle Karten.

Oh, die ist aber lädiert angekommen :confused:

vielen lieben Dank an @summsebine für die schöne Weihnachtskarte. So schön, meine erste Weihnachtskarte die ich dieses Jahr bekommen habe. :smiling_face_with_three_hearts:

ABC Tag

Bei mir kamen gleich 2 Karten an.

@Sunrider . Für das Q hat sich Sunrider die quirligen alten Damen von Inge Löök ausgesucht. Sie sind quietschvergnügt auf dem Schlitten unterwegs. Vielen Dank für die schöne Karte.

@ennstalerin schickt mir die Blue Cats im Himmel der Verliebten, für das V. Ihre roten Stiefelchen sind so goldig. Der absolute Hammer ist aber die Toilettenpapier Briefmarke, das ist so eine abgefahrene Idee der österreichischen Post, alle Achtung. Vielen Dank für die tolle Karte.

Lieber @Hamburg127 - vielen herzlichen Dank für Deinen Umschlag mit den Karten. Die sind total toll. Passen perfekt in meine Sammlung :heart: